Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Wind of Change
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2008, 19:36

Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Wind of Change » 10. Sep 2008, 19:38

Also, ich Wurd halt geknastet... und hab mich mim CLanhinzauber zur post gebeamt.. das ich im knast bleiben woll, da nen mod kommt oder so.. kam nicht..

dann nach 4 Clanhinzauber und 4 Knasts wurde ich einfach Gebannt... ist das normal Oo

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Sep 2008, 19:39

ähm .... hä???
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2008, 19:41

oh Gott der Bann geschieht dir grade Recht wie blöd kann man eigentlich sein?
Sei froh das er dich gebannt hat bevor du irgendwann 09 wiederhättest schreien können :lol:

Äh moment???

Wie meinst du das nun? Du wolltest imKnast bleiben hast dich aber doch zur Post per Clanhini gezaubert hä?
Zuletzt geändert von Blizz am 10. Sep 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Wind of Change
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2008, 19:36

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Wind of Change » 10. Sep 2008, 19:42

Wurde halt geknastet, weil ich zu nem Spieler "Hund der Sonne" Gesagt hab...

ja dann bin ich ausm knast mit gzk... dann wiedern knast.. dann 3x mim clanhinzauber zur post, und 3x knast... eigentlich hätten die mods ja ma nen knast verdint, weil sie den sc damit zugespammt haben... -.- und ich wurd dann gebannt.. ohne nen banngrund...

Liindraehl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] obwohl: ich muss ihn doch nochmal entbannen *grins* hatte leider aufgrund seiner "springerei" keine zeit für den ausführlichen banngrund. also bitte nicht wundern *lacht*

hat er danach geschrien...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Aven Fallen » 10. Sep 2008, 19:43

Hm...
Knastflucht ist doch eigentlich erlaubt oder?
Aber wäre eig. besser gewesen, wenn du nachdem zweiten Ausbruchsversuch gewartet hättest...
hm...komisch
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2008, 19:44

Aven Fallen hat geschrieben:Hm...
Knastflucht ist doch eigentlich erlaubt oder?
Aber wäre eig. besser gewesen, wenn du nachdem zweiten Ausbruchsversuch gewartet hättest...
hm...komisch
Solange der Mod nicht mit einem reden will ja *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Wind of Change
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2008, 19:36

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Wind of Change » 10. Sep 2008, 19:46

Nein, aber warum sollte ICH, dafür Bestraft werden, weil die mods zu dumm sind nen modbrief zu schreiben, und im knast war keiner.. -.-

Und das es jetzt ein Banngrund ist, das man "Spielt" wäre mir auch was neues oO

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Sep 2008, 19:47

spätestens nach dem zweiten Knast sollte man doch mal erwarten daß jemand anfängt zu denken und stehen bleibt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Aven Fallen » 10. Sep 2008, 19:48

Also ich denke mal, der Mod wollte mit dir reden und ist aufm Weg zum Knast gewesen.
Das wäre die einzige Erklärung nebst Unfähigkeit bzw. Verwirrung
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Wind of Change
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Sep 2008, 19:36

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Wind of Change » 10. Sep 2008, 19:52

hmm aber warum schreibt er keinen modbrief, und knastet mich eifnach immer und immer wieder Oo solange kein modbrief ist, darf ich doch spielen wie ich will? Oo

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Sep 2008, 19:53

Denken ist Glückssache und manche sind Pechvögel

wenn er dich nochmal knastet scheint ihm Deine Flucht nicht gefallen zu haben, kapiert
Dann nochmal abzuhaun .... ähm ja...
das war ne klare Modansage, nur mit weniger Worten
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2008, 19:54

Wind of Change hat geschrieben:hmm aber warum schreibt er keinen modbrief, und knastet mich eifnach immer und immer wieder Oo solange kein modbrief ist, darf ich doch spielen wie ich will? Oo
Nein ^^

Man führt eine Unterhaltung schlecht mit Briefen das dauert ewig. Nehmen wir ein Gespräch von 15 Fragen/Antworten. Auf dem Feld dauert das so 3-4 Minuten. Will man das selbe Gespräch per Brief führen wären das 30 Briefe!.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Aven Fallen » 10. Sep 2008, 19:56

Naja und Fabrama hat Recht - nach dem 2. Knastausbrauch hätte dir eig. klar sein müssen, dass du wohl drin bleiben sollst.
Wenn der Mod ein Gespräch führen wollte, zählt das doch als Behinderung der Mod-Arbeit, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von tanine » 10. Sep 2008, 19:57

huhu

beschwerden über moderatoren gehören entweder hier rein viewforum.php?f=68 (beschwerdeforum) oder aber in den support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi). das hat mehrere gründe (dir kann besser geholfen werden, es endet nicht in sinnlosem bashing, usw.)

zu deinem konkreten fall ist zu sagen, dass niergendwo in keinster form jemals offiziell von seiten der admins knastflucht erlaubt wurde. sie wird lediglich (das kann ich zumindest für meine welt so bestätigen) tolleriert, solange der geknastete spieler nicht mit dem unfug weitermacht (spam, beleidigungen, usw.) oder aber ein moderator mit dem geknasteten spieler reden möchte.

dass du nach dem herausspringen aus dem knast mit der gzk wieder geknastet wurde, ist doof für dich, weil du ja nicht ahnen konntest, dass der moderator eine knastflucht untersagt / nicht möchte, jedoch nicht zu ändern. in dem fall hättest du nach dem zweiten knast einfach drin bleiben sollen, da die zweite knastung logischerweise nur mit dem herausspringen zusammenhängen kann (wieso sonst solltest du wohl ein zweites mal direkt nach dem herausspringen geknastet werden?). dass du dann ein zweites, drittes und sogar viertes mal herausspringst, dich dann über die knastungen wunderst und sogar beschwerst (unfähigkeit dem moderator vorwirfst und ähnliches), finde ich einfach nur unüberlegt.
das nächste mal bedenke einfach, was du tust, dann kommen solch unangenehme situationen für dich wie ein tempbann auch garnicht erst zustande.

lg tanine

edit
ich beziehe mich mit meiner aussage, dass knastflucht offiziell nicht verboten ist, unter anderem auf diesen thread, in dem sotrax knastflucht zwar als harmlos bezeichnet, nicht jedoch erlaubt. dies kann sicherlich jeder interpretieren wie er möchte, für mich ist jedoch klar, dass damit die knastflucht bzw. verfahren, die daraus resultieren, in den bereich der jeweiligen smods / mods fallen und so nicht allgemein "erlaubt" sind.
Zuletzt geändert von tanine am 10. Sep 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Birgy
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 17. Jul 2008, 14:47

Re: Bann - Wegen CLanhinbenutzung Oo

Beitrag von Birgy » 10. Sep 2008, 19:59

Also ich weiß ja nicht. Natürlich war das ein bissen "unintelligent", aber n Knast, weil man raus ist? Das ist auch nicht richtig, oder? Da hätte man n Modbrief schreiben können von wegen, mal eben an der Bank/Post/whatever besprechen, bei nem neuen Knast wird ja der Counter noch erhöht. Aber Modentscheidungen werden nicht im Forum diskutiert, dazu gibts den Support!
lg
EDIT: ach tanine :-/ Du schreibst zu schnell... :-D
Zuletzt geändert von Birgy am 10. Sep 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste