Unfair !!!!
Unfair !!!!
Hi,
also ich find das so arm, ich bin Serum Geist und egal was ich mache ich verlier nur- hab die besten Waffen die man sich kaufen kann und selbts Leute mit 100 XP weniger machen mich fertig.
habs langsam satt immer nur herumzufahren und mühsam xp zu sammeln und dauernd überfallen zu werden- egal welche Rasse die machen mich alle locker fertig.
teilweise haben die Waffen die um 5 AP stärker sind als meine- auch haben sie mehr Lebenspunkte zusätzlich- wie soll man da ne Chance haben????
kommt mir nicht mit Akademie- denn in der Zeit wo ich 5000 Gold sammle für nen Akademie kurs - haben die auch 5000 Gold zusammen und belegen auch einen- also bleibt alles beim gleichen- der AP abstand wird nie geringer- also hab ich ne ne Chane gegen ne andere Rasse zu gewinnen.
ich überleg mir schon ob ich aufhören soll da ich egal wo ich hinkomme nur drauf schauen muss das ich allem ausweiche- obwohl ich die besten -Waffen habe die ich kaufen kann und schaue das ich immer volle LP habe hab ich 0 Chancen.
soll das etwa ausgeglichen sein?`- und die Spezialfähigkeit vom Serum Geist ist auch lächerlich- 1 min. nen Gegner festhalten- toll- und dann ? zuschlagen- Zaubertrank nehmen wieder zuschlagen usw... ? - man wie langweilig und aufwendig- und wenn der Gegner auch nen Zaubertrank mithat dann heilt er sich auch und ich hab wieder keine Chance!!!
kA. was ihc jetzt mache- aber wenns noch lange so weitergeht hör ich wieder auf und verschenk meine XP da ich echt keine Lust habe nur verprügelt zu werden und dabei auch noch Waffen zu verlieren die ur-teuer sind und eh nix bringen.
gruss
also ich find das so arm, ich bin Serum Geist und egal was ich mache ich verlier nur- hab die besten Waffen die man sich kaufen kann und selbts Leute mit 100 XP weniger machen mich fertig.
habs langsam satt immer nur herumzufahren und mühsam xp zu sammeln und dauernd überfallen zu werden- egal welche Rasse die machen mich alle locker fertig.
teilweise haben die Waffen die um 5 AP stärker sind als meine- auch haben sie mehr Lebenspunkte zusätzlich- wie soll man da ne Chance haben????
kommt mir nicht mit Akademie- denn in der Zeit wo ich 5000 Gold sammle für nen Akademie kurs - haben die auch 5000 Gold zusammen und belegen auch einen- also bleibt alles beim gleichen- der AP abstand wird nie geringer- also hab ich ne ne Chane gegen ne andere Rasse zu gewinnen.
ich überleg mir schon ob ich aufhören soll da ich egal wo ich hinkomme nur drauf schauen muss das ich allem ausweiche- obwohl ich die besten -Waffen habe die ich kaufen kann und schaue das ich immer volle LP habe hab ich 0 Chancen.
soll das etwa ausgeglichen sein?`- und die Spezialfähigkeit vom Serum Geist ist auch lächerlich- 1 min. nen Gegner festhalten- toll- und dann ? zuschlagen- Zaubertrank nehmen wieder zuschlagen usw... ? - man wie langweilig und aufwendig- und wenn der Gegner auch nen Zaubertrank mithat dann heilt er sich auch und ich hab wieder keine Chance!!!
kA. was ihc jetzt mache- aber wenns noch lange so weitergeht hör ich wieder auf und verschenk meine XP da ich echt keine Lust habe nur verprügelt zu werden und dabei auch noch Waffen zu verlieren die ur-teuer sind und eh nix bringen.
gruss
warum jammert ihr in letzter zeit eigentlich alle um? anscheinend sind alle rassen schlecht...
serums haben extrem ausgeglichene werte und ich kenne ein paar serums, die so ziemlich unbesiegbar sind, wenn man auf sie keine feuerbälle oder hautbrand anwendet...
