Datenbank Fehler W10

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Datenbank Fehler W10

Beitrag von -Lady- » 27. Nov 2010, 13:50

Warning: copy(rel_files/9051.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113

Warning: copy(rel_files/9051.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22



Sotrax hol die Kurbel raus :mrgreen:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Schmiddi » 27. Nov 2010, 13:53

Dachte schon ich wäre der einzige :D Puh :D

-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von -Lady- » 27. Nov 2010, 13:56

Naja gut, dann hab ich jetzt wenigstens Zeit zum Abwaschen :!:

Benutzeravatar
Kiyoshi
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2010, 13:58
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Kiyoshi » 27. Nov 2010, 14:01

Ich hab auch schon gedacht, dass das nur bei mir so ist... *erleichtert* ^^

berial
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2010, 13:55

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von berial » 27. Nov 2010, 14:29

Wie viel Zeit nimmt sowas denn in Anspruch das wieder zu beheben?

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 27. Nov 2010, 14:30

Naja, sobald Sotrax das mitbekommt, dürfte es recht schnell wieder laufen..
Aber er war grad online und hat den Thread wohl übersehen und die PN hat er auch noch nicht gelesen.
Heißt also abwarten...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Seelchen » 27. Nov 2010, 14:44

Ich find es grad lustig :D

Sotrax umzingel los mach!!!
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

kleeyves
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 5. Aug 2009, 23:17

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von kleeyves » 27. Nov 2010, 14:56

das komische an der Sache ist,

dass zwar jeder den Fehler bekommt, dass an dem Programm-Code was falsch ist , ABER es kommen bei verschiedenen Leuten verschieden Fehlermeldungen, das ist normal nicht normal, denn es sollte ja EIG ein allgemeiner Fehler sein?! :?: :?:

-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von -Lady- » 27. Nov 2010, 14:57

Vllt kommts auf den Browser und den Style an den man nutzt? Hmm

Darkstar
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Apr 2006, 14:05

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Darkstar » 27. Nov 2010, 14:58

habe es jetzt auf ff3 und chromo versucht ist bei beiden gleich

kleeyves
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 5. Aug 2009, 23:17

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von kleeyves » 27. Nov 2010, 15:00

mh, kann mir aber nich vorstellen, dass das an den styles liegt, weil die styles sind nur ein attribut von dem spiel, un der könnten nicht das ganze system lahmlegen, wenn ein prob. mit style vorliegt, bekomt man nur einen weißen bildschirm wo alle "felder" (z.B. die Karte oder sonst was) groß dargestellt werden ^^

und am browser kann es auch nicht liegen, weil dass ja genauso individuell ist wie der style

-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von -Lady- » 27. Nov 2010, 15:03

Ich meinte die unterschiedlichen Fehlermeldungen, das könnte vllt am Style bzw Browser liegen

Ach egal, Frauen und Technik :mrgreen:

latzer
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2007, 20:37

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von latzer » 27. Nov 2010, 15:44

copy(rel_files/8034.htm) <- die nummer ist identisch mit deiner FW-ID darum hat jeder eine andere ...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Fowl » 27. Nov 2010, 16:15

traurige Nachricht an alle welt 10'ler

die welt wird gelöscht.
auf grund der wirtschaftskrise und dem bevorstehenden bankrott von welt 9 werden alle items aus welt 10 in welt 9 vergraben, um die dortige wirtschaft anzukurbeln.
Das Gold geht an die BaW und die Anleger an der Börse, die auf den Bankrott von Welt 9 gesetzt haben

ENDLICH REICH
Danke für eure Hilfe! :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Datenbank Fehler W10

Beitrag von Seelchen » 27. Nov 2010, 16:57

mach die augen wieder auf xD
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste