ich glaub es wäre toll, wemm die spieler so kleine avatars neben dem namen hätten. so kann man sie besser erkennen und sieht auch toll aus.
natürlich müssen sie klein sein, damit es niemanden stört.
also ich finds cool
natürlich müssen sie klein sein, damit es niemanden stört.
also ich finds cool
Würde nur Traffic fressen und nicht gut aussehen, weil die dann so winzig wären.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
würde es volgendermaßen umsetzen. es gibt 4 grundavater, diese werden nur im kampfbericht neben den namen angezeigt, da wenn man ein feld läuft immer das bild neu aktualisiert wird
wenn man ein eigenes avatar bild machen würde sollte dieses per url verlinkung gehen, also bild auf anderem server und diese url dan im profil einsetzen
zur idee, würde es mir gefallen
wenn man ein eigenes avatar bild machen würde sollte dieses per url verlinkung gehen, also bild auf anderem server und diese url dan im profil einsetzen
zur idee, würde es mir gefallen
eine sehr gute idee, find ich, deswegen kann man der unteren aussage von Lino auch nicht zustimmen.Dude hat geschrieben:wenn man ein eigenes avatar bild machen würde sollte dieses per url verlinkung gehen, also bild auf anderem server und diese url dan im profil einsetzen
Lino hat geschrieben:nicht zu vergessen, das das den server belastet und ihr auch mit nem aktivierten zauberpuzzle 30sekunden pro feld braucht
- Poultrygeist
- Kopolaspinne