heute wurde ich darauf hingewießen, dass ich meine Namensgebung aus dem Profil nehmen muss. Da ich mich nach einer gescheiterten deutschen Mission des 2. Weltkriegs nannt bin ich "logischerweiße" auch ein Hardcore-Nazi.
Nein im ernst - ich habe den Namen gelesen und er gefiel mir. Da ich es persönlich auch interessant finde wie andere Spieler zu ihren Namen kamen und vor allem welchen Hintergrund diese haben, habe ich halt meine Namensgebung eingeschrieben, da es so doch relativ nett ist sich auch andere Profile durchzulesen, falls diese ihre Namensgebung auch einschreiben. 3 Jahre lang hat sich niemand beschwert, sondern eher positiv aufgefasst und die Kommunikation gefördert.
Als Grund für die Löschung nannte man mir, das dies hier keine Plattform für politische Meinung ist. Die Namensgebung blieb aber sachlich und ich habe in keinster Weiße irgendetwas patriotisches dazu geschrieben. Was ich dann wieder lustig finde ist, dass es in jeder Welt einen Jesus und Satan gibt, als ob FW eine Plattform für religiöse Meinungen ist... Nein, man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
Also eine Warnung:
An alle "Devils", "Hellwarriors", "Hannibals", "Soldiers" etc. etc. die sich in Welt 2 anmelden, schreibt niemals warum ihr euch so genannt habt, denn Elbereth Gilthonielihr und EloraDanan wissen ihr seid Sadisten, Gewaltverherrlicher, Menschenfresser etc etc. Und erwähnt nie etwas über deutsche Geschichte, denn ihr seid Nazis.

Was ich dennoch wissen will: Finden andere Moderatoren dies denn auch so schlimm und können mir Tipps geben, wie ich z.B. der perfekte Freewarspieler werde?