ES akktualisiert sich nichts mehr
-
- Kaklatron
ES akktualisiert sich nichts mehr
He leute ich hab ne frage seit einer zeit akktualisiert sich nichts meht ich muss immer akktualisiern drückenwas is da los??? kann mir jemand bitte helfen
Bei mir funktioniert auch alles, teste es doch einmal mit dem Mozilla. Das die aktualisierung manchmal abricht und man einmal auf alles aktualisieren drücken muss kann jedoch manchmal auftreten, vorallem wenn man lange an einem Ort steht ohne etwas zu machen oder zu reden.
Ansonsten sollte alles wie bisher tun.
Ansonsten sollte alles wie bisher tun.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Ich hab seit dem Umzug auf den neuen Server auch das Problem - mit IE... Wenn ich ne Weile irgendwo stehe, dann bleib ich kleben, was sonst nie der Fall war, und ich bin schon immer zeitweise ein Dauerparker *gg Es dauert aber nichtmal 5 Minuten, bis ich aktualisieren muss, und das ist schon irgendwo nervig... Wäre fein, wenn sich dafür eine Lösung findet 

-
- Kaklatron
Wenn man irgendwo steht und selbst nicht redet oder irgendetwas macht, ist es normal das es hin und wieder abricht und sich dann nichtmehr aktualisiert. Nach einer gewissen Zeit wird man dann auch automatisch ausgeloggt.
Wenn du jedoch nach jedem Satz auf alles aktualisieren klicken musst, dann stimmt was nicht.
Wenn du jedoch nach jedem Satz auf alles aktualisieren klicken musst, dann stimmt was nicht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
hmm ok, ich hab mich zu früh gefreut... ich bleib schon wieder kleben.
Also aufgeräumt hab ich, und ja, ich steh grad regungslos an einem Fleck rum, aber das hab ich schon oft gemacht und bisher ist das eben nicht passiert. Ich merke nur grade, wenn ich einmal aktualisieren musste, dann muss ich das immer, denn dann tut sich überhaupt nichts mehr ohne...
Also aufgeräumt hab ich, und ja, ich steh grad regungslos an einem Fleck rum, aber das hab ich schon oft gemacht und bisher ist das eben nicht passiert. Ich merke nur grade, wenn ich einmal aktualisieren musste, dann muss ich das immer, denn dann tut sich überhaupt nichts mehr ohne...