Shang Tsung steht mit mir und PreusseinDA im See beim Borsti und taucht nach kugeln. Nachdem ich den zweiten Borstenpanzer eingeheimst habe und er vermutlich leer ausgegangen ist, passierte folgendes!
Der erste freundliche Brief vom ShangPreusseinDA wendet einen Zauber der Starre an. Necro kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
nebenbei hat Preusse mich wohl heimgeschicktEin kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Shang Tsung vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Das Du Dein kleines Maul soweit aufgerissen hast wird Dir gottverdammt leid tun .
Ich hasse so kleine Schleimer wie Dich , die vornherum sagen dass sie nichts machen und sich hintenrum nicht dran halten ...
Weiter

Dann folgt Shang Tsung (der gierige genannt)Necro erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von PreusseinDA
Hier der Feldtext keinen Bock mehr auf Kommentare habe den unwichtigen Teil rausgecuttet also bewegungsdaten usw...
Habe aber vollen Chattext wens intereesiert

Danach habe ich mich dann nach Mentoran gezaubert Items einlagernNecro: toll ihr seid eine zierde für dieses spiel
Shang Tsung erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Heimzauber
Necro will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. Necro kann in 27 Minuten wieder schreien.
Shang Tsung flüstert zu dir: So , das hier ist Deine Chance . Deine einzige und Deine letzte
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Dusty_Blade
Shang Tsung flüstert zu dir: Mach das rückgängi
Shang Tsung flüstert zu dir: g
Necro: scroll mal hoch
Necro: und es iss dein gold
Necro: wie kann man so GEIRIG sein?
Shang Tsung flüstert zu dir: was soll da sein ?
Necro: GIERIG
Shang Tsung: da oben steht nix
Necro: Jo okay
Necro: was bringt ein Borstenpanzer?
Shang Tsung: Necro: toll ihr seid eine zierde für dieses spiel
Shang Tsung: 184
Necro: Na siehste
Necro: geht doch
Necro: und was kostet eine Starre=
Shang Tsung: 160
Necro: Na okay dann haste wieviel verloren?
Shang Tsung: Kosten sind mir egal - in welt 3 hab ich einem Typen Zauber und Auftragskiller im wert von 3000 reingezogen für nen Panzer .
Necro: Okay ich baue gerne ein Paar Tausend xp ab
Necro: nur damits dir nicht langweilig wird
Shang Tsung: Schön für Dich
Necro: ich lager mein zeug ein und du starrst mich okay?
Necro: nee anders
Necro: ich habe mein zeug eingelagert und du kannst mich starrren und killen lassen
Shang Tsung: Das heisst also Du weigerst Dich , mir mein Eigentum zu übergeben ?
Necro: by the way ich mache hier copy und paste
Necro: nur zu deiner info
Shang Tsung: lol , und wen soll dieser Dialog interessieren ?

Klaro würde Die Gier mir folgen

Dann ein Feld über der Bank in Mentoran
Und wie in seinen Briefen steht sogar mit genehmigung des Meisters
Shang Tsung kommt aus dem Norden
Necro kommt aus dem Süden
Shang Tsung wendet einen Zauber der Starre an. Necro kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Necro: du bist dran
Necro: geile sache
Necro: noch 160 gold
-> Feld ist außer mir und "Der Gier" Leer <-
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Arbeitshandschuhe geklaut.
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gelbe Zauberkugel geklaut.
Necro: soll ich mitrechnen oder machst du?
Shang Tsung betritt den Ort
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Furgorpilz geklaut.
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Wegzauber geklaut.
Necro: geil weiter
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Schlüssel der Festung geklaut.
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Borstenpanzer geklaut.
Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Borstenpanzer geklaut.
Necro: weiter
Necro: ich copy
Shang Tsung: ich hab mein Eigentum
Shang Tsung verlässt den Ort Richtung Süden
Necro: du komischer Charackter
Shang Tsung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Borstenpanzer geklaut. Necro wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Borstenpanzer geklaut. ----- Ich bekomme , was mir gehört ... ^^
Shang Tsung kommt aus dem Süden
Necro: genau
Shang Tsung: Und am Rande Du Zwergenkönig :
Necro: ich komme immer wieder auf das feld
Necro: nim reichlich mit
Shang Tsung: Ich bin Millionär , ich SCHEISSE drauf was mich das kostet
Shang Tsung verlässt den Ort Richtung Norden
Noch ein Brief von Shang dem tollen:
Noch ein Brief:Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Shang Tsung vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Und nur zur Klarstellung : Den Scheiss zieh ich jetzt durch nicht etwa wegen der Fische sondern weil Du ein Lügner bist .
Du hast gesagt Du willst nur tauchen und tust den Fischen nichts - Dich aber nicht daran gehalten . Stattdessen reisst Du irre gross die Fresse auf als ob Du sonstwer bist .
DAS ist das üble .
Weiter
Also deshalb macht das Spiel soviel Spaß, weil man immer Fair und freundlich behandelt wird, und weil die Großen den "kleineren" auch mal was gönnenEin kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Shang Tsung vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Wie gesagt - ich hab das ganze mit Sotrax schon lang durchgekaut . Ich bin nunmal ein böser Spielcharakter und lebe das auch aus ^^
Weiter![]()
Shang Tsung: Ich bin Millionär , ich SCHEISSE drauf was mich das kostet

Shang Tsung zum Mod, damit das Spiel wieder fair wird