Seite 1 von 2
Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:14
von Cheater
Ich habe ein Problem.

Ich weiß das einer ein Programm verwendet. Aber das Problem ist ich kann es nicht Beweisen und wenn ich ein Sreen Shot gemacht hätte dann würde man sagen er ist Fake! x(
Also wie kann mir jemand da weiterhelfen. =???
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Und wie soll ich vorgehen.
LG

Cheater
P.S.: Es ist kein Bug oder so da hatte wirklich jemand anderer Finger im Spiel und ich war warscheinlich der erste bei dem er es probiert hat.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:20
von Adrion
Beschreib dein Problem doch einfach mal genauer

Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:22
von Cheater
EIn Player hat ein Programm entwickelt was den Natlaschutz down macht. -.-
(Das war nicht im Kampfgebiet sondern ganz normal auf der Welt (Metroan um genau zu sein))
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:25
von CountZero
Oh ja das böse Schatzkarten-Verschenk-Programm ansonsten möchte ich mal behaupten müsste er Zugriff auf die DB und damit auf die Server haben mit einem einfachen Script o.ä ist es da nicht getan, sowas dürfte Sotrax sehr schnell auffallen zumal er wenn er solch einen Zugriff hat ihn bestimmt nicht nur dafür missbraucht Natlaschutz damit aufzulösen.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:27
von Cheater
Was ist das für ein Programm und wie kann man sich gegen solch ein Transfer wehren von dieser Schatzkarte ???
Kann man dafür Bann kriegen ?
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:29
von CountZero
Das anwenden einer Schatzkarte löst den Natlaschutz, bzw. jeglichen Schutz auf, einfach nicht anwenden reicht als Abhilfe und generell Itembeschreibungen durchlesen

.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:31
von Cheater
Die Karte war schon angewandt ich habe sie mir ledeglich nur durchgelesen.
(der verfall dauerte noch 28 Minuten )
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:39
von CountZero
Und vermutlich einen Punkt abgelaufen das reicht bei jedem Anwenden/ Punkt wird Schutz aufs neue aufgelöst, aber wenn nun klar ist das eine Schatzkarte im Spiel war ist wohl zuemlich sicher das kein Bug oder sonstiges dahinter steckt

.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:42
von Cheater
Oh das wusste ich nicht das der sich mit jeder Minute neu auflöst kann man das nicht hinschreiben -.-
Dort steht ja das der sich bei der anwendung auflöst
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:44
von sgr011566
Richtig - und jedes Durchlesen ist ein Klick auf 'Anwenden'. Es steht also deutlich genug drin, wie deppensicher muss mans noch machen? Vielleicht jedes Mal ne Sicherheitsabfrage rein?

Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:44
von CountZero
Nicht jede Minute sondern jedes mal wenn du die Karte anwendest, also nicht nur beim auspacken der Karte - wenn du einen Punkt abläufst musst du ja wieder auf anwenden klicken und eben dies löst den Schutz auch auf.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 17:54
von Cheater
Dann schreibt es auf jedes durschlesen ist auch ein anwenden -.-
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:15
von CountZero
Eine alte Schatzkarte, die mit einem seltsamen Fluch belegt ist. Beim Anschauen dieser Karte kann sich eventueller magischer Schutz, der auf dir liegt, auflösen.
Reicht denke ich vollkommen die Beschreibung. Ein klein wenig "RPG Feeling" sollten die Beschreibungen schon noch enthalten und nicht alles in das kleinste Detail Idiotensicher erklären. Es steht eindeutig beim Anschauen und nicht nur beim ersten Anschauen von daher ist das denke ich vollkommen ok.
Natürlich nicht toll gelaufen für dich, aber der Fehler passiert dir nicht noch einmal, gibt übrigens auch als Natla eine gute Methode sich trotz Schatzsuche 100% zu schützen.
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:37
von Cheater
Echt und welche ???
Re: Problem wegen Melden
Verfasst: 28. Sep 2009, 18:38
von CountZero
Wen man nicht sieht, kann man auch nicht angreifen ob Schutz oder nicht
