ein freewar selbst zusammenbasteln?!
ein freewar selbst zusammenbasteln?!
Also, ich finde Freewar ja so toll, dass ich mal gerne mal ein eigenes kleines Freewar zusammenbauen würde. Nur für mich, auf meinem PC. Mir fehlen im Moment noch die Programmierkentnisse, doch habe ich schonmal einen Ansatz auf reiner HTML-Basis versucht. Das herumlaufen geht aber dann hörts auch schon auf.
Wenn mir jemdand helfen will und kann dann danke ich schonmal im Voraus.
Und nochmal ganz deutlich: Ich habe nicht vor eine Kopie von Freewar für gewerbliche Zwecke anzufertigen sondern nur zum privatem Eigenbedarf.
Wenn mir jemdand helfen will und kann dann danke ich schonmal im Voraus.
Und nochmal ganz deutlich: Ich habe nicht vor eine Kopie von Freewar für gewerbliche Zwecke anzufertigen sondern nur zum privatem Eigenbedarf.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Im Eröffnungspost ist doch garnicht von Sotrax die Rede
Das Sotrax nichts rausrücken wird ist klar, deswegen fragt er doch allgemein ob ihm jemand helfen kann!

Das Sotrax nichts rausrücken wird ist klar, deswegen fragt er doch allgemein ob ihm jemand helfen kann!
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Zum Thema FW auf dem Homepc:
viewtopic.php?t=14682&start=0&postdays= ... ar+offline
viewtopic.php?t=6879&start=0&postdays=0 ... ar+offline
viewtopic.php?t=14682&start=0&postdays= ... ar+offline
viewtopic.php?t=6879&start=0&postdays=0 ... ar+offline
Bazinga!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
nich nur wegen des spielens auch wegen dem erschaffen eigener welten
desswegen würde ich auch nur gerne wissen, wie man im groben, mit möglichst einfachen mitteln eine ungefähres "freewar-feeling" mit nem simplen browser aufm pc hinbekommt (jemand muss doch ne idee haben, wie man z.B. das aufheben eines items programmiert) und dann lerne ich aus dem beispiel und mach selbst weiter

desswegen würde ich auch nur gerne wissen, wie man im groben, mit möglichst einfachen mitteln eine ungefähres "freewar-feeling" mit nem simplen browser aufm pc hinbekommt (jemand muss doch ne idee haben, wie man z.B. das aufheben eines items programmiert) und dann lerne ich aus dem beispiel und mach selbst weiter
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
ich glaube Lubu meint http://www.completewar.de.vu/
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

- Lauranthalas
- Feuervogel
Der Reiz des Spiels hängt doch im aktiven Kampf gegen die anderen Spieler. Sei es um Gold, Items oder XP.
Allein wird der Reiz gegen 0 gehen und dir der Spaß am Spielen schnell vergehen.
Zumal das "klauen" der Spiel-Ideen (egal ob zu kommerzen Zwecken oder nicht) illegal ist.
Vergiss einfach deinen Einfall und spiel in deiner Welt deinen Account weiter.
Zumal du ohne langjährige Kenntnisse eh nichts erreichen wirst.
Weil es hängt ja nicht nur HTML, PHP und JavaScript dahinter. Du musst ja auch noch die Datenbank aufbauen. Und dort wird es mächtig hapern, wenn du überlegen musst, wie du die am Besten aufbaust (Stichwort Datenkonsistenz etc.)
So far
roudy
Allein wird der Reiz gegen 0 gehen und dir der Spaß am Spielen schnell vergehen.
Zumal das "klauen" der Spiel-Ideen (egal ob zu kommerzen Zwecken oder nicht) illegal ist.
Vergiss einfach deinen Einfall und spiel in deiner Welt deinen Account weiter.
Zumal du ohne langjährige Kenntnisse eh nichts erreichen wirst.
Weil es hängt ja nicht nur HTML, PHP und JavaScript dahinter. Du musst ja auch noch die Datenbank aufbauen. Und dort wird es mächtig hapern, wenn du überlegen musst, wie du die am Besten aufbaust (Stichwort Datenkonsistenz etc.)
So far
roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Oder du gehts nachts in Rp on, wahlweise auch Af, oder im Worst Case eine normale Welt und starrst jeden mit Ring der Erscheinung. Dann hast du in Rp ~9 Minuten, in Af ~ 7 Minuten und in einer normalen Welt ~1/2 Minute in der du alleine spielen kannst.
/Hab ich son Statement nicht schonmal irgendwo gegeben? O.o

/Hab ich son Statement nicht schonmal irgendwo gegeben? O.o
es geht mir aber nicht unbedingt um das alleine spielen viel mehr um das schaffen von eigenen landschaften, items und quests nur so aus spass versteht ihr?
desswegen möchte ich nicht, dass ihr mir sagt wie unmöglich das ist, sondern dass ihr eure kenntnisse benutzt um mal einen möglichen ansatz zu ertellen
desswegen möchte ich nicht, dass ihr mir sagt wie unmöglich das ist, sondern dass ihr eure kenntnisse benutzt um mal einen möglichen ansatz zu ertellen