Kein Seelenstein ... wieso ??
Kein Seelenstein ... wieso ??
Hab gearde einen gekillt der mehr als 2k XP hatte, sowie ich auch. Trotzdem hab ich keinen Seelenstein bekommen, wieso ??
Re: Kein Seelenstein ... wieso ??
Hast du ihn schon mal gekillt und einen Seelenstein bekommen?
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Kein Seelenstein ... wieso ??
Walberan hat geschrieben:Grundlegend zu beachten:--> beide müssen über 2k xp haben, aus deinem Post geht nicht hervor ob auch du über 2k xp bist.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt droppen Personen die über 2000 Erfahrungspunkte haben und wenn man selbst ebenfalls über 2000 Erfahrungspunkte hat und man diese Personen aktiv angreift, .....
hm?^^JamesBond hat geschrieben:Hab gearde einen gekillt der mehr als 2k XP hatte, sowie ich auch. Trotzdem hab ich keinen Seelenstein bekommen, wieso ??
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Teodin
- Feuervogel
Wichtig ist ja auch noch, dass du der Angreifer warst, denn wenn nicht bekommst du auch keinen Stein.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Code: Alles auswählen
folgende situation:
jmd greift mich an, ich mache rückangriff - kein seelenstein für mich, er ist beide male gestorben.
wieso kein seelenstein beim angriff meinerseits? Nein, innerhalb der letzten 7 tagen gab es keinen seelenstein.
--
swordsfish
swordsfish