als ich angefangen hab wurd ich auch dauernd gekillt, aber ich hab mich net beschwert sondern mich angepasst, meine strategie geändert und jetzt bin ich auch nicht mehr so leicht zu killen wie früher... man muss sich halt durchbeißen und darf nicht erwarten hier anzufangen und sofort alle killen zu können
serums haben extrem ausgeglichene werte und ich kenne ein paar serums, die so ziemlich unbesiegbar sind, wenn man auf sie keine feuerbälle oder hautbrand anwendet...
als ich angefangen hab wurd ich auch dauernd gekillt, aber ich hab mich net beschwert sondern mich angepasst, meine strategie geändert und jetzt bin ich auch nicht mehr so leicht zu killen wie früher... man muss sich halt durchbeißen und darf nicht erwarten hier anzufangen und sofort alle killen zu können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
lol- gute antwort- als ich angefangen habe
- Mann ich bin unter den Top 50 !!!!! - mal genau lesen - wenn ich schreibe ich hab alle waffen vom serum die man kaufen kann dann kann ich wohl kaum ein anfänger sein- oder ? HIRN_on - hilft vielleicht?
und serum ausgeglichen- gegen wenn ? sich selbst- lol - hab echt keinen bock hier rumzujammern - kannst mir glauben- aber einfach 0 chance- egal was ich mach ist einfach nur mies....
gruss

und serum ausgeglichen- gegen wenn ? sich selbst- lol - hab echt keinen bock hier rumzujammern - kannst mir glauben- aber einfach 0 chance- egal was ich mach ist einfach nur mies....
gruss
-
- Wächter des Vulkans
wenn du 800xp hast und dein aka limit durch 6 stärke akas bei 780xp liegt z.b. solltest du kein problem mit den meisten anderen rassen haben
außerdem kann man nicht alle waffen kaufen, mann muss auch ein paar "finden" z.b. die Kralle der Dunkelheit für serumgeister, hat 1A mehr als die ebste im shop
als ich 290xp hatte (bin taruner) hatte ich ein aka limit von 390... (ja weil taruner am anfang sehr schwach sind).. damit konnte ich allerdings alles besieges was mich angegriffen hat... außer?
einen arbeiter.. der hat mich mit 1lp überlebt, obwohl er überm aka limit war (d.h. nicht mehr als 260aka limit bzw 2 stärke akas hatte) und ich volle lp hatte.. bei serumgeistern is das das gleiche, die rassen sind "verwand"
außerdem kann man nicht alle waffen kaufen, mann muss auch ein paar "finden" z.b. die Kralle der Dunkelheit für serumgeister, hat 1A mehr als die ebste im shop
als ich 290xp hatte (bin taruner) hatte ich ein aka limit von 390... (ja weil taruner am anfang sehr schwach sind).. damit konnte ich allerdings alles besieges was mich angegriffen hat... außer?
einen arbeiter.. der hat mich mit 1lp überlebt, obwohl er überm aka limit war (d.h. nicht mehr als 260aka limit bzw 2 stärke akas hatte) und ich volle lp hatte.. bei serumgeistern is das das gleiche, die rassen sind "verwand"
#freewar.de @ Quakenet
aha- und andere besuchen keine kurse- wie zB. mensch/kämpfer- also wenn er das mit gleichen xp auch macht- aber zusätzlich noch stärkepunkte mehr hat- die er ja von anfang an mehr hat- dann hab ich eine Chance?wenn du 800xp hast und dein aka limit durch 6 stärke akas bei 780xp liegt z.b. solltest du kein problem mit den meisten anderen rassen haben
mhm, guten morgen- gar nix ändert sich- egal wieviele akakurse ich mach- wie in meinem ersten post schon beschrieben-.
aber was solls- hat ja eh keinen sinn- nervt nur immer mehr das game- überall nur menschen kämpfer die nur campen und warten das jemand vorbeikommt und dann angreifen- und dann schon wieder ne halbe stunde oder mehr umsonst herumgerannt für die xp - aber ist ja lustig- ich kann ja einen 1 min. lang auf einem feld festhalten und ihm 2 lebenspunkte absaugen- toooolll - komm ich mir fast schon überlegen vor mit diesen einmaligen fähigkeiten... für den dreck wird man sogar ausgelacht wenn man den müll anwendet- aber egal- hauptsache die Menschen/Kämpfer haben ihren spass bei dem game....
teilweise haben die Waffen die um 5 AP stärker sind als meine- auch haben sie mehr Lebenspunkte zusätzlich- wie soll man da ne Chance haben????hm hat geschrieben:lol- gute antwort- als ich angefangen habe- Mann ich bin unter den Top 50 !!!!! - mal genau lesen - wenn ich schreibe ich hab alle waffen vom serum die man kaufen kann dann kann ich wohl kaum ein anfänger sein- oder ? HIRN_on - hilft vielleicht?
gruss
wenn du alle hast, besitzt du auch stachel des todes... a: 9
die einzigen waffen die da rankommen sind
stab der innovation a: 9 (zauberer)
dampfkanone a: 10 (arbeiter) ...aber dafür hat deine v: waffe einen punkt mehr

stab der bergwiesen a: 10 (alle) ...löst sich aber auf
oder meinst du mit kaufen etwa im shop kaufen?
du bist nicht zufällig unter den top 50 in w3^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Zauberer der Bergwiesen
... in w3 ist top 50 einfach, selbst ich war da ehe ich unter 50XP bin Platz 20 oder so...
naja paar tipps:
1. ... du kannst soviele XP ham wie du willst, solang die 5a "stärkere Waffen" haben, hast du wohl einfach en mieses akalimit...
2. ...zu "aber die machen doch au akas und genauso schnell und alle töten mich..." , bleib am aka limit dannpassiert dass auch nicht, höchstwahrscheinlich schmeißt du dein Gold für XP oder sonst was raus.... , egal - sobald du nicht am Limit bist konzentrier dich nicht auf XP sondern aufs Goldsammeln....
3. ... nicht die XP sondern Gold und akalimit geben die wahre Stärle an.
naja paar tipps:
1. ... du kannst soviele XP ham wie du willst, solang die 5a "stärkere Waffen" haben, hast du wohl einfach en mieses akalimit...
2. ...zu "aber die machen doch au akas und genauso schnell und alle töten mich..." , bleib am aka limit dannpassiert dass auch nicht, höchstwahrscheinlich schmeißt du dein Gold für XP oder sonst was raus.... , egal - sobald du nicht am Limit bist konzentrier dich nicht auf XP sondern aufs Goldsammeln....
3. ... nicht die XP sondern Gold und akalimit geben die wahre Stärle an.
Versuch mehr XP zu kriegen und wende Zauber an. Sollte ein Feind auf dein Feld kommen der dich töten kann wende einen Heimzauber an. Wenn du etwas mehr XP hast solltest du mit Serum ziemlich stark sein, ist eine gute Rasse die auch recht gut ausgeglichen ist. Ansonsten versuch auf 130 zu kommen und mach 2mal stärke Aka, dann dürften dich nicht mehr viele besiegen. Und schick mal son Kampfbericht mit, oft hatte man nicht volle LP wenn man attackiert wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
130? 130XP? ... naja dann machen meine Tipps tasächlich nich soviel aus... oder meinste aka, was heißen würde, er hat wohl noch gar keine und müsste ma welche machen....Sotrax hat geschrieben:Versuch mehr XP zu kriegen und wende Zauber an. Sollte ein Feind auf dein Feld kommen der dich töten kann wende einen Heimzauber an. Wenn du etwas mehr XP hast solltest du mit Serum ziemlich stark sein, ist eine gute Rasse die auch recht gut ausgeglichen ist. Ansonsten versuch auf 130 zu kommen und mach 2mal stärke Aka, dann dürften dich nicht mehr viele besiegen. Und schick mal son Kampfbericht mit, oft hatte man nicht volle LP wenn man attackiert wird.
serum? da kann man sich doch wirklich nich beschweren...
ich als arbeiter(haben am anfang gleiche werte wie serums) bin zufrieden mit meiner rasse.
ich glaube, du gibst echt dein gold für xp aus oder?
und in dem selben xp-bereich welche die a5 mehr haben mit den waffen? is sozusagen unmöglich wenn sie nicht gerade ein magisches item haben
ich als arbeiter(haben am anfang gleiche werte wie serums) bin zufrieden mit meiner rasse.
ich glaube, du gibst echt dein gold für xp aus oder?
und in dem selben xp-bereich welche die a5 mehr haben mit den waffen? is sozusagen unmöglich wenn sie nicht gerade ein magisches item haben
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti