Stab der Heilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Khron
Kaklatron

Stab der Heilung

Beitrag von Khron » 13. Aug 2006, 22:10

hi leutz
hab da ne idee wegen dem stab der heilung
ich hab selbst einen und meine leute aus meinem clan
haben alle an die 100lp aufwärts
ich find das stäbchen ist langsam uninteressant geworden
und überholt...
kann man nicht dafür auch ein buch machen...
wie beim stein der selbstheilung...

meine vorstellung wäre das das buch dann
komapibel mit dem stein der heilung und stab der heilung ist

zum gegenteil (stein des schmerzen)
vielleicht ein stab...
wo beides auch mit einen buch vereint ist

die zeit wo man immer warten muss...soll sich ja auch lohnen...
wegen 10lp 60sec. zu warten...ist auf dauer lässtig

beim stein der selbstheilung lohnt es sich im gegensatz
die zeit zu warten...da man ihn verbessern kann...

gruss Arador W4

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 14. Aug 2006, 08:11

oO der stab ist ein luxusitem! kennst du ein weiteres luxusitem, das sich lohnt? also ich nicht! und das sollen sie auch nicht! sie sind nur purer luxus den man eigentlich gar nicht braucht! wer sie holt kann sich als angeberischer schnoesel outen, aber der wird nicht vorteile durch die dinger bekommen koennen!

wenn du deine freunde heilen willst, hol dir starke fernheilzauber
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 14. Aug 2006, 09:02

es gibt auch enn stab der gruppenheilung also gehst du mit deinen clanies in ne gruppe und alles hat sich erledigt^^

naja so ein stab ist ein vorteil anstatt immer den kris zu benutzten^^

koalamühle ist auch nen luxusitem was sich (lohnt)
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Brangoch
Feuerwolf

Beitrag von Brangoch » 14. Aug 2006, 09:26

Ja wir wollen ja Fw alle leiter machen, man hat erstens den Stab der gruppenheilung dann noch Fernheilzauber.

Dagegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Aug 2006, 16:03

oO der stab ist ein luxusitem! kennst du ein weiteres luxusitem, das sich lohnt? also ich nicht! und das sollen sie auch nicht! sie sind nur purer luxus den man eigentlich gar nicht braucht! wer sie holt kann sich als angeberischer schnoesel outen, aber der wird nicht vorteile durch die dinger bekommen koennen!
1. Spiegel der Markthalle, Korallenseelenmischomat, blauer Stein der Selbstheilung. Lohnen in meinen augen alle.
2.: Bei der eilung war Sotrax unaufmerksam. Statt Stab, Kristall, Fernheilung, Selbstheilung (steine) und Fähigkeit, Stab der Gruppenheilung, Gruppenheilzauber und Fähigkeit -
HÄTTE man alles auf eine Fähigkeit "Heilen" bringen können, und einfach die Items modifizieren. Mein Vorstellung:
Ferneilzauber und KdH geben pro Stufe der Fähigkeit 1pkt, Stab 2, Gruppenheilung 3 (vllt der Stab sogar 4) mit der Lernzeit von Selbstheilung 8die sehr sehr lang ist, zu lang um selbstheilung zum vollheilen einzusetzen).
Aber es ist leider nicht passiert, ich denke auch nicht, das man es jetzt "nachträglich" noch umbauen sollte, da sonst sehr leicht Chaos ausbrechen könnte.
Deshalb leider gegen die Umsetzung de rIdee, wenn auch für die Idee als solche... abgebucht unter "leider zu spät"
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Aug 2006, 16:11

Wo lohnt denn ein blauer Stein der Selbstheilung? Ob man nun 30 Sekunden rumsteht oder 90 Sekunden, wie bei einem normalen Stein der Selbstheilung, ist doch wohl eher nur reiner Luxus 8)
Und ein Korallen-Seelen-Misch-O-Mat ist doch kein Luxusitem, kostet doch gerade mal 800 GM ^^

Und zum Stab der Heilung? Stimmt, für High-XP'ler eher uninteressant geworden, aber ich bin trotzdem gegen eine Modifikation. Da wäre ich eher dafür ein neues Luxusitem in dieser Richtung einzuführen, sprich einen großen Stab der Heilung, der dann 100 LP heilt, dafür aber auch 180k GM kostet 8)

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 15. Aug 2006, 19:48

*kaot zustimmt*

ich fänds auch cool, wenn es eine Erweiterung gäbe.
Der blaue Stein der Selbstheilung heilt ja nur den Anwender.
Der Stab der Heilung dagegen nur andere Spieler. Also warum nicht? ^^

Cool wär aber, wenn man den Stab der Gruppenheilung kostbarer macht. Da er (fast) quasi beide Effekte beherrscht.

Gesperrt