Fallen
Fallen
Ich hatte mal einen geistesblitz bei FW Fallen zu haben also ein Item:
Fussangel
Die Fussangel schnallt sich um den Fuss des Gefangenen und hält ihn so 1 min fest ausserdem verliert er 3LP
also du kannst die falle Anwenden so das sie aus deinem inventar verschwindet und auf dem boden liegt die nächste person die dann auf das feld kommt wird gefangen natürlich sollte es dann noch andere Fallen geben die entweder teurer sind und eine stärkere wirkung haben oder die
die betreffende person nur festhalten also was hatet ihr von der idee???
P.S. übrigbleiben sollte dann ein kaputte falle oder so etwas
Fussangel
Die Fussangel schnallt sich um den Fuss des Gefangenen und hält ihn so 1 min fest ausserdem verliert er 3LP
also du kannst die falle Anwenden so das sie aus deinem inventar verschwindet und auf dem boden liegt die nächste person die dann auf das feld kommt wird gefangen natürlich sollte es dann noch andere Fallen geben die entweder teurer sind und eine stärkere wirkung haben oder die
die betreffende person nur festhalten also was hatet ihr von der idee???
P.S. übrigbleiben sollte dann ein kaputte falle oder so etwas
- holy knight
- großer Laubbär
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich hab auch eben gesucht weil ich mri sicher war, das es so ne idee schon gab - egal....
(298 Ergebnisse für Falle und aufstellen - alle durchgeguckt udn nix gefunden)
finde die Idee gut, man könnte noch ein bisschen an Details basteln, zb:
kleine Falle hält das Opfer 10sek fest
normale 20
Feuerfalle 5 sekunden und zieht 5LP ab...
Sowas in der Art.
(298 Ergebnisse für Falle und aufstellen - alle durchgeguckt udn nix gefunden)
finde die Idee gut, man könnte noch ein bisschen an Details basteln, zb:
kleine Falle hält das Opfer 10sek fest
normale 20
Feuerfalle 5 sekunden und zieht 5LP ab...
Sowas in der Art.
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
ich finde die idee gar nicht so schlecht, bestimmt lustig und macht sowohl PK als auch DZ wieder interessanter, solange das Opfer nicht per ZK fliehen kann
würde da aber auch für verschieden starke Fallen pledieren, wovon nur die größeren ZKs aufhalten
ausserdem wäre hier eine Möglichkeit die Int aufzubesser, dadurch, dass man anhand der eigenen Int und der Int des Gegners Chancen hat, die Falle zu endecken
würde da aber auch für verschieden starke Fallen pledieren, wovon nur die größeren ZKs aufhalten
ausserdem wäre hier eine Möglichkeit die Int aufzubesser, dadurch, dass man anhand der eigenen Int und der Int des Gegners Chancen hat, die Falle zu endecken
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.