HIER KLICKEN ^^ SPONSOR
HIER KLICKEN ^^ SPONSOR
Da es ja leider keine Funktion gibt mit der man rauskriegen kann, ob es themen schon gibt, geht es ned anders (auf deutsch: ich war zu faul die SUFU zu benutzen) ^^
Wenn man Geld erneut überweist oder mal eben anruft/ SMS schreibt und man schon Sponsor ist werden dann die tage addiert? und kann man wieder item unbenennen???
Ich hoffe auf eine baldige antwort
Wenn man Geld erneut überweist oder mal eben anruft/ SMS schreibt und man schon Sponsor ist werden dann die tage addiert? und kann man wieder item unbenennen???
Ich hoffe auf eine baldige antwort
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
oh man das tut weh, wenn du wenigstens mal das thema sponsor direkt unter deinem lesen würdest, hättest du die antwort ...
das tut doch schon weh ...
das tut doch schon weh ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Hm bei mir hat das nicht funktioniert, hab in RP ein zweites mal gesponsert (wegen Rassenänderung). Beim ersten mal war der Sponsor innerhalb 2 Sekunden freigeschalten, jetzt wart ich schon nen Tag und nichts passiert.
Nick: DuneDain Elegost
Server: RP ..
viell. könntest du mal nachschaun Sotrax -liebgugg-
Nick: DuneDain Elegost
Server: RP ..
viell. könntest du mal nachschaun Sotrax -liebgugg-
-
- Feuerwolf
mmh ^^ das macht die sucht schon XD
da danken wir doch gern und schicken dir die 10 eusen *gg*
wenn du's schaffst, das die Zeiten addiert werden, dann sponsor ich au nommal ^^ bzw. glei 2 mal *lach*
:))
da danken wir doch gern und schicken dir die 10 eusen *gg*
wenn du's schaffst, das die Zeiten addiert werden, dann sponsor ich au nommal ^^ bzw. glei 2 mal *lach*
:))
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.