ebay
Ja, ist es.Schmiddi hat geschrieben:ist es jetzt erlaubt für die gebote, die man in ebay hat im profil zu werben?und wo sonst noch?
QuelleTiramon / Banngründe hat geschrieben:15. [Verboten ist] Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 25. Apr 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ich bin der Mod der dir geantwortet hatte schmiddi.Dimi hat geschrieben:aber wie schon gesagt wurde, frag einfach einen der mods oder den s-mod.
Da ich mir nun auch nicht ganz sicher war, wie das in welt10 ist, hab ich nocheinmal beim smod nachgefragt und da hieß es definitiv, dass es überall verboten ist.
- kann damit eigendlich geclosed werden -
Hallo ?
Seit wann gilt Tiramons Aussage diesbezüglich weniger als die eines SMods ?
Ich denke da läuft was ganz schön schief !
Wenn ein Admin klar sagt dass es überall AUSSER im Profil verboten ist dann hat sich daran jeder zu halten, auch ein SMOD würd ich meinen !
Seit wann gilt Tiramons Aussage diesbezüglich weniger als die eines SMods ?
Ich denke da läuft was ganz schön schief !
Wenn ein Admin klar sagt dass es überall AUSSER im Profil verboten ist dann hat sich daran jeder zu halten, auch ein SMOD würd ich meinen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- vnv_nation
- Feuervogel
-
Danach hat ja niemand gefragt, außerdem habt ihr andere AGB und generell ist dort alles anders. Eigentlich könnte man in jedem Thread solcher Art einen RP-Zusatz rein machen neben der eigentlichen Antwort ^^vnv_nation hat geschrieben:Nur bevor Fragen aufkommen: Auf dem RP - Server ist es strikt verboten.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
nachher gehts hier um omas alte kaffee maschine...winzig hat geschrieben:bevor hier weiterdiskutiert wird, würde mich mal interessieren ob diese "gebote" freewar-gms betreffen oder andere gegenstände/virtuelles zeug..
wüsste allerdings nicht warum man für soetwas werbung in einem browsergame machen sollte.
zumal die meisten spieler in einem alter sind in dem man keinen kaffee trinkt bzw weiß wie man diese maschine bedient

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
Es glauben leider viel zu viele Menschen, dass sie in der Lage sind Kaffee zu kochen und nur aus diesem Grund gibt es so viel schlechten Kaffee auf dieser Welt und genau aus diesem Grund muss hier dagegen vorgegangen werden. Der Verkauf gehört verboten und ich gehe gar weiter und fordere eine Führerschein für Kaffeemaschinen, danke für eure Aufmerksamkeit 

-
Außerdem kann man die Worte so drehen, wie es einem passt. Tiramon hat nicht gesagt, dass das erlaubt ist im Profil dafür zu werben, sondern das man gebannt werden kann, wenn man wirbt, mit Ausnahme des eigenen Profils.
Also wenn man in seinem eigenen Profil dafür wirbt, dann wird man nicht von Tiramon gebannt, aber man kann von den Mods gebannt werden, wenn sie es vorher angedroht haben (siehe dazu § 18 AGB).
Ist halt alles KANN
Also wenn man in seinem eigenen Profil dafür wirbt, dann wird man nicht von Tiramon gebannt, aber man kann von den Mods gebannt werden, wenn sie es vorher angedroht haben (siehe dazu § 18 AGB).
Ist halt alles KANN