Zauber des globalen Verrätertums / der globalen Besinnung
-
- Klauenbartrein
Zauber des globalen Verrätertums / der globalen Besinnung
Ich habe gedacht, solche globalen Zauber wären doch ganz lustig:
Zauber des globalen Verrätertums (Zauber, Stufe: 9 )
Ein sehr mächtiger Zauber, der, einmal angewendet, alle Wesen dieser Welt für 15 Minuten in Verräter verwandelt. Benötigte Intelligenz: 30.
Testperson wendet einen Zauber des globalen Verrätertums an. Alle Wesen dieser Welt werden nun für 15 Minuten als Verräter betrachtet.
Ein Gegenstück dazu:
Zauber der globalen Besinnung (Zauber, Stufe: 8 )
Ein starker Zauber, der alle Verräter, die sich gerade auf dieser Welt befinden, zur Besinnung kommen lässt. Diese sind dann nicht länger Verräter. Benötigte Intelligenz: 30.
Testperson wendet einen Zauber der globalen Besinnung an. Alle Verräter dieser Welt kommen wieder zur Besinnung und sind nicht länger Verräter.
Wie immer gehen die Zauber nur auf alle, die online sind.
Zauber des globalen Verrätertums (Zauber, Stufe: 9 )
Ein sehr mächtiger Zauber, der, einmal angewendet, alle Wesen dieser Welt für 15 Minuten in Verräter verwandelt. Benötigte Intelligenz: 30.
Testperson wendet einen Zauber des globalen Verrätertums an. Alle Wesen dieser Welt werden nun für 15 Minuten als Verräter betrachtet.
Ein Gegenstück dazu:
Zauber der globalen Besinnung (Zauber, Stufe: 8 )
Ein starker Zauber, der alle Verräter, die sich gerade auf dieser Welt befinden, zur Besinnung kommen lässt. Diese sind dann nicht länger Verräter. Benötigte Intelligenz: 30.
Testperson wendet einen Zauber der globalen Besinnung an. Alle Verräter dieser Welt kommen wieder zur Besinnung und sind nicht länger Verräter.
Wie immer gehen die Zauber nur auf alle, die online sind.
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Feuervogel
große Zauberkugel - anwenden - Noppen drücken.
Also ich bin sicher, was macht ihr?
Oder sollen auch gleich die sicheren Felder noch mit ausgeschaltet werden? Ich mein, ihr habt ja nun so schon vor jede andere Schutzmaßnahme zu deaktivieren
.oO(Ich frag mich manchmal, ob bei dem einen oder anderen der Skill in BF, Mohaa oder sonstigem nicht ausreicht und er deshalb solche Vorschläge in FW bringt, wo er ja sichern kann, dass er definitiv gewinnt...)
Also ich bin sicher, was macht ihr?

Oder sollen auch gleich die sicheren Felder noch mit ausgeschaltet werden? Ich mein, ihr habt ja nun so schon vor jede andere Schutzmaßnahme zu deaktivieren

.oO(Ich frag mich manchmal, ob bei dem einen oder anderen der Skill in BF, Mohaa oder sonstigem nicht ausreicht und er deshalb solche Vorschläge in FW bringt, wo er ja sichern kann, dass er definitiv gewinnt...)
-
- Klauenbartrein
In Welt 1 würde ich diese Minuten auch auf einekm sicheren feld ausharren, kann ich euch mal sagen 
Der zweite Post war mehr ein Witz, mit dem Schutz weg und allem, also richtet euch anch dem ersten. Ich denke halt einfach, dass es mal lustig wäre, für 15 Minuten alle Verräter... dafür gibts dfann ja auch nen neuen Anti-Verräter-Zauber

Der zweite Post war mehr ein Witz, mit dem Schutz weg und allem, also richtet euch anch dem ersten. Ich denke halt einfach, dass es mal lustig wäre, für 15 Minuten alle Verräter... dafür gibts dfann ja auch nen neuen Anti-Verräter-Zauber

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Wär ne tolle Idee - dann hätt ich in W3 mal so richtig was zu killen *fg* 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
nette idee... wers nich dann nicht mitmachen will: schwacher schutzzauber kostet dann ca 200
dass ist nun alles nur ned teuer
oder 1x schutzzauber und ausloggen wer wirklich angst hat *Gg* es gibt immer mittel und wege sowas zu umgehen... oder fernschutzzauber, tarnzauber usw.

Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*