Ideen zu Amuletten (neue, starke / aufwertung)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Was hälst du von den Amuletten ?

Ist okay
4
29%
Da fehlt noch feinschliff, und zwar...
2
14%
Gefällt mir nicht, weil...
8
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Elcurax
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 18. Nov 2006, 14:48

Ideen zu Amuletten (neue, starke / aufwertung)

Beitrag von Elcurax » 6. Dez 2006, 23:15

Aufwertung Amulett der Beute bzw. starkes Amulett der Beute :

3% Beutezauber +
3% mehr gold von Npc oder 3% mehr chance auf eine Seelenkapsel



Aufwertung Amulett der Feuersbrunst bzw starkes Amulett der Feuersbrunst :



50% Chance generell 50 Punkte Feuerschaden pro "Schlagrunde" gegen NPCs zu machen
(also Einzelschläge und Direktangriff, würde dann bei Töten eines Npcs stehen : Beispielträger überzieht BeispielNPC 10x mit 50 Punkte Feuerschaden bzw. 500 Feuerschaden)



Aufwertung Amulett der Heilung

1-10% Trefferpunkte heilen, jedoch mindestens 1LP

Aufwertunf Amulett des Schutzes bzw starkes Amulett des Schutzes :

2% chance Schutzzauber
2% Wegzauberschutz
2% Starreschutz
2% Herzauberschutz



schwaches Amulett der Bewegung / Amulett der Bewegung :

schwaches : 3 Felder mit 5sec Grundzeit, 2% Chance
normales : 10 Felder mit 5sec Grundzeit, 2% Chance



schwaches Amulett der Tarnung / Amulett der Tarnung / starkes Amulett der Tarnung

schwaches : 2% chance auf 5min Tarnung
normales : 2% chance auf 15min Tarnung
starkes : 1% chance auf starke Tarnung 5min, 2% auf schwache Tarnung 15min



Amulett der Lebensenergie / Amulett der Angriffsstärke / Kombi Amulett

schwaches Amulett der Lebensenergie : 1% chance auf 10% LPs, 5min
normales : 2% chance 10% Lps 10min
Schwaches Amulett der Angriffsstärke : 1% chance auf 5% Stärke, 5min (KU)
normales : 1% Chance auf 5% Stärke 5min ohne KU

starkes Amulett kombi aus beiden (quest) :

Amulett der Intensivierung : 1% auf 10% LPs 5% Stärke 5min ohne KU

jackpod
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 23. Nov 2006, 20:37

Beitrag von jackpod » 7. Dez 2006, 08:01

3%mehr gold von npcs? oder nochmehr seelenkapseln? kauf dir das buch der plünderung und ne armbrust der seelen -.-

dagegen

500 feuerschaden? mach doch gleich soviel dasses nurnoch 1 lp hat wie beim funkenbrenner...
dagegen

10% heilung? also so wie es jez is isses eigentlich ganz ok

dagegen

amu des schutzes sollte nur schutz vor angriffen geben... wegzauber und starre schutz kann man ja schon kaufen... herzauber schutz gibt es nicht.. is aber trotzdem nicht nötig
dagegen

amu der bewegung?
erst kürzlich wurde das elixier der bewegung und die starke kontrolle der zeit eingebaut... dazu gibt es noch das zepter der zeit und die normale kontrolle der zeit... mit seltsamer trank und ein wenig glück geht dies ja auch...
ganz klar dagegen

tarnungs amu?

fänd ich nur gut wenn man dabei ku wird... und die chance sollte so sein: schwachen 1% und 3 min tarnung
normales 2% +5min tarnung
starkes 5% auch 5 min tarnung... 15 min tarnung ist eindeutig zuviel... dafür gibts tarnzauber und starker tarnzauber
dagegen

lebensenergie/angriffsstärke amu?

du kannst die bei einigen spielern in der welt bis zu 30% erhöhung holen... die stärke erhöhen? nene das amu müsste nurschon wegen der lebenserhöhung um die 30k kosten...
ganz klar !dagegen!

amu der intensivierung... auch unnötig...dagegen

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Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Alice in Chains » 7. Dez 2006, 08:11

Die Amulette sollen ja nur so n "kleiner aber feiner" nebeneffekt sein ... und die starken versionen vom jeweiligen... sind wirklich stark genug... des spiel soll ja nich auf den teilen basieren....
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Xandria
Feuerwolf
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Beitrag von Xandria » 7. Dez 2006, 09:36

Die Idee ist gut aber die aufwertung könnte zu mächtig sein, da die amulette ja dann um einiges mehr können also ne leichte aufwertung wäre besser

Elcurax
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 18. Nov 2006, 14:48

Beitrag von Elcurax » 7. Dez 2006, 11:55

naja es sind halt nur die ersten entwürfe, eine starke variante wäre ja nicht so übel, wenns teuer ist ;) oder eine tolle komplizierte quest

es sind halt nur ideen. auf keinen fall soll alles rein, wäre mir auch zuviel, geht nur darum was noch kommen könnte an amuletten oder aufwertungen :D

@jackpod : ich hab plünderung 30 danke ^^

wie gesagt sind auf kenen fall ideen die ich alle und genau so wie sie da stehen umgesetzt haben will Oo

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 7. Dez 2006, 13:33

lol, es gibt xx solcher tehmen -.- :roll:

closed dagegen

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Exploit
Kaklatron
Beiträge: 28
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Beitrag von Exploit » 7. Dez 2006, 15:44

Ist ja ne ganz schöne Idee aber wäre auch dagegen. Finde es so gut wie es ist und es muss ja nicht zwanghaft alles verbessert werden :wink:

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