W2 Server mies
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
W2 Server mies
Naja ... seitdem doch dieser neue Server in W2 da ist, laggts mittleirweile doch echt heftig ...
-ich will laufen, klicke und meistens dauerts über ne Sekunde bis er weiter läuft ...
-die Felder aktualisieren sich nicht mehr immer, erst wenn ich F5 drücke
-der chat bleibt bei mir seitdem des öfteren einfach 'hängen', erst wenn ich aktualisiere kann ich das neu geschrieben lesen. Zum beheben neu einloggen ...
- dann weise ich hier grade mal auf den ( viewtopic.php?t=16292 ) link hin, was evtl auch auf diese laggs zurück zu führen ist ...
- dann dauert es oft über eine sekunde, bis das geschriebene von mir auch im Chat erscheint ...
Diese fallen mir grade ein, an mir persönlich wird es nicht liegen, da mir auch andere aus W2 bekannt sind, die sich über die Performance beklagen.
EDIT: Nicht neuer Server, meinte die 'Aufrüstung'
-ich will laufen, klicke und meistens dauerts über ne Sekunde bis er weiter läuft ...
-die Felder aktualisieren sich nicht mehr immer, erst wenn ich F5 drücke
-der chat bleibt bei mir seitdem des öfteren einfach 'hängen', erst wenn ich aktualisiere kann ich das neu geschrieben lesen. Zum beheben neu einloggen ...
- dann weise ich hier grade mal auf den ( viewtopic.php?t=16292 ) link hin, was evtl auch auf diese laggs zurück zu führen ist ...
- dann dauert es oft über eine sekunde, bis das geschriebene von mir auch im Chat erscheint ...
Diese fallen mir grade ein, an mir persönlich wird es nicht liegen, da mir auch andere aus W2 bekannt sind, die sich über die Performance beklagen.
EDIT: Nicht neuer Server, meinte die 'Aufrüstung'
- Zparxx
Also ich hab bei mir keinerlei änderung am, im oder auf dem PC vorgenommen und seit dieser Aufrüstung kommen Stellen, wo es mal wieder 'hing' um einiges öfter vor als vorher ... und ich bin nicht der einzige der dies beklagt, von daher gehe ich nicht davon aus dass es na mir liegt. Als pk merkt man es schon recht oft, wenn einem schon 1 Sekunde fehlt, denn in dieser Sekunde ist das Opfer verschwunden, ich denke dass es vielen 'NPC-Jägern' nicht auffällt 

- Zparxx
Schon passiert, keine änderungLuna hat geschrieben:Manchmal hilft es auch, den Cache zu loeschen

---
Gut, dann sagen wir eben, dass einige bemerkt haben, dass der Server ein wenig 'komisch' läuft ... die täglichen 3 Minuten lags sind seitdem weg, find ich auch gut, aber bei mir hat sich die allg. Performance verschlechtert

- Zparxx
Zuerst einmal weist du nicht, wie oft ich schon 10 € gezahlt habe, also beziehe dich nicht darauf und weiterhin wollte ich nur die Betreiber hiermit Informieren, dass ein Server nach einer aufrüstung schlechter läuft, was wohl keine absicht istgloop hat geschrieben:Mal wirklich ich höre nur Leute meckern WÄH alles langsam lagt nicht kostenlos babla!
Was macht ihr? Spendet 1 mal in 6 Monaten und beschwert euch! Spendet einfach mehr als 10 € und dann kann Sotrax auch mehr machen.
Aber heult nicht immer rum das ist echt NERVIG! Seid ihr in echt auch so?

Ist das so viel pro Minute? Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass das Problem doch irgendwann behoben wird, denn das mit den Serverzeiten wollte Sotrax ja bald mal machenDein Problem liegt an den falsch gehenden Uhrzeiten.