Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tijana
Gelbbart-Yeti

Unauflösbarerer dauerhafter Natlaschutz

Beitrag von Tijana » 14. Jan 2007, 05:50

Ich finde es blöd, dass man als Natla alle 30 Minuten den Schutz anschmeissen muss. Ausserdem ist das mit dem Feueröleffekt dumm. Deshalb schlage ich vor:

Natla sollen einen unauflössbaren Schutz bekommen, welcher dauerhaft auf ihnen liegt.

Einzige Voraussetzung: Der Natla muss weniger Xps wie Akalimit haben. Sobald diese Bedingung erfüllt kann man den Natla unter keinen Umständen angreifen.

Als Ausgleich wäre ich für durchgehenden Feueröleffekt bei dem Schutz der Händler. Ferner sollen alle normale Schutzzauber auflössbar werden.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2007, 06:00

"Ferner sollen alle normale Schutzzauber auflössbar werden." <--- welche sind denn nicht auflösbar ausser dem Schutz der Händler ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Black Bashi
Kriechlapf
Beitrag von Black Bashi » 14. Jan 2007, 06:04

bin dafür ^^

bringt den "geldmachen als händler" aspekt wesentlich mehr zum vorschein, vernichtet die PKler die sich hinter ihrem schutz verstecken und verhindert das, was leider die spitze ist.. vorallem w4... natla= viel xp... naja ist ja schon besser dank dem feueröl

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Jan 2007, 06:10

Rondo hat geschrieben:"Ferner sollen alle normale Schutzzauber auflössbar werden." <--- welche sind denn nicht auflösbar ausser dem Schutz der Händler ???
Bei Natla alle... der 3 Minütige, der normale schutzzauber, der Turm, der nach einer Niederlage, der Starke, usw...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Jan 2007, 06:20

Die sind alle NICHT auflösbar bei Natlanten ?

Normal sind die doch eh alle auflösbar......und deshalb keine wirklichen Schutzzauber !

Nur frage ich mich wofür man bei Natlas da was ändern sollte wenn die nach dem Vorschlag hier sowieso absolut unkillbar wären. Da ist es doch nichts weiter als Kosmetik zu sagen die anderen Schutzmöglichkeiten werden geändert.
Klar, man braucht ein paar Akas, aber das ist für die reichen Natlasäcke ja eh kein Problem :twisted: :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Jan 2007, 06:25

FW-Wiki hat geschrieben:Natla sind grundsätzlich mit allen Rassen befreundet und können nur von Verrätern angegriffen werden. Auf Natla kann der Zauber Auflösung des Schutzes nicht angewendet werden, so dass die üblichen Schutzzauber wie auch der nur von Natla verwendbare, preiswertere Schutz der Händler erhöhte Sicherheit bieten.

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 14. Jan 2007, 09:34

Das einzige was wohl Wissentlich den Natlaschutz aufheben kann....gib nem Natla eine Schatzkarte in die Hände und lass sie anwenden.
:twisted:

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 09:40

wenn man höheres limit wie xp hat dann haben doch sogar natlas im kampf ne kleine chance zu gewinnen oder?warum dann nochn schutz...noch was wie willst du dann eigentlich xp machen wenn es dann dauerhaftiger schutz ist?oO
nur noch mit zauber der flaschen erfahrung oder was?ne danke

Dagegen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2007, 10:00

@MattDu hast Tijanas Vorschlag falsch verstanden.

Schutz der Händler soll bei Anwendung 30 Minuten lang Feueröleffekt haben.

Sobald der Natla weniger XP hat als Akalimit kann man ihn nicht angreifen, weil er einfach so ohne irgendeinen Schutz der angewendet werden muss geschützt ist. Aber Feueröleffekt liegt dann nicht auf ihm.

Mir ist es egal gäb wohl in W4 eh keinen Natla der dan unauflösbaren Schutz hätte^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 14. Jan 2007, 10:08

ah jetz hab ichs verstenden ;)
wenn so is wär ich dafür da ich viele natlas kenne die nich volles bzw zu hohes limit haben,deren schutz der händler könnte man ja dann auflösen(so hab ichs jetz verstanden).
also dafür^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 14. Jan 2007, 10:12

nö matt, immer nochned verstanden^^

den schutz der händler kann man NICHT auflösen, allerdings bekommt man da auch keine xp^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 14. Jan 2007, 10:39

DAFÜR
ich mags net als natla ständig mit feuerbällen beworfen zu werden um gekillt zu werden -.-
die idee mit dem xp niedriger als aka ist meiner meinung eine sehr gute :-)
also los...sotrax mach ma ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Jan 2007, 11:08

Also ich kenn da nen NAtla in welt10 den ich gerne bomben würde, der aber mit dauerschutz und dauertarnung rumrennt. und man kann das alles nich brechen...richtige kacke is das^^

deswegen bin ich dafür das es einen enttarnungszauber geben soll.

mfg

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Jan 2007, 11:20

So eine Schwachsinnsidee hab ich ja noch nie gelesen.
Der Schutz der Händler ist durch den Feueröleffekt schon gut gebalanced. Dass Natla aufauflösbaren Schutz haben hat schon seinen Sinn.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 14. Jan 2007, 11:22

Interessante Idee.

ABER: Wenn man das einführt, können praktisch alle Natla, die mehr XP als Limit haben und die nicht genug Gold auf der Hand haben, um das Limit über XP hochzuziehen, mit dem Spiel aufhören.
Sie wären Dauer-PK-Opfer :!:

Wundert mich, dass Rondo hier die PK-Aufwertung nicht anmeckert ;)

Dann also von mir:

Absolut dagegen!

Gesperrt