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Zerberos
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Beitrag
von Zerberos » 28. Aug 2006, 17:14
Ich finde das die anzahl der dropitems erhöt werdenm müsste weil man wirklich relativm selten dropitem dropped
Ich finde auch das bei einem jeroda lehrling die chance auf ne zerbrochene höher sein sollte als 15%

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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 28. Aug 2006, 17:16
Drops sollen selten bleiben da sonst deren Wert sinkt
Absolut DAGEGEN !!!
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 28. Aug 2006, 17:19
es ist auch sehr viel glück dabei.
ich zum beispiel hab in letzter zeit sehr viel glück
fast 2 drops pro woche
jedenfalls wie rondo sagt sollen sie selten bleiben
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Black Bashi
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Beitrag
von Black Bashi » 28. Aug 2006, 17:46
rofl rondo ist immer soooo argumentativ ^^
naja bei einigen dingen könnte es schon öfters gedroppt werden, aber sowas wie die jerodar-ketten sollte unangetastet bleiben!
da es allerdings vl nur "billigzauber" gibt die öfeters gedroppt werden könnten, lohnt sichs nit
also
Dagegen
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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 28. Aug 2006, 17:55
Black Bashi hat geschrieben:rofl rondo ist immer soooo argumentativ ^^
naja bei einigen dingen könnte es schon öfters gedroppt werden, aber sowas wie die jerodar-ketten sollte unangetastet bleiben!
da es allerdings vl nur "billigzauber" gibt die öfeters gedroppt werden könnten, lohnt sichs nit
also
Dagegen
Das Argument des Wertverlustes bei mehr Drops ist doch wohl eindeutig !
wenn dir das nicht einleuchtet kann ich ja auch nichts für

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ShadowFlame
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Beitrag
von ShadowFlame » 28. Aug 2006, 18:13
tja, es gibt 2 möglichkeiten...
1. droprate niedrig = hohe preise
2. droprate hoch = niedrige preise
wobei es auf das gleiche rauskommt, ob nun 1 item für 10k oder 10 für jeweils 1k, ist ja egal...
dennoch finde ich 1. besser und so ist es in fw auch gerade
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 28. Aug 2006, 19:03
es ist ja so:
gold kann man immer und unbegrenzt machen die dropitems nicht und genau das ist ja das besondere und soll auch so bleiben
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Beitrag
von GSG-9_killer » 28. Aug 2006, 20:18
zerberos du wirst es nciht glauben die sollen auch selten sein
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
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Knecht Ruprecht
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Beitrag
von Knecht Ruprecht » 29. Aug 2006, 10:47
sind eh nur noch die wenigsten drops was wert. alles das sich nicht verbraucht wird auf kurz oder lang wertlos.
also keine gute idee.
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 29. Aug 2006, 10:51
Knecht Ruprecht hat geschrieben:sind eh nur noch die wenigsten drops was wert. alles das sich nicht verbraucht wird auf kurz oder lang wertlos.
also keine gute idee.
aber bei den high-end A waffen würde das viele jahre dauern
die werden nähmlich zu zeit (w1) immer mehr wert weil sie immer mehr leute tragen können
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Lurina
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Beitrag
von Lurina » 30. Aug 2006, 07:05
bei den jerodar lehrlingen mit ihren zerbrochenen kann ich das irgendwie verstehen, die sind wertloser als bronzene, aber seltener/gleich selten wie silberne oO irgendwie leicht sinnlos, man sollte sie entweder oefter droppen koennen oder durch ne quest aufwerten.
die droprate allgemein erhoehen klingt... verlockend ^^ aber rondos argument ist wirklich einleuchtend, die dinger werden dann wertlos sein und niemand will sie mehr droppen!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
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jalle
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Beitrag
von jalle » 30. Aug 2006, 15:24
vll. werden high.end waffen auch teurer, weil es eine inflationsrate gibt?...oder weil immer mehr spieler immer reicher werden?

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GSG-9_killer
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Beitrag
von GSG-9_killer » 30. Aug 2006, 16:12
holy knight hat geschrieben:
aber bei den high-end A waffen würde das viele jahre dauern
lol 2028 is ja spätestensfw vorbei aber ich glaube auch bis dahin werden die hicg-end waffen ihren wert von zich kgm behalten

ich in w6
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ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
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