Handkarren [(Evtl. Verteidigungswaffe der Stärke 4)]
Benötigt: Angriff: 6
Int:8
Zum Item: Man kann Items hineinpacken um sich
1. mehr Übersicht zu verschaffen und
2.Die benötigte Speed zu verringern ; d.h.: Wenn man 50 Items eingepackt hat , benötigt man nur 26 Speed um auf 6 Sek Wartezeit zu kommen ^^
Bei einer ungeraden Itemanzahl im Karren zählt das Item als 1 Ganzes
Ausserdem können nur höchstens 50 Items eingepackt werden.
(Menge der max. Items kann vielleicht auch durch ''Upgrades'' [ => o. Sponsoring?!) oder Charas erhöht werden

Quest: Auf einem Feld in Freewar ; Ein gut aussehender mann sitzt vor dir. Als du ihn fragst , was er hier macht , sagt er: '' Was ich hier mache? Ich weiss es auch nicht... Mein Vorfahre war einer der Männer , die die Stadt Konlir aufgebaut haben . Die Kunst des Bauens , welche er prefekt behersschte wurde über Generationen in unserer Familie weitergegeben . Bis hin zu mir und meinem Bruder, dem schmied von Buran.Ich und mein bruder haben ein Gerät entwickelt , welches einem das Transportieren von Gegenständen erleichtert.Nun habe ich durch ein Unglück alles in meinem Leben verloren , bis auf die Kunst dieses Gerät zu bauen. Jedoch sind die Pläne , für die Mittel welche benötigt werden um den Transporter zu bauen , verschwunden.Aber wenn du es doch schaffen solltest , mir die benötigten sachen für den Bau zu bringen , werde ich dir gegen eine kleine Gebühr den Karren anfertigen können.Viel Glück! ''
Die Pläne für die Mittel sind schwer zu finden

Für den Quest sollte es auch ein neues NPC geben ; '' Geheimnishüter (A: 6) Text wird nicht verraten Ach ja , der NPC wird euch nicht die Pläne geben^^
Pro
-Ordnung der Items im Inventar
-Mehr vorhandene Speed
-Neue Mehtode Geld aus Freewaer zu ''ziehen''
-Ein neues Luxus-Item
-Ein neuer schöner Quest

Contra
-Spieler die sich benachteiligt fühlen^^
So , dass war's dann auch erstmal
Kritik und Lob sind erwünscht
MfG
Silent