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kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:08
von Lino
IM INVENTAR

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7x Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

text der 7x :

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(Zauber, Stufe: 3)
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.
text der 1x

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(Zauber, Stufe: 3)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.

einziger Unterschied ist das Komma hinter "Ein Zauber"


aber wenn man die an nen shop verkaufen will...

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Kampfunfähigkeitszauber	 	/1  für jeweils 23 Goldstücke verkaufen
Kampfunfähigkeitszauber	 	/6 für jeweils 48 Goldstücke verkaufen
Kampfunfähigkeitszauber	 	/1 für jeweils 86 Goldstücke verkaufen

hab jetzt spontan im forum nix gefunden, wäre nett, wenn mir das mal einer kurz erklären könnte. bin grad leicht verwundert^^

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:16
von damh
Die Shopabfrage gruppiert anders als das Inventar.

Gruß damh

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:18
von Lino
gut, das mag schon sein, aber irgendwie erklärt das nicht so ganz, warum ein shop bei einem item, dass laut text exakt gleich wirkt, 3 verschiedene verkaufspreise ansetzt

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:21
von -=Baphomet=-
Na weil es sich um 3 verschiedene Zauber mit exakt der gleichen Beschreibung handelt :wink:

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:22
von Geist von Fool
Zwei Preise sind klar, die wurden ja mal drastisch erhöht.. aber an eine dritte Preiserhöhung kann ich mich nicht erinnern?

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:25
von Lino
ok... also wenn ein zauber im preis erhöht wird, behalten die alten ihren frühren verkaufspreis? ...gut, das wäre ne erklärung. aber dann wäre der eine zauber ja schon uralt.

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:28
von -=Baphomet=-
Yupp, alte Items werden nicht verändert (nur in Ausnahmen), daher bleiben sie genau so, wie sie vorher waren. Gerade bei solchen Kleinigkeiten kann man die Unterschiede nur noch am Shoppreis fest machen. Und ja, der eine Zauber ist schon verdammt alt ^^

viewtopic.php?f=8&t=2936&hilit=kampfunfaehigkeitszauber
viewtopic.php?f=8&t=10746&hilit=kampfun ... eitszauber
viewtopic.php?f=8&t=20177&hilit=kampfun ... eitszauber

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 28. Mai 2008, 22:31
von Lino
und wieder was dazugelernt, danke

Re: kampfunfähigkeitszauber

Verfasst: 31. Mai 2008, 14:03
von Feuerjinn
-=Baphomet=- hat geschrieben:Gerade bei solchen Kleinigkeiten kann man die Unterschiede nur noch am Shoppreis fest machen.
Nicht nur der Shoppreis sondern auch die meterlange Itemid können dir das umgefähre Alter angeben. Schau dir die Item ID des saualten Items an und die eines neu gekauften dann kannste das alter ungefähr schätzen.