Amulette
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Amulette
Hi, ich hab den Vorschlag, das man ändern sollte, das man nich nur eine Halskette tragen kann, sondern mehr ( aber nich z.B. 2x das selbe Amulett ).
Im richtigen Leben, kann man ja auch mehr, als nur eine Kette tragen.
Im richtigen Leben, kann man ja auch mehr, als nur eine Kette tragen.
Ach ja, das alte Totschlagargument mal wieder\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Im richtigen Leben, kann man ja auch mehr, als nur eine Kette tragen.

Im richtigen Leben lauf ich durch die Gegend und töte alles was ich finde ...
Im richtigen Leben leg ich meine Küchenmesser unter einen Kopierer und erwarte das sie schärfer werden ...
Im richtigen Leben fütter ich in der Kanalisation Kraken mit Mäusen aus der Sahara ...
Gaaanz tolles Argument, echt

Nein, ich bin dagegen, ich finde die jetzigen, stärkeren Versionen der Amulette schon sehr stark, mehrere davon wäre zuviel des Guten ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Dafür:
Fazit:
Dagegen.
Du sollst nicht mehrere Amulette tragen können, weil es zu mächtig wäre. Die Begrenzung ist: 1 Amulett. Und sie wird sicher auch so bleiben, du musst dich eben für einen Effekt entscheiden.
- Der Effekt mehrerer Amulette kann kombiniert werden
- Die Amulette sind allein schon nicht ohne, mehrere zu kombinieren wäre zu mächtig
- Es ist durchaus gewollt, dass du dich für einen der Effekte entscheiden musst. Du kannst ja auch nicht mehrere Charakterfähigkeiten auf einmal trainieren sondern musst dich entscheiden.
Fazit:
Dagegen.
Du sollst nicht mehrere Amulette tragen können, weil es zu mächtig wäre. Die Begrenzung ist: 1 Amulett. Und sie wird sicher auch so bleiben, du musst dich eben für einen Effekt entscheiden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ich denke daran sollte auch nichts geändert werden...nur mal so als EinleitungSotrax hat geschrieben:Dazu muss ich noch sagen, man kann immer nur ein Halsteil gleichzeitig aktiv haben.

Mal zur Idee: Man lege das Amu der Feuersbrunst und noch ein Amu der Feuersbrunst an...und was hat man dann? Genau, zu gute Chancen ein Gruppennpc noch schneller tot zu bekommen als es eh schon ist. Es wäre einfach zu mächtig mehr Halsketten zu tragen, und es wäre sicher langweilig einem GruppenNPC bei einem Schlag 100 Lebenspunkte abziehen zu können, da es zu schnell sterben würde.
Total Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, aber 2 Ketten währen z.B. ne Gute Kombi, weil man dann z.B. ein Amulett der Feuersbrunst und ein Amulett der Beute haben könnte. das währe doch gut.
Vlt. währe das Game auch interessanter, wenn es vlt. mehr Charakterfähigkeiten, Items . . . geben würde.
Wie z.B. in WoW
Das is cool, weil ma da NIE alles kennen kann.
Vlt. währe das Game auch interessanter, wenn es vlt. mehr Charakterfähigkeiten, Items . . . geben würde.
Wie z.B. in WoW
Das is cool, weil ma da NIE alles kennen kann.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
ich bin jetz mal ein npc-jäger: amu der feuerbrunst und amu der schwachen feuerbrunst um mehr schaden zu machen, und eins der beute um beutezauber auch ohne zk bekommen
natla: amu der feuerbrunst, amu des schutzes, amu der beute. ich mach mehr schaden, bekomm evtl. schutz und beutezauber.
wenn man mehr ketten tragen sollte, könnte man auch mehr rüstungen tragen (schild, 10 ringe, helm, rüstung und umhang). wir sind FW und nich WoW. deshalb klar Dagegen
natla: amu der feuerbrunst, amu des schutzes, amu der beute. ich mach mehr schaden, bekomm evtl. schutz und beutezauber.
wenn man mehr ketten tragen sollte, könnte man auch mehr rüstungen tragen (schild, 10 ringe, helm, rüstung und umhang). wir sind FW und nich WoW. deshalb klar Dagegen
Zu deinem "Im richtigen leben"...
1. Sind wir nicht im richtigen Leben..
2.Sieht das da voll "unstylish" aus mit mehr als einer Kette ;P
3.Wäre das etwas zuviel des Guten...
So,also ich denke es spricht für sich,ich poste mal ein dickes DAGEGEN!
1. Sind wir nicht im richtigen Leben..
2.Sieht das da voll "unstylish" aus mit mehr als einer Kette ;P
3.Wäre das etwas zuviel des Guten...
So,also ich denke es spricht für sich,ich poste mal ein dickes DAGEGEN!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
dagegen und mir fällt auch schon eine geeignete wissenschaftliche begründung dazu ein.^^
amulette habe ja bestimmte eigenschaften, sind also daher magisch. wenn man nun verschiedene magische amulette übereinader legt kann das zu unerwünschten effekten führen, daher ist der gebrauch von mehreren amuletten abzuraten. ausserdem ist das nicht gut für den hals.^^
DAGEGEN
amulette habe ja bestimmte eigenschaften, sind also daher magisch. wenn man nun verschiedene magische amulette übereinader legt kann das zu unerwünschten effekten führen, daher ist der gebrauch von mehreren amuletten abzuraten. ausserdem ist das nicht gut für den hals.^^
DAGEGEN