Itemeinlagerung, Bank
Itemeinlagerung, Bank
"Alle Items im Inventar in Schließfächer der Bank bringen lassen für Itemanzahl*3 Goldmünzen."
//
Luxuriöse Variante:
"Alle Items im Inventar zusammengefaßt in einem Sonder-Schließfach der Bank zwischenlagern für Itemanzahl*5 Goldmünzen."
ACHTUNG! Die Items müssen nach spätestens 24 Stunden wieder abgeholt werden, da sie ansonsten in die Schließfächer der Bank gelagert werden, was zusätzlich 3 Goldmünzen pro Item kostet.
"Zwischengelagerte Items abholen."
//
Verständlich? Ich denke schon.
Nutzung vor allem beim Abbau oder beim Betreten der Diebeshöhle, besonders für Leute mit vielen XP und dementsprechend vielen Items geeignet.
Ach ja, mir war so, also sei das schon einmal vorgeschlagen worden, dennoch hielt sich meine Motivation zum Suchen in Grenzen.
//
Luxuriöse Variante:
"Alle Items im Inventar zusammengefaßt in einem Sonder-Schließfach der Bank zwischenlagern für Itemanzahl*5 Goldmünzen."
ACHTUNG! Die Items müssen nach spätestens 24 Stunden wieder abgeholt werden, da sie ansonsten in die Schließfächer der Bank gelagert werden, was zusätzlich 3 Goldmünzen pro Item kostet.
"Zwischengelagerte Items abholen."
//
Verständlich? Ich denke schon.
Nutzung vor allem beim Abbau oder beim Betreten der Diebeshöhle, besonders für Leute mit vielen XP und dementsprechend vielen Items geeignet.
Ach ja, mir war so, also sei das schon einmal vorgeschlagen worden, dennoch hielt sich meine Motivation zum Suchen in Grenzen.
Zuletzt geändert von Ice am 26. Sep 2006, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Stimmt, finds bei meinen 4,6k Items in RP auch irgendwie nervig ...Ice hat geschrieben:Mich persönlich stört das erneute Herausholen der Items mehr, bei ~500 Items im Fach. *gg*
Fragt sich nur, inwieweit das DB-Aufwand erzeugt, immerhin müssten bei der 2. Variante alle Daten extra gespeichert werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- unlimited
- Kopolaspinne
naja... also ich hab, sofern es nicht zuviel traffic verursacht, nichts dagegen...
ich brauchs aber auch nicht, bei meinen 20 items im schließfach
also: völlig egal...
ich brauchs aber auch nicht, bei meinen 20 items im schließfach

also: völlig egal...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- holy knight
- großer Laubbär
also die 1. variante ist nicht schlecht. da gabs mal eine idee alles gold auf der hand einzuzahlen dass ziehmlich das gleiche ist.
also wenn variante 1. dann auch mit dem goldeinzahlen.
variante 2. ist praktisch und gut durchdacht da man es nicht missbrauchen kann für billigere lagerung weil diese lagerung nur 24 stunden hält
DAFÜR
also wenn variante 1. dann auch mit dem goldeinzahlen.
variante 2. ist praktisch und gut durchdacht da man es nicht missbrauchen kann für billigere lagerung weil diese lagerung nur 24 stunden hält

DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
Ach, übrigens: Sehe zwar keinen Sinn drin, aber für High-XP-ler, die meinen, soviele Items bei sich haben zu müssen, ists sicher praktisch.
-->Dafür
Ach, übrigens: Sehe zwar keinen Sinn drin, aber für High-XP-ler, die meinen, soviele Items bei sich haben zu müssen, ists sicher praktisch.
-->Dafür