Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz
Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz
Ich finde es blöd, dass man als Natla alle 30 Minuten den Schutz anschmeissen muss. Ausserdem ist das mit dem Feueröleffekt dumm. Deshalb schlage ich vor:
Natla sollen einen unauflössbaren Schutz bekommen, welcher dauerhaft auf ihnen liegt.
Einzige Voraussetzung: Der Natla muss weniger Xps wie Akalimit haben. Sobald diese Bedingung erfüllt kann man den Natla unter keinen Umständen angreifen.
Als Ausgleich wäre ich für durchgehenden Feueröleffekt bei dem Schutz der Händler. Ferner sollen alle normale Schutzzauber auflössbar werden.
Natla sollen einen unauflössbaren Schutz bekommen, welcher dauerhaft auf ihnen liegt.
Einzige Voraussetzung: Der Natla muss weniger Xps wie Akalimit haben. Sobald diese Bedingung erfüllt kann man den Natla unter keinen Umständen angreifen.
Als Ausgleich wäre ich für durchgehenden Feueröleffekt bei dem Schutz der Händler. Ferner sollen alle normale Schutzzauber auflössbar werden.
- Black Bashi
- Kriechlapf
Die sind alle NICHT auflösbar bei Natlanten ?
Normal sind die doch eh alle auflösbar......und deshalb keine wirklichen Schutzzauber !
Nur frage ich mich wofür man bei Natlas da was ändern sollte wenn die nach dem Vorschlag hier sowieso absolut unkillbar wären. Da ist es doch nichts weiter als Kosmetik zu sagen die anderen Schutzmöglichkeiten werden geändert.
Klar, man braucht ein paar Akas, aber das ist für die reichen Natlasäcke ja eh kein Problem

Normal sind die doch eh alle auflösbar......und deshalb keine wirklichen Schutzzauber !
Nur frage ich mich wofür man bei Natlas da was ändern sollte wenn die nach dem Vorschlag hier sowieso absolut unkillbar wären. Da ist es doch nichts weiter als Kosmetik zu sagen die anderen Schutzmöglichkeiten werden geändert.
Klar, man braucht ein paar Akas, aber das ist für die reichen Natlasäcke ja eh kein Problem

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

FW-Wiki hat geschrieben:Natla sind grundsätzlich mit allen Rassen befreundet und können nur von Verrätern angegriffen werden. Auf Natla kann der Zauber Auflösung des Schutzes nicht angewendet werden, so dass die üblichen Schutzzauber wie auch der nur von Natla verwendbare, preiswertere Schutz der Händler erhöhte Sicherheit bieten.
@MattDu hast Tijanas Vorschlag falsch verstanden.
Schutz der Händler soll bei Anwendung 30 Minuten lang Feueröleffekt haben.
Sobald der Natla weniger XP hat als Akalimit kann man ihn nicht angreifen, weil er einfach so ohne irgendeinen Schutz der angewendet werden muss geschützt ist. Aber Feueröleffekt liegt dann nicht auf ihm.
Mir ist es egal gäb wohl in W4 eh keinen Natla der dan unauflösbaren Schutz hätte^^
Schutz der Händler soll bei Anwendung 30 Minuten lang Feueröleffekt haben.
Sobald der Natla weniger XP hat als Akalimit kann man ihn nicht angreifen, weil er einfach so ohne irgendeinen Schutz der angewendet werden muss geschützt ist. Aber Feueröleffekt liegt dann nicht auf ihm.
Mir ist es egal gäb wohl in W4 eh keinen Natla der dan unauflösbaren Schutz hätte^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
nö matt, immer nochned verstanden^^
den schutz der händler kann man NICHT auflösen, allerdings bekommt man da auch keine xp^^
den schutz der händler kann man NICHT auflösen, allerdings bekommt man da auch keine xp^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Zauberer der Bergwiesen
So eine Schwachsinnsidee hab ich ja noch nie gelesen.
Der Schutz der Händler ist durch den Feueröleffekt schon gut gebalanced. Dass Natla aufauflösbaren Schutz haben hat schon seinen Sinn.
Der Schutz der Händler ist durch den Feueröleffekt schon gut gebalanced. Dass Natla aufauflösbaren Schutz haben hat schon seinen Sinn.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Interessante Idee.
ABER: Wenn man das einführt, können praktisch alle Natla, die mehr XP als Limit haben und die nicht genug Gold auf der Hand haben, um das Limit über XP hochzuziehen, mit dem Spiel aufhören.
Sie wären Dauer-PK-Opfer
Wundert mich, dass Rondo hier die PK-Aufwertung nicht anmeckert
Dann also von mir:
Absolut dagegen!
ABER: Wenn man das einführt, können praktisch alle Natla, die mehr XP als Limit haben und die nicht genug Gold auf der Hand haben, um das Limit über XP hochzuziehen, mit dem Spiel aufhören.
Sie wären Dauer-PK-Opfer

Wundert mich, dass Rondo hier die PK-Aufwertung nicht anmeckert

Dann also von mir:
Absolut dagegen!