Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
jackpod
- Nachtgonk
Beitrag
von jackpod » 23. Nov 2006, 20:46
hab mir mal gedacht ob man mit der charaktereigenschaft lebensenergie und dem stab der lebensenergie auch seine eigenen lp erhöhen kann.da dies nicht möglich ist,hab ich ma was zusammengestellt. könnte man nicht eine quest entwickeln beider man seinen normalen stab der lebensenergie zu nem z.B. starken stab der lebensenergie verbessern lassen kann.
mit dem starken stab könnte man dann anderen und auch seine eigenen lp erhöhen.
wär doch praktisch

-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 23. Nov 2006, 21:00
wäre ne nette idee, wenn man die chara maxt, dann wär es wieder ein großer anreiz!
mit sonem hammer luxusitem ausm shop, wie dem grünen stein der sh
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 23. Nov 2006, 21:41
2 Möglichkeiten:
a) Quest kommt -> KU kommt bei Selbsterhöhung, dafür wär ich.
b) Quest kommt nicht, alles bleibt wies ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 23. Nov 2006, 21:43
stimmt, ne ähnliche funktion wie bei der statue der kraft wäre vielleicht schon angebracht! andererseits, ist man bei der großen statue der kraft ja auch nicht KU, und ich würde das am ehesten mit dem vergleicheN!
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 23. Nov 2006, 21:46
Thunderfighter hat geschrieben:andererseits, ist man bei der großen statue der kraft ja auch nicht KU, und ich würde das am ehesten mit dem vergleicheN!
Statue hat für keine KU die (mindestens) 3.25fache Lernzeit wie Lebensenergie auf 30.
Lebensenergie hat bei A = LP den DREIfachen Effekt von der Statue.
Somit wäre der Vergleich schwachsinnig ... da die Statue den 9.75fachen, also rund den 10fachen Effekt hätte, bezüglich Verknüpfung von Lernzeit und Wirkung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
tobi
- Kriechlapf
Beitrag
von tobi » 23. Nov 2006, 21:50
KU bei Selbsterhöhung ist meiner Meinung nach nicht nötig, da wohl eher potenzielle Opfer als PK\s von dieser Methode Gebrauch machen würden. Ein PK hat meistens seine Spezialisten zur Hand und kann sich auf einen Kampf geziehlt vorbereiten.
Allerdings würde ich vorschlagen, das ganze mit der Fähigkeit Lebenstraining zu kombinieren, denn diese Fähigkeit hat wohl eher eine Aufwertung nötig als Lebensenergie.
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 23. Nov 2006, 22:25
schöne idee, dafür. allerdings schwerer quest von nöten DA SONST ZU GUT. über ku lässt sich streiten.
222 ster post
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 23. Nov 2006, 22:36
sgr011566 hat geschrieben:Thunderfighter hat geschrieben:andererseits, ist man bei der großen statue der kraft ja auch nicht KU, und ich würde das am ehesten mit dem vergleicheN!
Statue hat für keine KU die (mindestens) 3.25fache Lernzeit wie Lebensenergie auf 30.
Lebensenergie hat bei A = LP den DREIfachen Effekt von der Statue.
Somit wäre der Vergleich schwachsinnig ... da die Statue den 9.75fachen, also rund den 10fachen Effekt hätte, bezüglich Verknüpfung von Lernzeit und Wirkung.
sorry stimmt, hab mich nicht genauer über die stufen informiert! in diesem fall natürlich eine KU!
Chadone hat geschrieben:
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 23. Nov 2006, 22:40
Mit Lebenstraining 50 als Voraussetzung fänd ich es ok und dann genauso geregelt wie die Statue der großen Kraft.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Elcurax
- Nachtgonk
Beitrag
von Elcurax » 24. Nov 2006, 02:50
gibt doch inzwischen genug die erhöhen und das gemaxt haben, ich meine den einzigen nachteilen haben echt die leute die keine freunde haben bzw clan die das können, aber die meisten erhöher sind auch so freundlich für sonnenstaub + zur not kleines endgeld zu erhöhen ...
also wen son selbst ding komm dann nur mit KU und dickem quest + 2x max ausbaustufen ... wird sowie schon lustig genug wenn die ersten stärke auf 50 haben

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 24. Nov 2006, 09:07
naja das ist ja eben das besondere dass man auf andere angewiesen ist um die lp zu erhöhen

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
sdb
- Klauenbartrein
Beitrag
von sdb » 24. Nov 2006, 09:20
bin voll dafür wenn man dabei auch ku wird
-
maxxer
- Feuerwolf
Beitrag
von maxxer » 24. Nov 2006, 09:25
voll dafür, gerne ohne KU.
Würde den Preis für das Buch der Lebensenergie wieder anheben.
-
jackpod
- Nachtgonk
Beitrag
von jackpod » 24. Nov 2006, 10:19
also ich dachte daran dann der stab genauso bleibt wie der normale. (also nicht doppelte oder dreifach so viel erhöhung... eifach der normale stab mitdem man auch seine eigenen lp erhöhen kann.
die idee mit der ku wär gerecht. so für 10 minne fändich ok

-
Fornax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Fornax » 24. Nov 2006, 11:46
Also wens mit KU ist dan her damit
Sonnst Dafür aber Objektiv dagen einfach weils mir dan etwas ZU leicht gemacht wird

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.