Bank in Narubia

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
freakazoid
Nachtgonk
Bank in Narubia

Beitrag von freakazoid » 24. Okt 2004, 18:02

Wie wäre es wenn man eine bank in narubia eröffnen könnte weil z.b. die schlechten natlas die zuwenig speed haben und einmal richtig einkaufen wollen nicht so weit gehen müssen um zu der nächsten bank zu kommen. weil z.b. taruner in menetoran serums , kämpfer und arbeiter die bank gleich in der nähe haben. Was haltet ihr davon?

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 24. Okt 2004, 18:15

eigentlich keine schlechte idee, aber dann wo9llen die normalen user gar nicht mehr zurück in ihre heimat.
eine bank, die nur für natlas zugängig wäre wär keine so schlechte idee
außerdem wärs auch noch gut irgwendwie auch so ne schleuder, wo natlas kostenlos nach narubia geschleudert werden und die icht-natlas 250 gm zahlen müssen..

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 24. Okt 2004, 18:18

die natlas würden sehr wohl hinunter wollen weil die npcs ja oben ausgehen würden. die idee mit dem hinaufscleudern ist zwar super aber für das gibt es im shop auch heimzauber um 8gm.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 24. Okt 2004, 20:56

Ich fände es auch gut, wenn Natlas kostenlos nach Narubia geschleudert werden können. Eine Bank wär auch schon, diese sollten aber nur Natlas benutzen dürfen.

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 24. Okt 2004, 21:09

also nenenenene
das geht ga langsam wirklich zu weit....
überlegt euch mal was das heißt, jetzt haben die natlas geraade was neues bekommen
Bild

Lahero
Nachtgonk

Beitrag von Lahero » 25. Okt 2004, 10:07

Dagegen

Natlas haben das Gold sich ne Zauberkugel zu nehmen um von Ihrem Shop zur Bank zur kommen :-)
Aber ich finde auch eine Bank in Narubia das passt nicht, hätte einen zu starken Einfluß auf das Gebiet.
has gone

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 25. Okt 2004, 11:19

du glaubst aber nicht das ein natla immer eine zk dabei hat oder?

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 25. Okt 2004, 13:52

eine bank wäre zwar praktisch allerdings
wenn es so weiter geht steht bald überall ne bank^^
8)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 25. Okt 2004, 14:34

Dark Paladin hat geschrieben:eine bank wäre zwar praktisch allerdings
8)
geniale idee... jedes feld bekommt seinen eigenen bankautomaten^^

ihr wisst ja, wie ich das meine :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 26. Okt 2004, 03:32

Blödsinn heutzutage hat doch jeder seine Magische Bankomatkarte mit der er von überall abheben/einzahlen(die ist halt magisch) kann. :roll:
Bild

Duke Of Death
Feuerwolf

Beitrag von Duke Of Death » 26. Okt 2004, 17:07

Dafür
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...

Startrooper
Kaklatron

hmmmm

Beitrag von Startrooper » 27. Okt 2004, 10:32

also ich bin auch dafür das dort eine bank hinsoll für JEDEN zugänglich aus dem grund wen einen die 100 gold fürs zurückschleudern fehlen muss man sich auf notruf oder sonst was verlassen dürch eine bank wird man bischen unabhängiger wie schon einer sagte man kann nicht immer davon ausgehen das einer ne ZK dabei hat

boeserBaum
Kriechlapf

Beitrag von boeserBaum » 27. Okt 2004, 10:42

Dafür, reicht ja auch eine 'nur Natla' Bank aus. Eine Bank ohne Rassismus, also wo auch nicht Natlas hin können wäre aber noch viel besser. :))

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 27. Okt 2004, 10:50

Lino hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:eine bank wäre zwar praktisch allerdings
8)
geniale idee... jedes feld bekommt seinen eigenen bankautomaten^^

ihr wisst ja, wie ich das meine :wink:
ich meine ja auch dass das unnötig ist (fals mich keiner versteht :lol: )
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Okt 2004, 11:00

Wäre ne absolut coole Idee.
Da dort im Normalfall viel weniger Spieler sind (va in der Nachtschicht) würd ich dann wohl den ganzen Tag dort verbringen und nur mehr in andere Gebiete, wenn ne Vermessung ansteht oder neue Gebiete kommen.
Durch die Felle der Finsternis gibts ja auch ne weitere gute Einnahmequelle und für Beutezauber müsst ich keine Lagerungskosten mehr zahlen.
Eventuell sollte man im Narushop auch noch Heilzauber, Bier und Pilze kaufen können, damit auch dafür keine Kosten im Schließfach anfallen.
Zudem wäre der ein oder andere NPC gut, der ne KdZ droppt (weil man ja Broschen net tauschen geht - da verkauft mans lieber an einen, der zufällig da ist und runterkommt).
Ne Post üwrde auch noch fehlen, natürlich mit Paketdienst - Außenstellen der Markt- und der Auktionshallen nicht zu vergessen.
Im Folge der weiteren Entwicklung von FW sollte man eventuell über die Abschaffung des Kugelpunktes nachdenken, um den Spielern, die dann gerade dort sind, uneingeschränktes Jagdvergnügen bieten zu können. Irgendwann gibts in Naru nur noch Natlas, womit auch die billigen Schriftrollen- und Starrehändler wegfallen. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, um über ne verzehnfachung der Fläche Narubias nachzudenken. Natürlich müssten Naru-interne Zauberkugeln eingeführt werden, damit man nicht mehr als 10 Felder laufen muss.
.....

Sagt mal, was wollt ihr eigentlich?
Als Natla, die ja friedlich und ohnehin die Schwächsten sind, kann man sich viel eher die "Verschenkung" einer LP-Aka leisten und die Spezialfähigkeit erlernen - und diese wiegt meines Erachtens den einen oder anderen Heimzauber sehr wohl auf.
Zudem ... habt ihr schon mal nachgerechnet, wieviel Heimzauber andere Rassen im Laufe der Zeit brauchen, weil sie "kampffähige" Rassen sind und manchmal schnell verschwinden müssen?
Im Übrigen wurde die zwingende Notwendigkeit für Natlas, heimzureisen, durch die variablen Shoppreise bereits auf ein Mindestmaß reduziert - Heimzauber gibts auch woanders schon um 8 Gm.
Und zum Job eines Händlers gehören nun mal Reisekosten mit dazu, die "Spesen" für das Kaufen einer Starre für jemanden oder einer Schriftrolle werden ja wohl dem Kunden angerechnet werden können.
Für andere Rassen halte ich ne Bank ohnehin für sinnlos, da man in Narubia mehr NPCs findet und mehr Gold machen kann als woanders. Da muss man die Zk und den Heimzauber schon verkraften können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt