Modentscheidung
-
- Waldschlurch
[ich]- PlayerKiller: arg.. du stinkst.. dusch dich mal... [mod]- <.. Herr Schwudtke hat sich (zu recht) über diese Aussagen von Dir beschwert.
das waren meine worte zu einem spieler aus w2... und darauf folgte knast.. ohne verwarnung... ist das nicht ein klein wenig übertrieben?!
MfG PK (mobi)
das waren meine worte zu einem spieler aus w2... und darauf folgte knast.. ohne verwarnung... ist das nicht ein klein wenig übertrieben?!
MfG PK (mobi)
Abuuu
Re: Modentscheidung
Nö
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Muss ich doch nicht begründen 
Ich finde die Entscheidung ist in Ordnung das reicht
Du kannst gar nicht wissen ob er stinkt folglich ist das ganze eine Beleidigung und dafür gab es eben Knast.
Ende der Geschichte

Ich finde die Entscheidung ist in Ordnung das reicht
Du kannst gar nicht wissen ob er stinkt folglich ist das ganze eine Beleidigung und dafür gab es eben Knast.
Ende der Geschichte
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn du nicht selber darauf kommst, dann empfehle ich dringenst mal einen Logik-Kurs...
Kommt natürlich drauf an...
Wie hoch ist dein Knastcounter?
Wie hoch ist dein Knastcounter?
-
- Waldschlurch
Mein Knascounter ist auf 0 da ich ne lange zeit nicht gespielt habe geht das nicht anders.
Abuuu
Nene der ist mindestens auf 2 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
lol du großmaul.. woher willst du das wissen? "wenn" du mod bist schau doch nach und red nicht so groß herum
Abuuu
1. Hast du ja selber indirekt gesagt Knastcounter ist auf 0 weil du so lange inaktiv warst. Also warst du vorher schon mal im Knast.
2. KC sinkt maximal auf 1
3. Da du heute geknastet wurdest ist er nun bei 2.

2. KC sinkt maximal auf 1
3. Da du heute geknastet wurdest ist er nun bei 2.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
zum einen ist das rl bezogen also knastwürdig.
zum anderen, wenn du dich im spiel genauso bewegst,wie hier im forum, würde ich glatt sagen,das dein knastcounter sehr bald etwas höher liegen wird als nur 2
zum anderen, wenn du dich im spiel genauso bewegst,wie hier im forum, würde ich glatt sagen,das dein knastcounter sehr bald etwas höher liegen wird als nur 2

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wird bereits im Support behandelt *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*