Beutel für alle Items
-
- Wächter des Vulkans
Beutel für alle Items
Ich finde den Pfeilbeutel ganz gut und habe mir gdacht,warum nicht auch für andere Items?
Vllt kann man ja ne kleine Tasche und ne große Tasche machen,in denen man unterschiedlich viele Items stecken kann.
In die kleine Tasche könnte man vllt 5 Items stecken und in die große 10 oder.Die kleine braucht von mir aus 20a und die große 50 oder so.
Oder man macht ne Characterfähigkeit und mit jeder Stufe kann man 1 Item mehr hinneintun.
Könnte ja ein Dropitem sein oder ein etwas teureres Item in einem Laden.
Man könnte es ja auch so machen,dass man aller 5a ein Item mehr in den Beutel machen kann,also so wie Speedpunkte.
Man sollte aber max. 1 kl. o. gr. Beutel tragen könne und müsste natürlich auch die Items wieder rausholen können^^
Vllt kann man ja ne kleine Tasche und ne große Tasche machen,in denen man unterschiedlich viele Items stecken kann.
In die kleine Tasche könnte man vllt 5 Items stecken und in die große 10 oder.Die kleine braucht von mir aus 20a und die große 50 oder so.
Oder man macht ne Characterfähigkeit und mit jeder Stufe kann man 1 Item mehr hinneintun.
Könnte ja ein Dropitem sein oder ein etwas teureres Item in einem Laden.
Man könnte es ja auch so machen,dass man aller 5a ein Item mehr in den Beutel machen kann,also so wie Speedpunkte.
Man sollte aber max. 1 kl. o. gr. Beutel tragen könne und müsste natürlich auch die Items wieder rausholen können^^
-
- Wächter des Vulkans
Leider gibt es kein "Dagegen-Button"
1. benutz die SuFu dan nfindest du mehr als 2 Threads die das gleiche schon beinhalten
2. das ist schwachsinnig .. wozu für alles nen behälte ? lass es doch so wie es ist, sonst hat das mit dem items und speed keinen großen sinn mehr ...
1. benutz die SuFu dan nfindest du mehr als 2 Threads die das gleiche schon beinhalten
2. das ist schwachsinnig .. wozu für alles nen behälte ? lass es doch so wie es ist, sonst hat das mit dem items und speed keinen großen sinn mehr ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
SuFU
viewtopic.php?t=7764
oder
viewtopic.php?t=7132
Und ausserdem ist kein Nein bei der Umfrage möglich

viewtopic.php?t=7764
oder
viewtopic.php?t=7132
Und ausserdem ist kein Nein bei der Umfrage möglich

-
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
maaaaan einmal sufu schreien genügt alles dannach ist nur scheiß SPAM also könnt ihr ruhig damit aufhören
Also ich wäre dafür. Ist praktisch und nicht nur ein High xp\ler kann viele Gegenstände tragen, sondern auch mal ein "Anfänger".
Man kann\s ja machen, dass man das Item nur schwer bekommen kann oder so.
ihr seit echt dumm *gg*

Also ich wäre dafür. Ist praktisch und nicht nur ein High xp\ler kann viele Gegenstände tragen, sondern auch mal ein "Anfänger".
Man kann\s ja machen, dass man das Item nur schwer bekommen kann oder so.
ihr seit echt dumm *gg*
Zuletzt geändert von Die Ärzte am 18. Jun 2005, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Das kleine SChaf
- Teidam
Also von Roudy, Heide und Kleeblatt sieht man nur eins im Forum und zwar das Wort SUFU. Ich geb euch ma einen Tipp ihr 3 süßen, bevor ihr immer als erstes das Wort SUFU schreit, tut euch ma selbst was überlegen und ins forum schreiben (also nachdenken über was auch wenn es schwer ist) wenn ihr das ma schafft und net nur euer unter kopieren abgespeoichertes Wort dann können wir weiter reden!! Es nervt langsam mit eurem gejammer!
und ich find die idee gut, bringt halt nur den leuten was die wissen wie man fw spielt
sorry Jungs
und ich find die idee gut, bringt halt nur den leuten was die wissen wie man fw spielt

mmh da würd ich sagen, du liest nicht wirklich meine beiträge ^^ hab vielleicht erst 2 oder 3 mal bei echt oenetranten thmen auch nur sufu genannt ...shiva hat geschrieben:Also von Roudy, Heide und Kleeblatt sieht man nur eins im Forum und zwar das Wort SUFU. Ich geb euch ma einen Tipp ihr 3 süßen, bevor ihr immer als erstes das Wort SUFU schreit, tut euch ma selbst was überlegen und ins forum schreiben (also nachdenken über was auch wenn es schwer ist) wenn ihr das ma schafft und net nur euer unter kopieren abgespeoichertes Wort dann können wir weiter reden!! Es nervt langsam mit eurem gejammer!
und ich find die idee gut, bringt halt nur den leuten was die wissen wie man fw spieltsorry Jungs
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.