Aufträge
Aufträge
Also, ich finde es ein bisschen schade, dass es beim haus der Aufträge so wenig "heilaufträge" und "Verwundaufträge" gibt. ich find die viiiiiiiiiel lustiger zum machen als immer "töte das npc milchkuh".
könnte man nicht die rate der verwund und heilaufträge ein bisschen erhöhen?
könnte man nicht die rate der verwund und heilaufträge ein bisschen erhöhen?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also normalerweise lauf ich nur schnell am auftragshaus vorbei, wenn ich z.B zum zl renn. dann klick ich schnell auf "auftrag annehmen", und meistens ists irgend so ein npc, dann renn ich einfach weiter weil ich meist keine lust hab wegen diesem einen npc woanders hinzurennen. (bei den gebietserforschungen quasi das gleiche)
(das hat übrigens auch seine vorteile ^^ ich hab auch schon aufträge einfach "zufällig" erfüllt als ich auf das betreffende feld kam, aber keine ahnung mehr hatte das es mein auftrag war dorthin zu gehen=)
ich finde die heil und verwundaufträge irgendwie interessanter zum lösen. (wenn man die rate erhöht könnte man meinetwegen auch die gewinnrate ein bisschen senken)
also normalerweise lauf ich nur schnell am auftragshaus vorbei, wenn ich z.B zum zl renn. dann klick ich schnell auf "auftrag annehmen", und meistens ists irgend so ein npc, dann renn ich einfach weiter weil ich meist keine lust hab wegen diesem einen npc woanders hinzurennen. (bei den gebietserforschungen quasi das gleiche)
(das hat übrigens auch seine vorteile ^^ ich hab auch schon aufträge einfach "zufällig" erfüllt als ich auf das betreffende feld kam, aber keine ahnung mehr hatte das es mein auftrag war dorthin zu gehen=)
ich finde die heil und verwundaufträge irgendwie interessanter zum lösen. (wenn man die rate erhöht könnte man meinetwegen auch die gewinnrate ein bisschen senken)
Fände ich gut wenn die rate erhöt wird wozu habe ich denn sonst so lange Auftragsplannung gelernt damit ich ständig hasen killen darf die 2 g + hasenfel (10gm) =12 geben nene da find ich meine 50gm fürn heil auftrag schon besser oder es sollte so sein das die charakterfähigkeit auch bei npc kill aufträgen gilt also mit stufe 10 bei nem npc das 10 gibt 20 gold fallen lässt oder so ähnlich dann würde es sich wenigstens lohnen das weiter zu trainieren
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
genauso isses beim mir auchMonsi hat geschrieben:nun ja, vllt hast du recht.

sufu,
aber ein paar neue aufträge wären echt gut, z.B.:
-Bringe einen Kuhkopf hierher(30 gm)
-begib dich in einen Dungeon(nicht nur immer felder an der Oberfläche)
-TÖTE einen feind(zufällig nach dem prinzip der starken sicht der opfer)
-FINDE ein NPC(Vom NPC wird nur der name und die beschreibung angezeigt)
aber ein paar neue aufträge wären echt gut, z.B.:
-Bringe einen Kuhkopf hierher(30 gm)
-begib dich in einen Dungeon(nicht nur immer felder an der Oberfläche)
-TÖTE einen feind(zufällig nach dem prinzip der starken sicht der opfer)
-FINDE ein NPC(Vom NPC wird nur der name und die beschreibung angezeigt)
Gibt es schonKakerlake hat geschrieben: -begib dich in einen Dungeon(nicht nur immer felder an der Oberfläche)

Gruss damh
PS: Bitte beachtet auch viewtopic.php?p=99115#99115 und die Beiträge davor
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti