ich hab nen problem mit meinem mozilla und weiss nicht woran es liegt.
der browser zählt die sekunden zu langsam runter. neuinstalliert, cache gelöscht und cookie beseitigt hab ich auch schon.
die i-net verbindung ist gut und das spiel reagiert.
wäre nett falls jemand was dazu sagen könnte, da ich nicht auf den IE wechseln möchte.
lange laufzeit
Re: lange laufzeit
ich habe auch mozilla und bei mir trettet das poblem nicht auf downloade dir es nochmal und mach einfach alles auf standart zumindestens habe ich das so und es gibt keine pobleme
mfg -Chip-

mfg -Chip-
Lesen gefährdet die Dummheit

Irgendwelche Plugins hoha?...neuinstalliert...
Ansonsten kommen mir nur nicht browserspezifische ideen: Ein kleines Virus, eine hyperaktive Firewall?
Bazinga!
plugins und dergleichen hab ich nciht, firewall hab ich aus bzw keine seperate installiert.
hatte das problem früher schonmal und da hat ne neuinstallation ausgereicht.
gestern abend gings dann komischerweise wieder normal obwohl ich ncihtmal den browser neugestartet hab... irgendwie komisch.
hatte das problem früher schonmal und da hat ne neuinstallation ausgereicht.
gestern abend gings dann komischerweise wieder normal obwohl ich ncihtmal den browser neugestartet hab... irgendwie komisch.
- holy knight
- großer Laubbär
kannst du erst weiterlaufen wenn runtergezählt worden ist oder schon früher? und um wieviel zählt der langsamer runter?
(habe ich selber auch aber das ist sehr selten und macht nichts aus das liegt dann eher an lags)
(habe ich selber auch aber das ist sehr selten und macht nichts aus das liegt dann eher an lags)
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Das Problem habe ich auch manchmal, aber nicht in dem Sinne, sondern dass die Zeit einfach aufhört zu zählen. F5 genügt dann zwar, ist aber doch nervig..und Plugins hab ich keine außer Adblock Plus