Also um es gleich vorneweg zu sagen: mit suchen hab ich nix gefunden... denke aber mal das könnte schon jemand vorgeschlagen haben...
es geht darum, briefe zu speichern ( zumindest für einen bestimmten Zeitraum). jetzt sagt bitte ned, ich soll sie auf meinem eigenen pc unter word oder so speichern, das ghet bei mir nicht, da ich nurim internetcafe online kommen kann.
ich weiß ja nicht, wem es noch so geht...
und bevor so gemault wird wie bei meinem letzten Thread: es ist NUR EINE IDEE^^.
Briefe Speichern
- Gilai
- Kopolaspinne
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Gilai
- Kopolaspinne
wie gesagt ich kann leider nur in nem inetacfe online gehen, daher bringt es mir nichts es dort zu speichern, da ich ned immer an den gleichen rechner kann.Malcoim hat geschrieben:Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu.Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren.
aber man jkönnte ja, wie malcoim schon sagte, eine begrenzung einbauen von etwa 3 briefen...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
ja aber das wären immer noch wenn jeder aktive user 1-3 briefe gespeichert hätte immer noch zuviel...aber eigentlich wär ich auch dafür, nur schade das die engine es nicht aushältGilai hat geschrieben:wie gesagt ich kann leider nur in nem inetacfe online gehen, daher bringt es mir nichts es dort zu speichern, da ich ned immer an den gleichen rechner kann.Malcoim hat geschrieben:Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu.Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren.
aber man jkönnte ja, wie malcoim schon sagte, eine begrenzung einbauen von etwa 3 briefen...
-
- Zauberer der Bergwiesen
... die engine wohl schon, aber der server auf dauer nich... ,saky1 hat geschrieben:ja aber das wären immer noch wenn jeder aktive user 1-3 briefe gespeichert hätte immer noch zuviel...aber eigentlich wär ich auch dafür, nur schade das die engine es nicht aushältGilai hat geschrieben:wie gesagt ich kann leider nur in nem inetacfe online gehen, daher bringt es mir nichts es dort zu speichern, da ich ned immer an den gleichen rechner kann.Malcoim hat geschrieben:Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu.Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren.
aber kannst die Briefe dir ja per email schicken oder sie im Profil speichern.