Clan makierung in der Karte
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Clan makierung in der Karte
Es gibt nu einen grünen Punkt für gruppenmitglieder in der nähe.
ich hätte gern roten Punkt wenn jemand vom Clan zu sehen ist
und nen blauen wenn beide arten auf dem feld sind
wobei Clan+Gruppe weiterhin als rot zählt , blau nur wenn clanfremde gruppenmitglieder da sind.
ich hätte gern roten Punkt wenn jemand vom Clan zu sehen ist
und nen blauen wenn beide arten auf dem feld sind
wobei Clan+Gruppe weiterhin als rot zählt , blau nur wenn clanfremde gruppenmitglieder da sind.
- Dark Destination
kann man sich in diesem blöden forum mal entscheiden? erst schreien alle "SufU!!!" und sobald man in nem alten thread schreibt heißt es "warum holst du den thread hoch???" sollte man in alte threads nicht mehr posten können würden sie gesperrt sein, aber so kann man doch noch seine meinung dazu sagenAndi90 hat geschrieben:Sag mal, schaust du dir das Datum an???
Du hast bei jedem Thread ne antwort gegeben. Die hälfte davon ist uralt-.-
Counterpushig...
mfg Andi90
viewtopic.php?p=384679&highlight=#384679
Zuletzt geändert von Dimi am 21. Dez 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde, dass eine Clan-Markierung mit roten Kreiden (vgl. grüne Kreise bei Gruppen)sehr hilfreich wären, sich innerhalb des Clans zu orientieren.Weiterhin sollte es möglich sein, innerhalb des Clans bestimmen zu können, ob man es haben will oder nicht (mit einer Abstell-Funktion), weil es sonst auf dauer in größeren Clans mit >2Membern lästig werden könnte 

-
Re: Clan makierung in der Karte
also in df wurde sogar ein rassenbild recht gut umgesetzt.
warum also nicht?
warum also nicht?
Der Thread hält sich wacker 
Bin auch 2007 und werde auch 2008 noch dafür sein.
Wenn Gruppis angezeigt werden, dann sollen auch Clanis angezeigt werden.
Gleichberechtigung
*g*

Bin auch 2007 und werde auch 2008 noch dafür sein.
Wenn Gruppis angezeigt werden, dann sollen auch Clanis angezeigt werden.
Gleichberechtigung

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
und ich werde auch 2009 dafür sein. 
Wenn Gruppen soetwas haben, sollten Clans es erst recht haben...meine Meinung

Wenn Gruppen soetwas haben, sollten Clans es erst recht haben...meine Meinung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau, dazu brauchen wir noch Clanheilzauber, Clanbonus und Clan-Uniques und das alles nur, weil es Gruppen auch haben 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Scherzkeks!
Nur weil ich bei dieser Idee der Meinung bin, dass wenn die Gruppen es haben es auch bei Clans vorhanden sein sollte, heißt das nicht, dass alles kopiert werden sollte.
Allerdings wäre ich einem Clanbonus und Clan-Uniques nicht abgeneigt...hängt aber von der weiteren Ausarbeitung an und ist auch nicht Thema dieses Threads
Nur weil ich bei dieser Idee der Meinung bin, dass wenn die Gruppen es haben es auch bei Clans vorhanden sein sollte, heißt das nicht, dass alles kopiert werden sollte.
Allerdings wäre ich einem Clanbonus und Clan-Uniques nicht abgeneigt...hängt aber von der weiteren Ausarbeitung an und ist auch nicht Thema dieses Threads
eher Dagegen. dann könnten sich 24 Leute mit dir auf ein Feld stellen, mit einem Schlag is das Npc dann totBalrog -W5- hat geschrieben:

\\ lesender Teilnehmer //