HIER KLICKEN ^^ SPONSOR

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Inflate
Feuerwolf
HIER KLICKEN ^^ SPONSOR

Beitrag von Inflate » 15. Jun 2005, 19:53

Da es ja leider keine Funktion gibt mit der man rauskriegen kann, ob es themen schon gibt, geht es ned anders (auf deutsch: ich war zu faul die SUFU zu benutzen) ^^

Wenn man Geld erneut überweist oder mal eben anruft/ SMS schreibt und man schon Sponsor ist werden dann die tage addiert? und kann man wieder item unbenennen???
Ich hoffe auf eine baldige antwort
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 15. Jun 2005, 19:54

item usw kannste umbenennen

tage werden resettet auf 6monate^^

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 15. Jun 2005, 20:03

oh man das tut weh, wenn du wenigstens mal das thema sponsor direkt unter deinem lesen würdest, hättest du die antwort ...

das tut doch schon weh ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2005, 00:31

Alles wird resettet, sprich man kann neues Item benennen etc. Man bekommt die Tage jedoch derzeit nicht aufaddiert, sondern erneut 6 Monate. Evt. wird dies in Zukunft noch geändert.
---
Sotrax

snuffy
Kaklatron

Beitrag von snuffy » 21. Jun 2005, 06:26

Hm bei mir hat das nicht funktioniert, hab in RP ein zweites mal gesponsert (wegen Rassenänderung). Beim ersten mal war der Sponsor innerhalb 2 Sekunden freigeschalten, jetzt wart ich schon nen Tag und nichts passiert.

Nick: DuneDain Elegost
Server: RP ..

viell. könntest du mal nachschaun Sotrax -liebgugg-
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2005, 06:58

@snuffy: Teste es jetzt nochmal, sollte dann alles funktionieren. Vielen Dank für dein Sponsoring, das hilft Freewar sehr.
---
Sotrax

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 21. Jun 2005, 10:05

hmm wir helfen uns mit dem geld ;) ich danke dir sotrax das du es uns ermöglicht hast ein so tolles game zu spielen ;)
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 21. Jun 2005, 17:22

mmh ^^ das macht die sucht schon XD

da danken wir doch gern und schicken dir die 10 eusen *gg*

wenn du's schaffst, das die Zeiten addiert werden, dann sponsor ich au nommal ^^ bzw. glei 2 mal *lach*

:))
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

snuffy
Kaklatron

Beitrag von snuffy » 24. Jun 2005, 23:28

Hm ich denke da anders, andere gehen für 40 € am WE saufen, ich sponsor mal eben und hab länger was von.

Geht bestimmt vielen genauso ^^
Bild

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 6. Jul 2005, 18:28

snuffy hat geschrieben:Hm bei mir hat das nicht funktioniert, hab in RP ein zweites mal gesponsert (wegen Rassenänderung)
du sollst ent sponsoren wegen vorteile , sondern weil das ein geiles game is! :roll:

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 6. Jul 2005, 18:39

:roll: ich sponsor nur wiels ein geiles game ist udn seit dem es das sponsormenü gibt sponsor ich weil ich rasse udn alles ändern kann xD

Gesperrt