Firefox 3.5 friert ein
Firefox 3.5 friert ein
Heute entschieden, von der Firefox 3.1 Alpha zur aktuellen Beta 4 bzw Preview (b99) zu wechseln, da friert Freewar auf einmal ein :/
Das ist auf der Startseite so gewesen, beim Log-In, und vor allem In-Game.
Add-Ons hab ich mal alle abgeschaltet, genau so wie Plugins.
FX-Versionen: 3.1b3,3.5b4,3.5b99 (3.5 Preview).
Mit der 3.1a1 funzt alles perfekt, mit der 3.6a1 ebenfalls.
Daher meine Frage: Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
Im Hintergrund laeuft nichts, was zu solchen "Lags" fuehren koennte, Cache etc werden mehrmals taeglich geleert.
Edit: Ist nur in FW so, halbe Stunde rumgesurft, nichts bemerkt, dann 2 min in W5 gespielt...
Edit 2:Soeben ist auch FX 3.6a1 eingefroren.
Das ist auf der Startseite so gewesen, beim Log-In, und vor allem In-Game.
Add-Ons hab ich mal alle abgeschaltet, genau so wie Plugins.
FX-Versionen: 3.1b3,3.5b4,3.5b99 (3.5 Preview).
Mit der 3.1a1 funzt alles perfekt, mit der 3.6a1 ebenfalls.
Daher meine Frage: Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
Im Hintergrund laeuft nichts, was zu solchen "Lags" fuehren koennte, Cache etc werden mehrmals taeglich geleert.
Edit: Ist nur in FW so, halbe Stunde rumgesurft, nichts bemerkt, dann 2 min in W5 gespielt...
Edit 2:Soeben ist auch FX 3.6a1 eingefroren.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Re: Firefox 3.5 friert ein
Ich bin schon vor einiger Zeit von Firefox 3 zu Galeon gewechselt, weil auf einmal alles zu lahm war. Saemtliche Plugins abgeschaltet, kein Unterschied.
lahm= sekundenlang drehender Mauszeiger statt dass was passiert. Und das nicht einmalig, oder ab und zu, sondern ueber Wochen.
Seit Galeon ist alles super bei mir.
lahm= sekundenlang drehender Mauszeiger statt dass was passiert. Und das nicht einmalig, oder ab und zu, sondern ueber Wochen.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Als ich von Firefox 2 auf 3 gewechselt hab, musste ich nur die Chronik mal leeren und schon lief er wie geschmiert ^^
Also lösch einfach mal sämtliche Privaten Daten ausser Passwörter falls du die gespeichert haben willst und probier dann nochmal ^^
Also lösch einfach mal sämtliche Privaten Daten ausser Passwörter falls du die gespeichert haben willst und probier dann nochmal ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
du verwendest alpha und beta versionen was erwartest du?
Countzero hat recht. warte bis die final draußen is
Spiele in W1 und W6 ^.^
Genau. Das hat beim Wechsel von FF3.0b / FF3.0RCx zur Final ja auch schon geholfenRyo hat geschrieben:Countzero hat recht. warte bis die final draußen is

Würde wirklich mal die Chronik leeren, Sotrax meint, bei ihm läuft der 3.5er in der Beta viel besser als der aktuelle.
Auch Java? Java deaktivieren hilft enorm. Wobei ich das Problem vor kurzem auch wieder hatte, Festplatte defragmentieren half da massiv weiter (und brachte mir nebenbei in zwei Durchläufen 15% freien Festplattenspeicherdadidi hat geschrieben:Ich bin schon vor einiger Zeit von Firefox 3 zu Galeon gewechselt, weil auf einmal alles zu lahm war. Saemtliche Plugins abgeschaltet, kein Unterschied.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Natürlich kann sich ein RC/ Final zur Beta oder Alpha noch verschlechtern/ auch nicht gut sein.
Aber bei Beta und Alpha Versionen sagt schon die Bezeichnung das sie nicht fertig sind und es zu Fehlern kommen kann.
Kommt es nun zu Fehlern wäre wohl der Mozilla-Bugtracker (oder was sie da auch immer haben) der richtige Platz diese zu melden - mit annähernder Sicherheit wird Ihm aber in einem Browsergameforum niemand dabei helfen können die vermutlich/evtl Softwarebedingten Fehler zu beheben. Bei einer Final weiß ich was ich supporte, auf welchem Stand die Software ist etc., bei allen anderen fehlt doch idR jeder Vergleich und jeder Support endet in einem Ratespiel da ich mir nie sicher sein kann ob es nicht ggf. einfach an der unfertigen Software liegt.
Aber bei Beta und Alpha Versionen sagt schon die Bezeichnung das sie nicht fertig sind und es zu Fehlern kommen kann.
Kommt es nun zu Fehlern wäre wohl der Mozilla-Bugtracker (oder was sie da auch immer haben) der richtige Platz diese zu melden - mit annähernder Sicherheit wird Ihm aber in einem Browsergameforum niemand dabei helfen können die vermutlich/evtl Softwarebedingten Fehler zu beheben. Bei einer Final weiß ich was ich supporte, auf welchem Stand die Software ist etc., bei allen anderen fehlt doch idR jeder Vergleich und jeder Support endet in einem Ratespiel da ich mir nie sicher sein kann ob es nicht ggf. einfach an der unfertigen Software liegt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ohja, die interessieren sich für fw-Laggs sicher brennend, vor allem da ihr Browser bei allen anderen Seiten wunderbar seine Arbeit verrichtet :>CountZero hat geschrieben:Kommt es nun zu Fehlern wäre wohl der Mozilla-Bugtracker (oder was sie da auch immer haben) der richtige Platz diese zu melden
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Browser wechseln moechte ich nicht, noch nicht, und wenn dann zu Opera ^^dadidi hat geschrieben:Ich bin schon vor einiger Zeit von Firefox 3 zu Galeon gewechselt, weil auf einmal alles zu lahm war. Saemtliche Plugins abgeschaltet, kein Unterschied.
Ich erwarte nicht, dass alles perfekt laeuft. Jedoch solltest du mal meinen Post nochmal lesen:CountZero hat geschrieben:du verwendest alpha und beta versionen was erwartest du?
Ich wuerd gern wissen, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Denn wenn das auch bei anderen so ist, kann man als Beta-Tester mal hier oder da helfen

Wie gesagt, Cache etc (also saemtliche privaten Daten ausser PWs) werden mehrmals taeglich geloescht ^^Gamer1986 hat geschrieben: Also lösch einfach mal sämtliche Privaten Daten ausser Passwörter falls du die gespeichert haben willst und probier dann nochmal ^^
Ya, deswegen teste ich ja den 3.5er.. wie gesagt, 3.1a1 funzt perfekt, erst seit der Umbennung zu 3.5 friert's ein :/.sgr011566 hat geschrieben: Würde wirklich mal die Chronik leeren, Sotrax meint, bei ihm läuft der 3.5er in der Beta viel besser als der aktuelle.
Auch Java? Java deaktivieren hilft enorm. Wobei ich das Problem vor kurzem auch wieder hatte, Festplatte defragmentieren half da massiv weiter (und brachte mir nebenbei in zwei Durchläufen 15% freien Festplattenspeicher).
Kann man FW ohne Java spielen?
Defragmentieren wird ueberbewertet

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Ja. Ohne Javascript geht's nicht, aber Java wird nur beim Zauberpuzzel benötigt._=snigg=_ hat geschrieben:Kann man FW ohne Java spielen?
Mal nach dem Unterschied googelnXartos hat geschrieben:Ja. Ohne Javascript geht's nicht, aber Java wird nur beim Zauberpuzzel benötigt._=snigg=_ hat geschrieben:Kann man FW ohne Java spielen?

** =