neue schliessfach auswahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
RabRab
Nachtgonk
neue schliessfach auswahl

Beitrag von RabRab » 12. Nov 2006, 02:43

Inventar

Bei dem Inventar sind alle Items, die man normalerweise bei sich trägt... Die sollte man auswählen können und wenn man sie in der Bank platziert und sie dann wieder holen will kann man "Inventar mitnehmen" auswählen und dann hat man den ganzen Inventar bei sich... Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich es mühsam finde nach der diebeshöhle mein Inventar in den Schliessfächern zusammenzukratzen.
Ich finde dass diese Option vieles vereinfachen würde...

Was mein ihr dazu?

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 12. Nov 2006, 02:47

Die Diebeshöhle wäre eigentlich das einzige Einsatzgebiet dafür. Das finde ich ein bisschen zu speziell. Außerdem kann ich mir um kurz vor drei Uhr Nachts nicht mehr vorstellen, was die Engine dazu sagen würde.

->Dagegen
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 12. Nov 2006, 02:50

der therad existiert auch morgen noch ;)

edit: guckt sich das hi niemand mehr an oder traut niemand was zu schreiben wegen dem vorherigen komentar? :shock:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Nov 2006, 15:13

Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich es mühsam finde nach der diebeshöhle mein Inventar in den Schliessfächern zusammenzukratzen.
Ich finde dass diese Option vieles vereinfachen würde...
Vereinfachen würde es ausschließlich für die Diebeshöhlengänger. Und die machen an sich genug Gold da drin, da kann man auch mal 10Minuten der Zeit aufgeben und sein Inventar zusammenwühlen.
Komm jetzt bitte nicht mit der Größe des Inventars, ich trage zwischen 100 und 140 Items mit mir, ich weiß wie lange ein und besoders das Wiederauslagern dauern.
Dagegen, wer kein Risiko in der Diebeshöhle eingehen will, lagert eben mal 10Minuten um.
Bazinga!

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 12. Nov 2006, 15:20

naja... das mit der diebeshöhle war nur ein beispiel... ich leg auch wertvolle items von meinem inventar ins schliessfach, wenn ich jemand versuch zu killen, mir aber nicht sicher bin ob ich es schafe... da will ich ja nicht noch möglichst meine wertvollen dinge dropen... das ganze wär jedoch auch anders zu machen, indem man nicht immer neu auf "item aus dem schliessfach holen " drücken muss sondern dass man dann im schliessfach bleibt...

Gesperrt