Handkarren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Und :D?

Ja , spitze so.
3
25%
Ja , mit Veränderungen.
0
Keine Stimmen
Ok und ausbaufähig.
0
Keine Stimmen
Schrott :twisted:
9
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Handkarren

Beitrag von Silent » 18. Dez 2006, 13:33

Ich hab' mal eine Idee für ein neues Luxus-Item :D :

Handkarren [(Evtl. Verteidigungswaffe der Stärke 4)]
Benötigt: Angriff: 6
Int:8

Zum Item: Man kann Items hineinpacken um sich
1. mehr Übersicht zu verschaffen und
2.Die benötigte Speed zu verringern ; d.h.: Wenn man 50 Items eingepackt hat , benötigt man nur 26 Speed um auf 6 Sek Wartezeit zu kommen ^^
Bei einer ungeraden Itemanzahl im Karren zählt das Item als 1 Ganzes
Ausserdem können nur höchstens 50 Items eingepackt werden.
(Menge der max. Items kann vielleicht auch durch ''Upgrades'' [ => o. Sponsoring?!) oder Charas erhöht werden :D)

Quest: Auf einem Feld in Freewar ; Ein gut aussehender mann sitzt vor dir. Als du ihn fragst , was er hier macht , sagt er: '' Was ich hier mache? Ich weiss es auch nicht... Mein Vorfahre war einer der Männer , die die Stadt Konlir aufgebaut haben . Die Kunst des Bauens , welche er prefekt behersschte wurde über Generationen in unserer Familie weitergegeben . Bis hin zu mir und meinem Bruder, dem schmied von Buran.Ich und mein bruder haben ein Gerät entwickelt , welches einem das Transportieren von Gegenständen erleichtert.Nun habe ich durch ein Unglück alles in meinem Leben verloren , bis auf die Kunst dieses Gerät zu bauen. Jedoch sind die Pläne , für die Mittel welche benötigt werden um den Transporter zu bauen , verschwunden.Aber wenn du es doch schaffen solltest , mir die benötigten sachen für den Bau zu bringen , werde ich dir gegen eine kleine Gebühr den Karren anfertigen können.Viel Glück! ''

Die Pläne für die Mittel sind schwer zu finden :D. Es werden wahrscheinlich um die 85 k GM benötigt und sehr viel Zeit :D.
Für den Quest sollte es auch ein neues NPC geben ; '' Geheimnishüter (A: 6) Text wird nicht verraten Ach ja , der NPC wird euch nicht die Pläne geben^^

Pro
-Ordnung der Items im Inventar
-Mehr vorhandene Speed
-Neue Mehtode Geld aus Freewaer zu ''ziehen''
-Ein neues Luxus-Item
-Ein neuer schöner Quest :D

Contra
-Spieler die sich benachteiligt fühlen^^

So , dass war's dann auch erstmal
Kritik und Lob sind erwünscht
MfG
Silent
Bild

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 18. Dez 2006, 13:38

sowas gabs doch schon zig mal .. in form von beuteln etc
bin dagegen, weil es schon kontrollen der zeit etc gibt und die dadurch "unnötig" werden, ausserdem wäre das ein zu großer vorteil
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 18. Dez 2006, 13:40

Omg..eben in Form von Beuteln ^^
Und so ein großer Vorteil ist es nicht.. es ist Luxus^^
Hast du dir den tread überhaupt richtig durchgelesen? Er soll auch für die Ordnung sorgen. Und Kontrolle der Zeit wird nicht unnötig , da man ja immer noch mit 50 items 26 Speed benötigt^^
Ps.: Sachen ohne DS im Karren können auch geklaut werden. selbst wenn der Karren DS hat ;D

MfG
Silent
Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 18. Dez 2006, 14:03


Benutzeravatar
Arthur Dent
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 7. Dez 2006, 17:36

Beitrag von Arthur Dent » 18. Dez 2006, 14:05

... Beutel is mir auch als erstes durch den Kopf gegangen als ich das gelesen hab ...

hast dir ja schon Mühe gegeben und schön ausgearbeitet - aber es gab schon zu viele "ähnliche" Ideen die in Grund und Boden Argumentiert wurden



von daher ~ viel Glück und bist n Mutiges Kerlchen sowas vorzuschlagen ^^

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 18. Dez 2006, 14:12

Arthur Dent hat geschrieben:... Beutel is mir auch als erstes durch den Kopf gegangen als ich das gelesen hab ...

hast dir ja schon Mühe gegeben und schön ausgearbeitet - aber es gab schon zu viele "ähnliche" Ideen die in Grund und Boden Argumentiert wurden



von daher ~ viel Glück und bist n Mutiges Kerlchen sowas vorzuschlagen ^^
Naja wo der liebe Nast mir die ganzen SuFu dinger gezeigt hat post ich mal den quest xD:
also, i-wo auf der welt würde man das npc geheimnishüter finden welchem man dann eine sorus kapsel geben würde dann verrät es einem das die pläne in der kathedrale zu sehen sind wenn man ein goldenes schmuckstück mitnimmt die pläne sehen wiefolgt aus:

man brauch ne feuer walze
5 räder (kann man kaufen ) für 6000gm / rad
50 xholdz mei nem waldwesen mit den großen axt das waldwesen verlangt jedoch 200gm / baum^^
1 gussform
20 halterungsrahmen
100x feueröl
und natürlich 1 große axt
dann noch spezielle arbeitshandschuhe die man aus wolle erhält ( herstellbar aus wolle etc. vom schmied von buran wolle enthält man für 1k gm das stück 10 stück braucht man kaufbar oben in dranar[?] bei nem einsiedler , insg kosten die der shcmie dverlangt 5k gm )
nägel =< auch kaufbar 50 nägel braucht man 200 gm / nagel xD

gez
silent
Bild

Benutzeravatar
Die Noobin
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Noobin » 18. Dez 2006, 15:26

Jetzt mal ganz ehrlich, wer sollte ca 85 k gm - wie du sagst - für son Teil ausgeben? Ich meine die "Großen" können genug Items mit sich rumschleppen und die "Kleinen" könnens sich nicht leisten. Außerdem gibt es 3 Banken und viele Shops an denen man die Items loswerden kann. Wer hat schon IMMER 50 Items dabei? :roll:

Außerdem finde ich die Quest sehr langweilig...wo ist der Witz dabei 100 mal ein Item zu brauchen, abgesehen von dem Preis?
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 18. Dez 2006, 15:52

Die Noobin hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, wer sollte ca 85 k gm - wie du sagst - für son Teil ausgeben? Ich meine die "Großen" können genug Items mit sich rumschleppen und die "Kleinen" könnens sich nicht leisten. Außerdem gibt es 3 Banken und viele Shops an denen man die Items loswerden kann. Wer hat schon IMMER 50 Items dabei? :roll:

Außerdem finde ich die Quest sehr langweilig...wo ist der Witz dabei 100 mal ein Item zu brauchen, abgesehen von dem Preis?
da gibt es viele^^ und zum quest: sehr langweilig ist er nit :P
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 18. Dez 2006, 17:06

[rondo-style] vollkommen unnötig, schwachsinn, blöd, gabs schon...
DAGEGEN[/rondo-style]

jaaaa, so könnte man es sagen... :twisted:
BildBild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 18. Dez 2006, 17:19

Wieder mal ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste