Du hast folgendes Monster in deiner Nähe zum Leben erweckt:
Phasenlibelle - (X: -483 Y: -156) Delicious Fruchtbär wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenlibelle
Ich dachte Phaswesen lassen sich nicht herbeirufen, oder gibt es da schon neue Erkentnisse?
Phaswesen erweckt
Re: Phaswesen erweckt
Wenn ich mich richtig erinnere, so geschieht dies immer dann, wenn das Phasenwesen nicht per gewöhnlichem Angriff entfernt wurde. Wenn es also geschrumpft oder verjagt wird.
Ein komplett neues Phasenwesen kannst du per Herbeirufung aber nicht erwecken.
-
- Nachtgonk
Genau. Verjagte bzw Geschrumpfte Phasenwesen kann man unter anderem auch per Jagdspawn, (starke) lokale Auferstehung und Wiederbelebung wieder erscheinen lassen.Bärchen hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, so geschieht dies immer dann, wenn das Phasenwesen nicht per gewöhnlichem Angriff entfernt wurde. Wenn es also geschrumpft oder verjagt wird.
Aber die Herbeirufungsmeldung lässt eher darauf schließen, dass das Phasenwesen schon da war. Ne Herbeirufung kann ja nicht nur erwecken, sondern auch n bereits lebendes NPC finden.
Wäre es bereits am Leben (wobei lebend ein komischer Ausdruck für Phansenpc ist) gewesen, so stände dort nicht erweckt, sondern gefunden.Du hast folgendes Monster in deiner Nähe zum Leben erweckt:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Beispiel-NPC
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Beispiel-NPC
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
*fragt sich gerade was das im Support zu suchen hat*...
naja antworten hasteja bekommen
naja antworten hasteja bekommen

-
- Nachtgonk
Bärchen hat geschrieben:Wäre es bereits am Leben (wobei lebend ein komischer Ausdruck für Phansenpc ist) gewesen, so stände dort nicht erweckt, sondern gefunden.Du hast folgendes Monster in deiner Nähe zum Leben erweckt:
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Beispiel-NPC
Beispielanwender wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Beispiel-NPC
Eben deswegen sah das für mich so aus BärchenAdrion hat geschrieben:Delicious Fruchtbär wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenlibelle
Ah verdammt, der Text, "Du hast folgendes Monster in deiner Nähe zum Leben erweckt:" ist immer vorhanden, erwecken und finden unterscheiden sich dann lediglich im Chat. Insofern hast du recht, entschuldige 

Support
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten<< ich hatte eine Frage und brauchte Hilfe deshalb war es im Support
Und an den Rest danke für die antworten.
PS: Das Phasenwesen war davor noch nicht da.
Hier könnt ihr Fragen stellen, euch Beschweren oder um Hilfe bitten<< ich hatte eine Frage und brauchte Hilfe deshalb war es im Support

Und an den Rest danke für die antworten.

PS: Das Phasenwesen war davor noch nicht da.