Keine Neuerungen in af
Keine Neuerungen in af
wiso werden Gebite die in normalen Welten wie 1-13 schon seit nem halben jahr sind nich auch in af eingebaut??
Re: Keine Neuerungen in af
Saw hat geschrieben:Ich schreibs hier nochmal rein, hoffe damit erledigt sich der Aufruf endgültig.
Betreff: Re: Action Freewar - Bitte nur mal durchlesen!
Von: Sotrax
Gesendet am: Di Mai 06, 2008 9:22 pm
An: Saw
Nachricht
Ich sehs halt derzeit etwas so, dass ich weiss, dass AF vernachlässigt ist, aber eigentlich hatte ich ja vor AF endlich abzuschalten. Wegen mir hätte ich es auch schon abgeschalten, da ich denke die anderen 13 Welten sollten eigentlich reichen.
Da es aber doch einige User gibt, die es scheinbar noch so wollen wie es derzeit ist, lass ich es eben noch laufen.
Ich empfehle aber ohnehin nicht in AF zu spielen sondern in einer der anderen 13 Welten. AF ist derzeit eher ne Welt für die die Admins fast keine Zeit haben.
Kurz gesagt AF ist tot ^^ Änderungen sollte man nicht erwarten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Erstmal gibts nur News nach dem Reset, 2. wird selbst dann nur eine Auswahl eingebaut. Und zwar mit AbsichtFwWiki (und auch anderswo^^) hat geschrieben:Neue Änderungen des Spiels werden erst beim Reset hinzugefügt.

mfg Andi90
nach jeder Runde gibts eine Umfrage im AF Teil in der es geht, was denn die Spieler nächste Runde haben wollen...allerdings werden wahrscheinlich nie alle Neuerungen übernommen werden können.
Wenn du etwas erreichen willst solltest du dort ansetzen.
Wenn du etwas erreichen willst solltest du dort ansetzen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
AF ist nur das 5. rad am fwwagen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
wie wäre es denn wenn ihr euch ein bisschen einbringt um es zu verbessern den letztenendlich liegt es an der Community. Mit der Einstellung *och dieses blöde AF* oder *AF wird nicht mehr lange bestehten* wird man sicherlich weit kommen.
Ich sag aber auch gleich dass das nicht einfach sein wird.
Ich sag aber auch gleich dass das nicht einfach sein wird.
-
- Wächter des Vulkans
Ich weiß nicht wo man über AF diskutieren soll, darum ist das jetzt vielleicht offtopic, aber ich hab auch nie ganz den Sinn von AF verstanden. Eine Welt die resettet wird, in der es nicht groß lohnt etwas aufzubauen, Charas zu lernen usw.
Ich weiß nicht obs stimmt, aber war nicht ein Gedanke, dass es in AF zu mehr Kämpfen kommen und actionreicher sein soll?
Aber als ich mich mal angemeldet habe und auch jetzt wenn ich mir die Ranglisten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler sich in einem nahe beieinander liegenden XP-Bereich bewegen, der mehr Kämpfe ermöglicht (was möglicherweise durch die Resets ja ursprünglich beabsichtigt wurde).
Ich hatte jedenfalls die Vorstellung, dass es mitunter ruhig mal ne Runde geben könnte wo es ein Max-XP-Limit gibt (z.B. 2k oder 5k oder sonst was) oder ähnlich wie bei DarkFleet die möglichen Max-XPs pro Tag ansteigen.
Naja, ist nur meine Meinung und scheinbar machts ja doch einigen Spielern Spaß, so wie es ist.
Ich weiß nicht obs stimmt, aber war nicht ein Gedanke, dass es in AF zu mehr Kämpfen kommen und actionreicher sein soll?
Aber als ich mich mal angemeldet habe und auch jetzt wenn ich mir die Ranglisten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler sich in einem nahe beieinander liegenden XP-Bereich bewegen, der mehr Kämpfe ermöglicht (was möglicherweise durch die Resets ja ursprünglich beabsichtigt wurde).
Ich hatte jedenfalls die Vorstellung, dass es mitunter ruhig mal ne Runde geben könnte wo es ein Max-XP-Limit gibt (z.B. 2k oder 5k oder sonst was) oder ähnlich wie bei DarkFleet die möglichen Max-XPs pro Tag ansteigen.
Naja, ist nur meine Meinung und scheinbar machts ja doch einigen Spielern Spaß, so wie es ist.
Früher war das auch so - viele sagen, es ist immer noch, viele meinen, es ist absolut langweilig geworden.Sorotkin hat geschrieben:Aber als ich mich mal angemeldet habe und auch jetzt wenn ich mir die Ranglisten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler sich in einem nahe beieinander liegenden XP-Bereich bewegen, der mehr Kämpfe ermöglicht (was möglicherweise durch die Resets ja ursprünglich beabsichtigt wurde).
Ich verstehe ja, dass manchen die neuen Gebiete fehlen, aber man sollte mal dran denken, dass mit der Größe der Karte auch die Kills abnehmen. Ich konnte mich schon bei kleinerer Karte oft eine Stunde in AF bewegen, ohne auch nur mit jemand auf das gleiche Feld zu kommen.
Ich bin der Meinung, die Karte in AF ist jetzt schon zu groß, spontane Kills werden immer unmöglicher mit dieser Karte. Klar wären Neuerungen toll, aber die sind nicht sehr sinnvoll, wenn man dadurch immer mehr Freiraum kriegt, das Kämpfen immer weiter zurückgedrängt wird.
Als Gegenmaßnahme sollte man vielleicht überlegen, ob die Laufgeschwindigkeit nicht zu hoch angesetzt ist. Mit 4 oder 5 Sekunden Standardlaufzeit (und entsprechend verkürzten Bauzeiten für die Gebäude, insbesondere Fischzucht) könnte wieder einiges an Action reinkommen. Allerdings nur, wenn man auch die Zeit bis zum Angriff runtersetzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.