Alter Name
- -Kampfpudel-
- Kaklatron
Alter Name
huhu,
also ich kannte jem der sich nun umbenannt hat, wie kann ich rausfinden wie er jetzt heißt?
kennt hier jem ne seite wo man sehn kann ob sich jem umbenannt hat oder wie dieser jem davor gehießen hat?
lg
also ich kannte jem der sich nun umbenannt hat, wie kann ich rausfinden wie er jetzt heißt?
kennt hier jem ne seite wo man sehn kann ob sich jem umbenannt hat oder wie dieser jem davor gehießen hat?
lg
http://www.behindthematrix.de/tmp/last_ ... nges_6.jpg
Statt der 6 im Link musst du nur die Nummer deiner Welt einfügen.
Statt der 6 im Link musst du nur die Nummer deiner Welt einfügen.
Bin nicht mehr neu im Forum - seid trotzdem lieb zu mir =D
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn es länger her ist, vllt. hast du noch den Link zum Profil. Wenn du ihn anklickst siehst du im Profil dann auch den neuen Namen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- -Kampfpudel-
- Kaklatron
- Lauranthalas
- Feuervogel
wenn das lange her ist, kannst du höchstens in deiner welt fragen, ob noch jemand zufällig alte dumps hat oder irgendwer entsprechende person im profil verlinkt hat.
neue dumps nützen dir da auch nix mehr. die id der person müsstest haben um diese mit dem neuen namen zu finden.
wenn die person sich aber nciht meldet, dann vielleicht weil sie eben unerkannt bleiben will
gruss laura
neue dumps nützen dir da auch nix mehr. die id der person müsstest haben um diese mit dem neuen namen zu finden.
wenn die person sich aber nciht meldet, dann vielleicht weil sie eben unerkannt bleiben will

gruss laura

- -Kampfpudel-
- Kaklatron
- Teodin
- Feuervogel
Wie wäre es wenn du einfach am haus der Ränge in Nawor schaust? dort sind alle Clans deiner Welt aufgelistet, einfach die Browserinterne Suchfunktion nutzen und schwupps hast du den clan.-Kampfpudel- hat geschrieben:hmm ich wüsste in welchem clan er war. kennt jem ne seite wie vestermagic nur um clans zu suchen?