Wenn man vom Haus der Aufträge als Auftrag bekommt einen Erdvogel zu killen so erscheint dieser sofort auf dem feld wo man ihn killen soll nicht erster wenn ich auf diesem feld stehe und kann so leicht gekillt werden bevor ich da bin ist mir grade zum 2x passiert. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn dann auch ein neuer Erdvogel erscheinen würde wenn ich mein Auftragsfeld betreten würde das passiert aber nicht.
Bei Feuervögeln tritt dieser Bug nicht auf da kann ich nem Freund sagen gehe zu der Posi da ist ein Feuervogel und wenn er ihn gekillt/geschrumpft hat erscheint ein neuer Feuervogel sobald ich das Feld betrete.
Haus der Aufträge Erdvogelbug
Haus der Aufträge Erdvogelbug
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das weiß ich gloop aber der Erdvogel denn ich als Auftrag killen sollte war schon seit mindestens 10 sek tot als ich sein Feld betreten habe.
Genau das ist ja der Bug das NPC ist zu früh respawnt
Ach ja das mit dem Feuervogel ist einfach einer der Admins weiß jetzt nicht ob Sotrax oder Tira haben mal erwähnt das es die Vögel jeweils nur 1x auf der Welt gibt. Wenn ich also zb auf 74 99 nen Feuervogel killen soll müsste da ja schon einer sein denn sonst gäbe es ja in dem Moment wo ich auf das Feld komme und mein Feuervogel erscheint 2 Feuervögel gleichzeitig auf der Welt und das geht nicht laut Sotrax/Tira.
Genau das ist ja der Bug das NPC ist zu früh respawnt
Ach ja das mit dem Feuervogel ist einfach einer der Admins weiß jetzt nicht ob Sotrax oder Tira haben mal erwähnt das es die Vögel jeweils nur 1x auf der Welt gibt. Wenn ich also zb auf 74 99 nen Feuervogel killen soll müsste da ja schon einer sein denn sonst gäbe es ja in dem Moment wo ich auf das Feld komme und mein Feuervogel erscheint 2 Feuervögel gleichzeitig auf der Welt und das geht nicht laut Sotrax/Tira.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます