amulett der zeit
- holy knight
- großer Laubbär
amulett der zeit
ich glaube viele werden sich denken können was diese amu können soll^^
Amulett der Zeit
Wenn man ein npc killt hat man eine 1%ige chance 1 min lang 1 sek zu laufen.
wird gedroppt von den gruppenuniques!
noch fragen?
Amulett der Zeit
Wenn man ein npc killt hat man eine 1%ige chance 1 min lang 1 sek zu laufen.
wird gedroppt von den gruppenuniques!
noch fragen?
Zuletzt geändert von holy knight am 23. Jun 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

eine sekunde ist definitiv zu kurz.
ich bin eher dagegen , weil zauber der Zeit sind extrem problematisch für den Traffic durch dieses Item wäre eine klare steigerung des gebrauchs von diesem Zauber zu erkennen und damit entstehen mehr laggs , denke ich.
Dagagen stimme fehlt ^^
ich bin eher dagegen , weil zauber der Zeit sind extrem problematisch für den Traffic durch dieses Item wäre eine klare steigerung des gebrauchs von diesem Zauber zu erkennen und damit entstehen mehr laggs , denke ich.
Dagagen stimme fehlt ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- Teodin
- Feuervogel
Das Amulett finde ich nicht so besonders. Die Sache ist die: Alle meckern über lags, Ursache derer sind laufende Spieler, führen wir nun ein Amulett ein, dass die zeit zum laufen verkürzt (neben den bereits vorhanden möglichkeiten dazu) wird es zu mehr lags kommen.
Nebenbei bemerkt ist es recht ungerecht das das amulett die selben daten wie eine Kontrolle der Zeit bzw. ein Zauberpuzzle haben soll und die spezialfähigkeit der Onlos völlig unnötig wird.
Nebenbei bemerkt ist es recht ungerecht das das amulett die selben daten wie eine Kontrolle der Zeit bzw. ein Zauberpuzzle haben soll und die spezialfähigkeit der Onlos völlig unnötig wird.
- holy knight
- großer Laubbär
naja das stimmt schonmal gar ned!Teodin hat geschrieben:Das Amulett finde ich nicht so besonders. Die Sache ist die: Alle meckern über lags, Ursache derer sind laufende Spieler, führen wir nun ein Amulett ein, dass die zeit zum laufen verkürzt (neben den bereits vorhanden möglichkeiten dazu) wird es zu mehr lags kommen.
kdz spezi von onlo usw. kann man gezielt einsetzen. beim amu kommt wahrscheinlich oft die fähigkeit obwohl man sie gerade nicht braucht.
daher finde ich das amu auch nicht besonders mächtig
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- NeZ
- großer Laubbär
- Teidam
- Gelbbart-Yeti
Für die IDEE und gegen deine Post! Wieso? Weil wenn du z.bsp pilze kochen willst (grosse Mengen) brauchst du grüne oda ne kdz und kannst dich ned darauf verlassen dass sich das amu im rechten augenblick aktiviert.... 1 % ist ja ned ne riesenchanceNeZ hat geschrieben:muss net sein, das puzzle, die kdz und besonders das zepter verlieren dadurch deutlich an wert.
=> dagegen.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Lagg-Argument? Die meisten sollten meine Meinung dazu kennen... O.o
Entwertungs-Argument? Durch die niedrige Chance (die auch ruhig noch niedriger sein darf
) ist das auch nicht wirklich der Bringer... O.o
Ich bin:
-->Dafür
Edit:
Noch ein Argument für meine Meinung: FW braucht mehr sinnlose Items! *gg*
EditEdit:
Fiel mir gerade noch ein, srry für das Edit-Gespamme: Das Amu muss ja nicht von jedem GU sein bzw. kann von jedem sein aber mit seeeeeeehr geringer Chance (0,1%? Hm... jedes tausendste GU... hört sich gut an
)
Entwertungs-Argument? Durch die niedrige Chance (die auch ruhig noch niedriger sein darf

Ich bin:
-->Dafür
Edit:
Noch ein Argument für meine Meinung: FW braucht mehr sinnlose Items! *gg*
EditEdit:
Fiel mir gerade noch ein, srry für das Edit-Gespamme: Das Amu muss ja nicht von jedem GU sein bzw. kann von jedem sein aber mit seeeeeeehr geringer Chance (0,1%? Hm... jedes tausendste GU... hört sich gut an