Frames extern öffnen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Frames extern öffnen?

Beitrag von Po1son » 18. Nov 2009, 10:02

Sou, da ich vor langem versucht hatte eine flash datei in meinen Style einzubinden und es nicht klappte hab ich mir eben eine kleine datei gebastelt die eben alle frames von Freewar öffnet also ganz normal bis auf den bannerframe, der wird von Funpic geöffnet.

warum?
der sieht momentan so aus:
http://gatcompany.ga.funpic.de/bildchen/banner.php
(Links oben wo Rechner steht verbirgt er sich^^)

Ist also ne Flashdatei wo ich direkt die einfachsten Rechnungen machen kann ;) (ja ist erst der erste Entwurf hab die Flashdatei nicht weiter bearbeitet da ich sie damals nicht einbinden konnte)

Nun die Frage darf ich die Frames lokal öffnen? Spielvorteil bringt es mir keinen, schneller laufen tuts auch nicht, es ist eher sogar noch schlechter da der chatframe nur ab und an refresht.

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Frames extern öffnen?

Beitrag von swordsfish » 18. Nov 2009, 20:46

stellt sich die frage, wie legal das alles ist.


um mal die antwort vorwegzunehmen: sobald dir das wer beweist, wirst du ärger kriegen, garantiert.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Frames extern öffnen?

Beitrag von Po1son » 18. Nov 2009, 21:51

ich nutz es auch nimmer da sich nach ca. 1 min der frame ka wie in den normalen frame verwandelt hat und die flashdatei nicht mehr angezeigt wurd ;) *kenn mich mit sowas zu wenig aus*

was mir aber dadurch in den sinn kann is wesentlich praktischer^^ einfach die flashdatei in den vordergrund über das fw fenster legen so gehts auch x)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Frames extern öffnen?

Beitrag von kevin3002 » 19. Nov 2009, 04:14

§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.



§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste