Unique Upgrade

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Camulus

Unique Upgrade

Beitrag von Camulus » 21. Nov 2009, 10:43

Hallo,
ich weiß das diese Frage zwar schon in anderer Form oft diskutiert wurde, aber ich wollte einfach mal eine klare Antwort hören.

Kann man ein Unique Geisterschild durch eine Quest upgraden? Bei manchen Uniques scheint der Upgrade ja zu gehen, nur der Name wird resettet. Aber geht das auch bei dem Geisterschild?

LG

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Unique Upgrade

Beitrag von Amun(W7) » 21. Nov 2009, 10:53

Wird da zu einem völlig normalen flammenden GS :wink:
'blah

Camulus

Beitrag von Camulus » 21. Nov 2009, 12:21

Hat das schon wer ausprobiert? :D Aus reiner Neugierde^^

♥Allekto♥
Feuerwolf

Beitrag von ♥Allekto♥ » 21. Nov 2009, 12:55

Sotrax hat geschrieben:Man kann auch Unique-Schilder aufrüsten, diese haben dann aber danach nicht mehr den Uniquetext, wenn man das Unique will, muss man es also erneut umbenennen nach dem Aufrüsten.
Das meinte Sotrax dazu als er die Aufrüstung einführte...
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Nov 2009, 12:56

Beim Upgrade wird nicht der aktuelle Itemname, sondern die Item-ID abgefragt, soweit ich weiß
Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es nicht klappt, lass es ent-uniquisieren

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 21. Nov 2009, 13:08

Darf der Smod beim ent-uniquisieren einen Sponsorengutschein anfordern? Nur aus reiner Interesse. Bei mir wurde es damals einfach so gemacht, aber dürfte er es rein theoretisch?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Nov 2009, 13:31

Beim Geisterschild braucht man ja keinen Sponsi, ums zum Unique zu machen.
Wie das bei anwendbaren Uniques ist, weiß ich nicht. Macht aber, soweit ich weiß, niemand

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 21. Nov 2009, 19:11

Naja der Smod hat eigentlich nichts mit einem anwendbaren Unique zu tun drazzer. vielleicht hat der Smod oder der Itemadmin bei dir umbeannt ohne das er/sie wusste das es bei Aufwertung eben ein normales Item wird und hat dann dir dafür einen Gutschein als Entschädigung gegeben?

Jedenfalls um das hier mal aufzuklären, egal ob man es von einem Itemadmin umarbeiten liess oder von einem Smod es ist umwandelbar und das Unique ist futsch.

Wenn das Schild voll ist hat es ja auch keine anwendbare Funktion mehr und kann höchstens noch zu einem ganz normalen Waffenunique gemacht werden.

gruss Laura
BildBild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Nov 2009, 22:49

Camulus hat geschrieben:Hat das schon wer ausprobiert? :D Aus reiner Neugierde^^
Ja. Ist kein Problem.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt