TS prolem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
gotex
Kaklatron

TS prolem

Beitrag von gotex » 11. Jan 2007, 23:21

also hab folgendes problem mein ts geht noch aber mein mikro geht irgendwie nicht richtig ich hör die anderen aber die hören mich nicht gestern ging alles noch ganz gut aber auf einmal isses nicht mehr gegangen weis einer wer wo da das problem sein könnte ?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 11. Jan 2007, 23:25

Probier mal ein paar Aufnahmen mit dem Audiorecorder ( Start => Zubehör => Unterhaltungsmedien => Audiorecorder) sollte das funktionieren prüfe mal ob du beim Teamspeak den Push to Talk button deaktiviert hast.
Check dann noch deine Anschlüsse..
Ansonsten ist das Micro kaputt.

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 11. Jan 2007, 23:29

also audiorecorder funzt ganz gut und push to talk hab ich net an

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 12. Jan 2007, 11:27

entweder verfeiner mal deine einstellung oder schalt mal push to talk an und versuchs mal damit

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 12. Jan 2007, 13:31

mit push to talk hab ichs auch schon ausprobier damit geht es auch net

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 12. Jan 2007, 14:56

hast vll im TS dich als Abwesend "Mikro aus gestellt"? Selbst bei Neustart bleibt dies bestehen. Wenn es dies auch nicht ist dann nochmal Lautstärke vom Mikro überprüfen, weil du sagst ja unter einstellung gibt er signal, vll hast einfach nur ausversehen das Mikro auf leise gestellt

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 12. Jan 2007, 16:17

leider ist das auch nicht der fall wenn ichs auf leise hätte könnte ich ja die anderen nicht hören und angesteckt ist auch alles richtig ist ja auch immer gegangen und ton höre ich auch so

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 12. Jan 2007, 19:37

ne man kann auch einfach im Windows das Mikro auf stumm schalten, dann hörst ja trotzdem noch aber mal ne andere frage, wenn im TS on gehst kannst dich da frei bewegen und bist auch registriert`?

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 12. Jan 2007, 20:01

ja registriert bin ich schon und frei rumlaufen kann ich auch da ist es kein problem

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 14. Jan 2007, 10:18

dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter *grübel*

gotex
Kaklatron

Beitrag von gotex » 15. Jan 2007, 16:02

also kann mir keiner mehr helfen bräuchte echt ma hilfe weis echt auch nichtmehr weiter mein headset geht eig. schon aber ich kann nur nix sprechen oder beser gesagt sie hören mich nicht hab auch alles schon ausprobiert

achja und dann steht das auch noch dran

TDSound Out OPen (Direct Sound Create) the request failed because resources, such as priority level, were already in use by another caller.

wenn mir da einer helfen könnte wäre net schlecht

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 15. Jan 2007, 20:47

aja du hast keine rechte um zu sprechen, schrei da mal nach einem admin und schreib den im ts chat an

Aber genau wegen solchen Gründe bin ich nicht im TS von FW, sorry will keinen da angreifen aber da sind nur Noobs Admins und das IRC sorry kann man auch vergessen.

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 15. Jan 2007, 21:40

night-alias-shiva hat geschrieben:aja du hast keine rechte um zu sprechen, schrei da mal nach einem admin und schreib den im ts chat an

Aber genau wegen solchen Gründe bin ich nicht im TS von FW, sorry will keinen da angreifen aber da sind nur Noobs Admins und das IRC sorry kann man auch vergessen.
Bevor du der Meinung bist, dass die Admins Noobs sind, solltest du erstmal anfangen was vom teamspeak zu verstehen.
Das Problem von gotex ist entzwischen gelöst. Es hatte überhaupt nix mit Rechten zu tun.

Generell stehen einige von uns als Ansprechpartner inklusive unserer Welt in z.B. der wiki oder auch auf der Hilfeseite zum Teamspeak: http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm

Sorry, für die Ausdrucksweise, aber Leute wie du kotzen mich einfach an. Keine Ahnung aber erstmal alles auf die Noob Admins schieben.

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 15. Jan 2007, 22:05

öhm genau, erkläre doch mal was das prob war? ich denke ich bin schon länger im TS unterwegs als du, außerdem wenn du schon so ne schöne anleitung als deine ausgibst dann kopiere bitte die texte nicht wo anders raus.

Schwätzer

Gesperrt