hautbrand
hautbrand
was passiert wenn man auf eine person mehrere male hautbrand anwendet- verliert sie jedesmal 1/4
(also 20LP - 15 - 11 - 8 usw.)
oder geht das nur 1mal?
(also 20LP - 15 - 11 - 8 usw.)
oder geht das nur 1mal?
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
lesen hilft...

das beantwortet doch die Frage von allein. Hat sie weniger als 3/4 ihrer LP, geht nix mehr.Hautbrand ist ein mächtiger Zauber der auf eine Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden kann. Die Person hat danach nur noch 3/4 ihrer Lebenspunkte. Hatte die Person bereits weniger Lebenspunkte verpufft der Zauber wirkungslos.
Also ich finde, dass die Beschreibung ungenau formuliert ist. Nach der Anwendung hat die Person nur noch 3/4 ihrer maximalen LP, also bringt ein zweites mal anwenden nichts.
Aufgrund dieser ungenauen Formulierung, bin ich auch schon mal leider gestorben, weil ich dachte, dass der Zauber 1/4 der LP abzieht. Nur leider bezieht sich das ja nicht auf die aktuellen LP.
Aufgrund dieser ungenauen Formulierung, bin ich auch schon mal leider gestorben, weil ich dachte, dass der Zauber 1/4 der LP abzieht. Nur leider bezieht sich das ja nicht auf die aktuellen LP.
-
Ist doch genau beschrieben.
Beispiel 1:
User A hat 100 LP und ist bei voller Gesundheit, so hat er nach dem Hautbrand nur noch 75 LP. Er hat also durch Hautbrand 25 LP verloren.
Beispiel 2:
User A hat 100 LP, aber er ist nicht bei voller Gesundheit, daher hat er nur noch 76 LP. Jetzt kommt der Hautbrand und er hat danach noch 75 LP. Er hat ihm also 1 LP nur abgezogen.
Also mehrmals Hautbrand anwenden bringt nix
Beispiel 1:
User A hat 100 LP und ist bei voller Gesundheit, so hat er nach dem Hautbrand nur noch 75 LP. Er hat also durch Hautbrand 25 LP verloren.
Beispiel 2:
User A hat 100 LP, aber er ist nicht bei voller Gesundheit, daher hat er nur noch 76 LP. Jetzt kommt der Hautbrand und er hat danach noch 75 LP. Er hat ihm also 1 LP nur abgezogen.
Also mehrmals Hautbrand anwenden bringt nix

Also m.W. zieht der Hautbrand so ab, dass man danach nur noch 75% der maximalen LP hat (also immer auf die rechte LP Zahl bezogen)
Hat jemand z.B. nach abgelaufener Erhöhung: Lebenspunkte: (130/100), dann hat er nach einem Hautbrand nur noch 75 LP!
Ein zweiter Hautbrand bringt gar nichts (ausser der andere heilt sich zwischendurch)
Hat jemand z.B. nach abgelaufener Erhöhung: Lebenspunkte: (130/100), dann hat er nach einem Hautbrand nur noch 75 LP!
Ein zweiter Hautbrand bringt gar nichts (ausser der andere heilt sich zwischendurch)
- holy knight
- großer Laubbär
ich denke ich habe auf diesem gebiet die meiste erfahrung
ein 2ter hb ist einfach nur verschwendung denn nach jedem hb hat der spieler 3/4 seiner maximalen lp egal wieviel er vorher hatte (ausser er hatt weniger).
zB:
120/120 lp
nach hb
90/120
101/120
nach hb
90/120
160/120
nach hb
90/120
160/160
nach hb
120/160
alles klar?

ein 2ter hb ist einfach nur verschwendung denn nach jedem hb hat der spieler 3/4 seiner maximalen lp egal wieviel er vorher hatte (ausser er hatt weniger).
zB:
120/120 lp
nach hb
90/120
101/120
nach hb
90/120
160/120
nach hb
90/120
160/160
nach hb
120/160
alles klar?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär