nun ja, vielseitigkeit wäre da schon ein thema. zum beispiel variierende belohnungen für Aufträge. und vielleicht kompliziertere Aufträge. wie wärs mit:
Aufträge:

Auftragsarten
bisher gibt es ja die folgenden laut meines Wissens folgende Auftragsarten.
- Npc-Kill
- Erkundung
- Heilung
- Verletzung
Nun, die Neuen Varianten:

Dein auftrag lautet:
-Töte das Wesen (z.b.) Hase
Position xxxxxxx
- Bringe das fallengelassene Item [Itemname] zu Auftragshaus zurück und gib es ab...
Belohnung: (und hier möchte ich unten beim Pfeil ne Erklärung dazu abgeben) Der Npc selbst + [ sovielgold wie das item im laden wert wäre x 1.5] Gold

Dein auftrag Lautet:
Dein/e Freund/e [Spielername/n] sind /ist schwer verletzt. heile sie mit diesem Verbandskasten.
[einschub] Nun Ja. ich dachte mir dass da die Zahl der zu heilenden zwischen 1 und 3 variert. die belohnun fällt dann auch entsprechend aus...
Position/en:
xxxxxx
Belohnung: 45gm und 1 xp für jede person


Dein Auftrag Lautet:
Erkuden und nach Feinden aussschau halten
gehe zu folgenden positione (auch varierend zwischen 1 und 3)
belohnung: 45gold und 1xp pro feld
