TS prolem
TS prolem
also hab folgendes problem mein ts geht noch aber mein mikro geht irgendwie nicht richtig ich hör die anderen aber die hören mich nicht gestern ging alles noch ganz gut aber auf einmal isses nicht mehr gegangen weis einer wer wo da das problem sein könnte ?
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
also kann mir keiner mehr helfen bräuchte echt ma hilfe weis echt auch nichtmehr weiter mein headset geht eig. schon aber ich kann nur nix sprechen oder beser gesagt sie hören mich nicht hab auch alles schon ausprobiert
achja und dann steht das auch noch dran
TDSound Out OPen (Direct Sound Create) the request failed because resources, such as priority level, were already in use by another caller.
wenn mir da einer helfen könnte wäre net schlecht
achja und dann steht das auch noch dran
TDSound Out OPen (Direct Sound Create) the request failed because resources, such as priority level, were already in use by another caller.
wenn mir da einer helfen könnte wäre net schlecht
-
- Feuerwolf
Bevor du der Meinung bist, dass die Admins Noobs sind, solltest du erstmal anfangen was vom teamspeak zu verstehen.night-alias-shiva hat geschrieben:aja du hast keine rechte um zu sprechen, schrei da mal nach einem admin und schreib den im ts chat an
Aber genau wegen solchen Gründe bin ich nicht im TS von FW, sorry will keinen da angreifen aber da sind nur Noobs Admins und das IRC sorry kann man auch vergessen.
Das Problem von gotex ist entzwischen gelöst. Es hatte überhaupt nix mit Rechten zu tun.
Generell stehen einige von uns als Ansprechpartner inklusive unserer Welt in z.B. der wiki oder auch auf der Hilfeseite zum Teamspeak: http://fwts.de.tl/TeamSpeak.htm
Sorry, für die Ausdrucksweise, aber Leute wie du kotzen mich einfach an. Keine Ahnung aber erstmal alles auf die Noob Admins schieben.
-
- Feuerwolf