Briefe Speichern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Gilai
Kopolaspinne
Briefe Speichern

Beitrag von Gilai » 24. Okt 2004, 16:56

Also um es gleich vorneweg zu sagen: mit suchen hab ich nix gefunden... denke aber mal das könnte schon jemand vorgeschlagen haben...

es geht darum, briefe zu speichern ( zumindest für einen bestimmten Zeitraum). jetzt sagt bitte ned, ich soll sie auf meinem eigenen pc unter word oder so speichern, das ghet bei mir nicht, da ich nurim internetcafe online kommen kann.
ich weiß ja nicht, wem es noch so geht...

und bevor so gemault wird wie bei meinem letzten Thread: es ist NUR EINE IDEE^^.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 24. Okt 2004, 16:57

1. Suche (weiß hast es probiet)
2. ... wurde abgelehnt, da übertriebene Serverlast und stell dir ma einen mit 10000 Briefen vor :shock: .
Bild Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 24. Okt 2004, 17:02

Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu. :( Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren. :idea:

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 24. Okt 2004, 17:05

Malcoim hat geschrieben:Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu. :( Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren. :idea:
wie gesagt ich kann leider nur in nem inetacfe online gehen, daher bringt es mir nichts es dort zu speichern, da ich ned immer an den gleichen rechner kann.

aber man jkönnte ja, wie malcoim schon sagte, eine begrenzung einbauen von etwa 3 briefen...
dein Hass mein Sieg.

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 24. Okt 2004, 17:11

Gilai hat geschrieben:
Malcoim hat geschrieben:Ich wäre dafür. Jeder könnte dann z.B. auch nur 3 Briefe abspeichern. Aber leider lässt der Server das ja nicht zu. :( Aber wenn man unbedingt ein paar Briefe speichern muss, kann man sie ja in ein Word-Dokument reinkopieren. :idea:
wie gesagt ich kann leider nur in nem inetacfe online gehen, daher bringt es mir nichts es dort zu speichern, da ich ned immer an den gleichen rechner kann.

aber man jkönnte ja, wie malcoim schon sagte, eine begrenzung einbauen von etwa 3 briefen...
ja aber das wären immer noch wenn jeder aktive user 1-3 briefe gespeichert hätte immer noch zuviel...aber eigentlich wär ich auch dafür, nur schade das die engine es nicht aushält

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 24. Okt 2004, 17:14

saky1 hat geschrieben:
Gilai hat geschrieben:

ja aber das wären immer noch wenn jeder aktive user 1-3 briefe gespeichert hätte immer noch zuviel...aber eigentlich wär ich auch dafür, nur schade das die engine es nicht aushält
... die engine wohl schon, aber der server auf dauer nich... ,
aber kannst die Briefe dir ja per email schicken oder sie im Profil speichern.
Bild Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 24. Okt 2004, 17:21

hmm.. da hab ich noch gar ned dran gedacht^^ mir quasi selbst post zuschicken via mail, danke für den tipp. dann hat sich das ( für mich jedenfalls ) erledigt^^ danke meteor^^
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt