übler hack-.-
übler hack-.-
also wie schon gesagt...
ich wurde in w4 gehackt... aber zum glück war der hacker voll dumm^^
er hat mich in torf umbenannt aber e-mail und pw so gelassen (trottel) naja jetzt bin ich wieder in meinem acc hab pw geändert usw.
aber es stört mich voll das ich bevor ich gehackt wurde ein reichtum von 1100k gm hatte und jetzt 500k gm...
bitte um hilfeeeee =(
ich wurde in w4 gehackt... aber zum glück war der hacker voll dumm^^
er hat mich in torf umbenannt aber e-mail und pw so gelassen (trottel) naja jetzt bin ich wieder in meinem acc hab pw geändert usw.
aber es stört mich voll das ich bevor ich gehackt wurde ein reichtum von 1100k gm hatte und jetzt 500k gm...
bitte um hilfeeeee =(
-.-
Sehr Glück gehabt würde ich sagen das der hacker..sagen wir..nich besonders schlau war..
und noch mehr glück, das es "nur" 600k verlust sind.
aber dennoch per Support melden, solltest du ja glaub ich wissen wo du den findest
*winkt*hier bekommste denk ich nich viel hilfe nur dumme antworten*g*(zumindest ein paar...)
Pw und Email halt ändern..aber sonst..support
und noch mehr glück, das es "nur" 600k verlust sind.
aber dennoch per Support melden, solltest du ja glaub ich wissen wo du den findest

*winkt*hier bekommste denk ich nich viel hilfe nur dumme antworten*g*(zumindest ein paar...)
Pw und Email halt ändern..aber sonst..support

-
- holy knight
- großer Laubbär
naja wenn man so viel gold besitzt ist es schon sehr dumm sich hacken zu lassen. ist man fast immer selber schuld.
wegen deinem verlorenen gold wende dich an den support möglicherweise bekommst du es zurück vorrausgesetzt es lässt sich alles nachweisen
wegen deinem verlorenen gold wende dich an den support möglicherweise bekommst du es zurück vorrausgesetzt es lässt sich alles nachweisen

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Oh toll holy wer viel Geld hat ist also selber schuld wenn man gehackt wird? tolle Logik.
und sceda als ich dir geschrieben habe wend dich an den Support war nicht der Foren-support gemeint.
und sceda als ich dir geschrieben habe wend dich an den Support war nicht der Foren-support gemeint.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Ich bewahre mein Passwort nur in meinem Kopf auf, noch nicht einmal Anspielungen darauf sind i-wo zu finden und trotzdem wurde mein Account in Welt eins bereits zwei mal "gehackt".holy knight hat geschrieben:aber wenn man viel spielerfahrung hat hat man sicher schon von hacks gehört was man von neulingen nicht erwarten kann
PS: Das Passwort besteht asu Sonderzeichen, Nummern und Buchstaben.
- holy knight
- großer Laubbär
und du weisst bis jetzt nicht wie es geschehen konnteGargoyle hat geschrieben:Ich bewahre mein Passwort nur in meinem Kopf auf, noch nicht einmal Anspielungen darauf sind i-wo zu finden und trotzdem wurde mein Account in Welt eins bereits zwei mal "gehackt".holy knight hat geschrieben:aber wenn man viel spielerfahrung hat hat man sicher schon von hacks gehört was man von neulingen nicht erwarten kann
PS: Das Passwort besteht asu Sonderzeichen, Nummern und Buchstaben.

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
-
- Feuerwolf
Ist aber irgendwie schon ein wenig übel, wenn die leute ein cyber-verbrechen(strafbar?!) begehen um an den account eines anderen spielers zu kommen...
ich bin mal gespannt auf den ersten fall in dem das nachgewiesen wird...
ich bin mal gespannt auf den ersten fall in dem das nachgewiesen wird...
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.