Änderung wenn man überm Limit ist
- langeweile
- großer Laubbär
Änderung wenn man überm Limit ist
Ich finde den Text, warum man KU ist, wenn man überm Aka-Limit ist ziemlich nervig, der platz ist gerade bei kleineren Bildschirmen viel wert, würde also vorschlagen, diesen Text zu streichen, und normal durch KU zu ersetzten, dass man KU wird steht ja schließlich bei jeder Aka dabei
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Sturmtruper
- Feuerwolf
bin ganz deiner meinung!

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
Inventar enger zusammen geht ist gut 
Ich spiele auf 17 Zoll Monitor mit 1024*768 Auflösung, mii dem Ergebnis, das ich im Vollbildmodus die ersten 3 Items im Inventar sehe, und das auch nur bei einem Style, der genau das tut: eng zusammenfassen. Im Standartstyle ist gerade mal das 'Inventar (xx Items)' zu sehen...
Käme jetzt dieser Text dazu, müsste ich scrollen nur um zu sehen wieviel Kram ich dabei habe, vom anwenden irgendwelcher Items ganz zu schweigen.
Bin also dafür, diesen Text zu kürzen oder zu streichen.

Ich spiele auf 17 Zoll Monitor mit 1024*768 Auflösung, mii dem Ergebnis, das ich im Vollbildmodus die ersten 3 Items im Inventar sehe, und das auch nur bei einem Style, der genau das tut: eng zusammenfassen. Im Standartstyle ist gerade mal das 'Inventar (xx Items)' zu sehen...
Käme jetzt dieser Text dazu, müsste ich scrollen nur um zu sehen wieviel Kram ich dabei habe, vom anwenden irgendwelcher Items ganz zu schweigen.
Bin also dafür, diesen Text zu kürzen oder zu streichen.
Bazinga!
doch wär ligisch, meinen alter bildschirm kümmerts zwar nicht der ist ziemlich gross aber warum eigetnlich nicht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
klingt gut. eigentlich ne recht nette sache die klein und einfach ist
was man aber vielleicht bedenken sollte das es vielleicht einen nicht so spiel erfahrenen spieler verwirren könnte wenn da nur ku steht wenn er unter dem limit ist. ok wenn er weiss wie er mit seinem limit umgehen soll dann weiss er auch was das heisst aber man sollte ja meistens vom schlimmsten fall ausegehen
heisst, er weiss nicht das man unter dem limit nicht angreifen kann^^
das nur als denkanstoss
was man aber vielleicht bedenken sollte das es vielleicht einen nicht so spiel erfahrenen spieler verwirren könnte wenn da nur ku steht wenn er unter dem limit ist. ok wenn er weiss wie er mit seinem limit umgehen soll dann weiss er auch was das heisst aber man sollte ja meistens vom schlimmsten fall ausegehen

das nur als denkanstoss

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
dazu ist mir was eingefallen: Man könnte beim beuschen der Aka, die einen unters Limit bringt (also zb 120XP und stärke-aka) einen text einbauen der nach dem Besuch erscheint.
Also wie ein Brief u.ä.
"Dein Akademielimit ist jetzt höher als deine Erfahrung. Du kannst keine anderen Spieler angreifen solange dies der Fall ist, und keine weiteren Akademiene besuchen. Sobald du soviele XP wie akademielimit hast kannst du weitere Akademien besuchen, und Spieler angreifen."
So in der Art. An jeder aka steht ja in rot der Teil mit den Akas noch dran, onsofern könnte man das vllt auch weglassen, und nur erklären warum und wie lange man keine Spieler mehr angreifen kann.
Also wie ein Brief u.ä.
"Dein Akademielimit ist jetzt höher als deine Erfahrung. Du kannst keine anderen Spieler angreifen solange dies der Fall ist, und keine weiteren Akademiene besuchen. Sobald du soviele XP wie akademielimit hast kannst du weitere Akademien besuchen, und Spieler angreifen."
So in der Art. An jeder aka steht ja in rot der Teil mit den Akas noch dran, onsofern könnte man das vllt auch weglassen, und nur erklären warum und wie lange man keine Spieler mehr angreifen kann.
Bazinga!
Hier käme eventuell wieder die Idee zum Tragen, dass doch bei KU, Beutezauber, usw. die Zeit angegeben sein könnte, wenn man darauf klickt oder einfach die Maus darüber bewegt und ein kleines Textfensterchen (wie bei Anflüstern/Gold ablegen/usw. erscheint, wo auch der Grund genannt ist.
Sofern das käme, würde es dies doch gut lösen, denke ich.
Oder man packt zum Statusmenü noch eine Ausklappfunktion wie beim Inventar, in der man detailiert nachlesen kann, warum und wie lange man wovon betroffen ist.
Andererseits - ich weiß, ich bin nostalgisch veranlagt - gefällt mir der Text einigermaßen gut, wie er jetzt ist ...
Sofern das käme, würde es dies doch gut lösen, denke ich.
Oder man packt zum Statusmenü noch eine Ausklappfunktion wie beim Inventar, in der man detailiert nachlesen kann, warum und wie lange man wovon betroffen ist.
Andererseits - ich weiß, ich bin nostalgisch veranlagt - gefällt mir der Text einigermaßen gut, wie er jetzt ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Grundsätzlich dafür, aber Noobs würden sich bestimmt wundern. Also vllt besser "Akademie-Kampfunfähigkeit" oder irgendein Wort, das sich von "Kampfunfähigkeit" abhebt. Das würde dann auf den ein oder anderen Schrei mehr hinauslaufen, aber insgesamt mehr Eindeutigkeit vermitteln.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf