Schnellkill-Taste programmieren
Schnellkill-Taste programmieren
Schnellzauber kann man programmieren auf Alt+1-7
kann man das auch beim Angreifan machen
z.B. Alt+A = Kill des auf dem Feld vorhandenen
NPCs ? ^^
NPCs ? ^^
Re: Schnellkill-Taste programmieren
warum? und wohion führt der nette kleine link, den man anklicken soll für einen spende?
-
- Waldschlurch
Kann man bitte erklär das ma mit den schnellzaubern 

Ich glaube an keinen Gott, ich glaube an Sotrax 

-
- Klauenbartrein
Diebesspiel.seltenes hat geschrieben:warum? und wohion führt der nette kleine link, den man anklicken soll für einen spende?
Fällt unter Cheaten.-Wayne- hat geschrieben:Schnellzauber kann man programmieren auf Alt+1-7
NPCs ? ^^
Kann man bitte schreib das ma auf deutschMeister Yoda w3 hat geschrieben:Kann man bitte erklär das ma mit den schnellzaubern

Warum auch immer, aber irgendwie klingt das nicht nach "Hey, gucke ma, ich hab hier nen Schnellzauber implentiert" sondern eher nach "Hey Sotrax, gucke ma, ich hab hier nen Vorschlag".Static Wayne hat geschrieben:Fällt unter Cheaten.-Wayne- hat geschrieben:Schnellzauber kann man programmieren auf Alt+1-7
NPCs ? ^^
Technisch ist das Einbauen von solchen Schnelllinks möglich - aber was wäre die Welt nur ohne Mouse?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Dann fällt das aber auch auf den PVP-Angreiflink zu, was wiederum imba ist^^Andocai hat geschrieben:Technisch ist das Einbauen von solchen Schnelllinks möglich
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
PvP-Angriffslink hat wechselnde ID ist das auch beim NPC-Angriffslink der Fall?
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Ja die ID ändert sich ständig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das macht aber nix. Wenn der Link mit einem Hotkey versehen wird, wird der so ausgelöst, wie er gebraucht wird. Für viel sinnvoller halte ich aber immer noch den Vorschlag von früher, das Angriffsmenü zu entfernen und sämtliche Angriffsmöglichkeiten direkt am NPC zu verankern.
NPC - Angreifen
wird dann zu
NPC - Schlag - Schlag (Gruppe) - Schlag (Clan) - Angriff
Von mir aus könnten die wiederum auch mit Hotkeys versehen werden.
Gruß damh
NPC - Angreifen
wird dann zu
NPC - Schlag - Schlag (Gruppe) - Schlag (Clan) - Angriff
Von mir aus könnten die wiederum auch mit Hotkeys versehen werden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
damh's Vorschlag find ich da schon besser
- Whatsername
- Klauenbartrein
Warum wurden dann die ganzen Scripter gebannt?;)
Ah ich bin dafür dass die Npc Bilder ganz rechts hinkommen, da man meistens nur aufs Bild klicken und darunter direkt der "Angriff Link" ist.
ergo zu großer Vorteil:D Es soll noch Leute geben die strikt gegen die Bilder sind und die haben diesen Vorteil nicht.
Ah ich bin dafür dass die Npc Bilder ganz rechts hinkommen, da man meistens nur aufs Bild klicken und darunter direkt der "Angriff Link" ist.
ergo zu großer Vorteil:D Es soll noch Leute geben die strikt gegen die Bilder sind und die haben diesen Vorteil nicht.

also ich gehöre zB zu den Leuten, die diese nervenden NPC-Bilder aus haben.
Aber wenn ihr lieber Bilder anclicked... der css-Befehl :after kann da sichr helfen o.O
der Vorschlag von damh hört sich auf jeden fall interessant an.. aber würd vllt. zu vielen Selbstmorden führen. Ich click öfter mal direkt auf hauen, wenn ich was auf nem Feld sehe und bekomm erst dann im Auswahlmenü mit, dass es doch besser wäre nicht draufzuhauen.. zB bei den Undaron :D
PS: acc-keys rocken! .. am liebsten würd ich ganz fw nur mit der Tastatur bedienen.. Mäuse werden total überbewertet
Aber wenn ihr lieber Bilder anclicked... der css-Befehl :after kann da sichr helfen o.O
der Vorschlag von damh hört sich auf jeden fall interessant an.. aber würd vllt. zu vielen Selbstmorden führen. Ich click öfter mal direkt auf hauen, wenn ich was auf nem Feld sehe und bekomm erst dann im Auswahlmenü mit, dass es doch besser wäre nicht draufzuhauen.. zB bei den Undaron :D
PS: acc-keys rocken! .. am liebsten würd ich ganz fw nur mit der Tastatur bedienen.. Mäuse werden total überbewertet
...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Whatsername hat geschrieben:
Ah ich bin dafür dass die Npc Bilder ganz rechts hinkommen, da man meistens nur aufs Bild klicken und darunter direkt der "Angriff Link" ist.Lukowski hat geschrieben:also ich gehöre zB zu den Leuten, die diese nervenden NPC-Bilder aus haben.
Öööööhm bissel genauer lesen?^.^

Wie auch immer, ich wäre auch dafür, sofort angreifen zu können, vielleicht nach dahms Vorschlag. Genauso wie alles über die Tastatur möglich sein sollte.
Hab mir vor Jahren mal am PC eine Sehnenscheidenentzündung geholt, die immer mal wieder hallo sagt. Weniger Geklicke würde heißen länger spielen ohne Schmerzen ^^
Hab mir vor Jahren mal am PC eine Sehnenscheidenentzündung geholt, die immer mal wieder hallo sagt. Weniger Geklicke würde heißen länger spielen ohne Schmerzen ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum