zur Idee:
Ich hab wie in nem anderen thread schon mal geschrieben ein problem mit der maximalen begrenzung von 24 Members, und hab mir nen kopf gemacht wie man dieses "Limit" erhöhen könnte.
1. Idee: Man könnte eine Quest machen die sich 2 mal machen lässt und jedes mal das maximum um 5 erhöt wobei ich da an etwas denke was der Vermessung ähnlich kommt z.B. Man muss für jede rasse ein Spezieles item aus dem 5k Shop besorgen und der Leader muss es dan von Punkt a nach Punkt B bringen (solang die quest aktiv ist können nur clanis items an dne Leader geben)
2. Idee: man macht ein "Clan"Uniq wo bei beim kill mindestens 10 Leute von einem Clan auf dem Feld stehen sollten und das maximum vllt. um 5-10 Members erhöht werden kann (bei jeder idee denke ich das man ein maximum von 34 Membesr dennoch nicht überschreiten sollte weil es ansonsten den zusammenhalt nur schaden würden ^^ ) <<< das heisst dan bei diser idee das es maximal 1-2 mal einen effekt hat diese uniq zu killen eben ähnlich wie großer Nebelkreischer nur für clans
3. Idee: (ist auch etwas für Karten Bauer) Man macht ein weiteres Dungeon (ich dachte da an ein untergeschoss der Hulnodar Burg eben Ebene 2) wo man dan 5-10 Schalter findet mti der Überschrift "Weg des Bundes" oder so ähnlich. wo bei man dan an jedem schalter ein member haben muss (wichtig das eben der clan aktiv dran teilnimmt) und sich durch das "Ziehen" was dan ähnlich wie bie ner vermessung statfindet ob alle in pos sind dan eben an ner tür steht und den link drückt "weiter gehen" wodurch man zu einem npc kommt das evtl. noch ein item oder mehrer items möchte und eben das das clan maximum EINMALIG um 8 Erhöht.
Ideen sind in weite seiten noch ausbaubar mit vielen extras und Bremsen also nicht direkt eisern sagen die idee ist schlecht sondern vllt. vorschlägen bringen (In sofern es gewünscht ist mehr members zu bekommen) wie man es noch machen
[Und bitte keine NPCS mit 150.000.000 LP bringen die gegen alles auser normale schläge immun sind