Account-Problem
-
- kleines Schaf
Account-Problem
Ich habe vor einígen Tagen den Account DarkCrusade in der Welt 13 erstellt. Dies tat ich mit Hilfe der Trash-Mail-Adresse [..]@trash-mail.com, was leider zu dem Problem führte, dass ich vergaß das Passwort aufzuschreiben bzw. es zu verändern und dann wurde die Trash-Mail gelöscht. Das Passwort ist noch in meinem Browser eingespeichert und ich kann mit dem Account spielen, jedoch würde ich doch gerne das Passwort ändern und die EMail-Adresse auch und dafür benötige ich nunmal das Originalpasswort. Ich hoffe, dass es noch möglich ist, das Passwort zurückzuerhalten, schonmal Danke im Vorraus!
Nochmal die Grundinformationen:
Welt: 13
Name: DarkCrusade
EP: ~140 (spiele grade)
Rasse: Dunkler Magier
Akademie-Level: 40
Letzter Login: Montag, 10. Mai gegen 15:30
Nochmal die Grundinformationen:
Welt: 13
Name: DarkCrusade
EP: ~140 (spiele grade)
Rasse: Dunkler Magier
Akademie-Level: 40
Letzter Login: Montag, 10. Mai gegen 15:30
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 21. Mai 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: email unkenntlich gemacht
Grund: email unkenntlich gemacht
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Account-Problem
wenn du in den acc rein kommst, kannst du doch die Mail ändern, auch ohne PW, oder irre ich mich da?
Edit: OK, ich irre mich^^
Edit: OK, ich irre mich^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
klick deine welt an und dann auf passwort vergessen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
die wird an die email geschickt die nicht mehr da ist...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- kleines Schaf
Vielen Dank, das hat geholfen!mr froger hat geschrieben:klick deine welt an und dann auf passwort vergessen
Thread kann geclosed werden falls als notwendig angesehen wird, mein Passwort konnte ich erfolgreich ändern.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hö?!
ich denke die emailadresse is nich mehr da...wie kann da dann was hingeschickt werden?^^
ich denke die emailadresse is nich mehr da...wie kann da dann was hingeschickt werden?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Thrashmails sind immer da, aber alle mails werden halt in bestimmten Minuten Intervallen gelöscht.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
asoo
hmm das klingt garnich schlecht
hmm das klingt garnich schlecht

-|-Signatur-|-
Man kann sich das Passwort auch im Browser anzeigen lassen (zumindest im Firefox);
unter sicherheit >>> gespeicherte Passwörter;)
unter sicherheit >>> gespeicherte Passwörter;)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
es ging aber hier darum das er es ändern wolllte...^^
-|-Signatur-|-
Und das konnte er nicht, weil er es nicht wusste
Also macht der Post von Pasta schon Sinn.

Also macht der Post von Pasta schon Sinn.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
DarkCrusade hat geschrieben:...jedoch würde ich doch gerne das Passwort ändern und die EMail-Adresse auch...
aber nur wenn man es sich passend scheidet...das ganze is iwie schwer zu verstehen

jo passt schon

-|-Signatur-|-
-
- Kopolaspinne
Das Ganze ist/war ziemlich unklug!
Jeder der die Trash-Mail Adresse kennt, kann dein Passwort zurücksetzen.
Zum lesen der Mails braucht es kein Passwort. Dein Account ist extremst unsicher!
Nur das dir das mal gesagt wurde!
Ich habe deine eMail-Adresse im Anfangspost rausgelöscht.
Jeder der die Trash-Mail Adresse kennt, kann dein Passwort zurücksetzen.
Zum lesen der Mails braucht es kein Passwort. Dein Account ist extremst unsicher!
Nur das dir das mal gesagt wurde!
Ich habe deine eMail-Adresse im Anfangspost rausgelöscht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.