Akademien absaugen
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
hallo,
würde es gut finden wenn man wieder alle akademien auf einmla absaugenlassen könnte da ich so ewig brauche bis cih alles an akas weghabe, könnte man des wieder so einrichten wie früher?
würde es gut finden wenn man wieder alle akademien auf einmla absaugenlassen könnte da ich so ewig brauche bis cih alles an akas weghabe, könnte man des wieder so einrichten wie früher?
-
- Klauenbartrein
Genau in welt 4 hat jetzt einer von über 4000Xp auf unter 50Xp abgebaut. lässt sich jetzt alle akas absaugen ( Dauert ne weile ) gibt das geld einem Clanmitglied und fängt mit einem neuen Account von vorne an. Wenn er jetzt sich alle Akas absaugen könnte würd er villeicht das geld sparen wieder Akas machen und das geld auch noch aufheben, und das solange bis er 200 Lebensakas oder so auf einmal machen kann.Deshalb soll das so bleiben wie es ist.
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
wenn es nur alle 4 stunden ist, is dies auch kein prolem mehr, da man nach jedem absaugen 4 stunden warten müssteSotrax hat geschrieben:Ist aus mehreren Gründen nicht geplant, einerseits wegen dem Acc. Hacking problem.
ich will es auch nicht verschenken und aufhören tu ich schon gar nicht (was du wieder von mir denksteSotrax hat geschrieben:Andererseits will ich auch nicht, das jeder der aufhört, extreme Summen an Geld zum verschenken hat

ich will neu anfangen und ein startkapital dafür haben um mir waffen und heilzauber zu kaufen
dann mach weigstens nen buch wo ich des ausbauen kann
-
- Klauenbartrein
Genau sowas ist doch das Problem! Auf diesem Wege entstehen neue "kleine", die allen anderen gegenüber den riesigen Vorteil haben, über massig Gold zu verfügen.Leit_Wolf hat geschrieben:ich will neu anfangen und ein startkapital dafür haben um mir waffen und heilzauber zu kaufen
Diese "neuen" Mitspieler brauchen sich erstmal keine Goldsorgen zwecks Aka machen und sind i.d.R. bestens ausgerüstet. Damit bekommen sie einen imensen Spielvorteil.
Wenn jemand aufhören will: Bitte, lösch den Account.
Wenn jemand neu anfangen will: Bitte gerne, aber wie alle anderen auch.
In der tatsächlichen Auswirkung sind solche "ich fange neu an, aber nur mit neuem Namen und 0 xp" Geschichten zu vergleichen mit kleinen multiplen Helferlein, die einem Gold ranschaffen....!
Just my 2 cents.