Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Schamane
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mai 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von Schamane » 15. Dez 2010, 21:42

Hallo zusammen,
wurde eben von Lauranthalas gebannt, weil ich 2 Accounts besaß.
Hatte einen bekannten, dem ich vertrau, gebeten meine 300 fässer zu nehmen, damit ich mir meine Grüne zur Schmiede machen kann.
Bei der Schmiede war ich auch, nur hab ich vergessen auf den Knopf zu drücken (EINSTELLEN).
Weil mir das peinlich war und ich ihn nicht nochmal bitten wollte und ich ansonsten keine bekannten hab, denen ich vertrau (bin schon seid dem ersten tag welt 4 angemeldet - aber seid so langer zeit eher inaktiv) lies ich meinen zweiten Account die Fässer halten. Diesen hatte ich zwar niemals angemeldet, aber auch nicht "missbraucht".
Das ist so, das mir damals jemand seinen Account schenkte, bzw. wollte das dich ihn weiterspiele. Dabei hatte ich damals nur daran gedacht ihn zu pflegen, weil er so wertvoll war.
Nun ist mein erster Account schon so lange unbenutzt das es sinnlos wär ihn als Multi anzumelden. Hätte ich ihn heute nicht benutzt wär das auch immernoch wahr.
Nun die Frage ob deswegen beide Accounts auf ewig gesperrt werden müssen ?
I offered you eternal life
I just didn´t say where

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von iceman128 » 15. Dez 2010, 21:46

Schamane hat geschrieben: Nun ist mein erster Account schon so lange unbenutzt das es sinnlos wär ihn als Multi anzumelden.
erm..Multis anmelden..lol. :mrgreen: Multis sind verboten, besonders wenn man noch einen Vorteil daraus zieht. Und genau das hast du getan...

Naja, denke Laura wird den Thread hier sehen und dir antworten. Alternativ kannst du ihr auch eine PN hier im Forum schreiben.

ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2176
(für ne pn an laura)

Schamane
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mai 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von Schamane » 15. Dez 2010, 21:48

eigentlich nur WENN man einen vorteil daraus zieht
I offered you eternal life
I just didn´t say where

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von iceman128 » 15. Dez 2010, 21:49

Schamane hat geschrieben:eigentlich nur WENN man einen vorteil daraus zieht
Ja eben, und genau das hast du getan :)
ging doch wesentlich einfacher die Aktion mit dem Multi oder? sonst hättest du ihn ja nicht benutzt=Vorteil.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von Zewa » 15. Dez 2010, 21:51

Nein, Multis sind generell verboten. Ausnahmefälle sind halt Geschwister, WG, blabla für's Spielen über eine IP, die haben aber auch eigene Richtlinien.

Aber das ganze gehört nicht hier in den Support - sondern wenn dann in den echten Supportbereich -http://www.freewar.de/support/ttx.cgi hierhin.

alternativ kannst dus auch im Forum in den Beschwerdethread schreiben, aber ich glaub im Support wird dir von Laura besser geholfen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Gebannt! (Welt 4)

Beitrag von drazzer » 15. Dez 2010, 21:52

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Genau in den oben genannten Link gehört es rein und nicht hier ins Forum. Diskussionen über Banns sind hier nicht gestattet. Zudem: Multi-Accounts sind in jedem Fall verboten, also rechne dir nicht allzu hohe Chancen aus. CLOSE.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste